Dienstleistungen Diverses Sexodrom

Die halbe kostet jetzt 120, da ist es logisch 150 für eine Stunde herzugeben. Zimmer werden die vom Stundenhotel benutzt.
 
es geht also nach wie vor mit konstanz nach unten
Würd nicht so sagen, ich seh da schon Verbesserungen. Halt optimiert und den aderen etwas angepasst. Gäste waren einige da - von jung bis alt. Sogar ein Pärchen (w+m) ist gemeinsam mit einer Stripperin kurz in Richtung Kabine verschwunden.
 
hab gesehen, dass es im Sexodrom jetzt eine GoGo Flatrate für 20€ gibt. (http://sexodrom.at/gogobar.html) man bekommt eintritt ind die bar und ins sexkino und alk-freie getränke. war schon jemand dort? zahlt sich das aus dort mal vorbeizuschaun?
 
Hi liebe EF Community,

ich muss mich leider mit Unwissenheit bekleckern, aber ich kann mir den Ablauf da drinnen irgendwie nur schwer vorstellen!?!

Ich stell mir das so vor:

Ich geh rein zahl eintritt in die Gogo Bar (ATM ja mit der Flatrate um 20€), dann sind da die Gogo´s klar sonst wärs keine Gogo Bar. Und dann? sind da quasi Gewerbliche die darauf Abzielen mit einem aufs Zimmer zu gehen (die ja im 3ten Stock sind) oder machen einen da die Gogo´s an? Die Stunde kostet ja laut einem Beitrag von 1.6.14 €150. Ist da die Zimmer Miete dabei? Und wie ist so Standardservice der Ladys? Eher Saunaclub Niveau sprich NF/Küssen incl. oder eher alles mit Aufpreis? Mir ist klar das es da immer unterschiede gibt von Dame zu Dame, aber eine Tendenz ist ja meistens erkennbar.

Danke im Vorraus für eine Erklärung und lacht nicht über mich, ich möchte halt nur einen Sprung ins Fettnäpfchen mit beiden Beinen Vermeiden!

lg
 
war gestern drinnen. du zahlst 20€ eintritt dafür sind alle antialk. getränke gratis bis auf red bull! und sie haben ein kleines Kino jetzt auch. die Mädchen sind auch in Ordnung! war ganz lustig.
 
Hi leUte ich und meine frau waren im whirlpoolzimmer echt tool .
Suchen fürs nächste mall männliche als auch weibliche begleitung bitte melden
Bitte nicht älter als 40 da wir beide unter 30 sind
 
Ganz ehrlich, die Idee von Stundenhotel ist ganz gut, jedoch passt unserer Meinung nach der Preis einfach nicht. In einer Stunde ist man maximal mit einem Quickie fertig. Infos zur Ausstattung gibt es auch kaum. Gibt es eine Brause. Wie viele Leute kann man mitnehmen, usw. In Linz ist für Leute wie wir tote Hose.
Jetzt braucht aber keiner Sagen, "na dann geht doch ins Kino". Ja würden wir auch, wenn denn alles entsprechend hergerichtet wäre. Liegefläche und Brausen sind für uns Bedingung.
lg Lana & Fred
 
also als ich vor einiger zeit mal dort war war auch eine brause vorhanden und auch platz für mehrere Personen gibt es. der lift war nicht bewacht,also wäre das kein Problem.
 
war in letzter zeit jemand dort? bzw. gibts erfahrungen mit dem sexkino? zahlen sich die 20 eur flatrate aus? würde gerne mal vorbeischaun...
 
ich war vor kurzem das erste mal drin, hab jedoch nicht die flatrate gezahlt sondern als mann €10 eintritt, frau geht gratis rein, und pro getränk € 8,50, egal ob es ein bier oder mineralwasser war. die girls waren schon echt gut zum ansehen jedoch waren vlt höchsten 7 besucher dort.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
P
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gast
M
N
Antworten
0
Aufrufe
799
Gast
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben