F
Gast
(Gelöschter Account)
Wer weiß mehr von den Girls bescheid?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß mehr von den Girls bescheid?
War schon jemand im neuen Saunaclub? Wieviel Girls sind dort?

..so die Dame hieß Evelyn ist jetzt mir eingefallenSo, ich war gestern gegen 02:30h in Sexodrom. Etwas8herren anwäsend, und nur 2davon unterhalten sich mit die Damen. Echt, lächerlich. Es sind von die Anwesenden 10Damen sicher einpaar ehem. Topmodell kandidatinnen *gg*anwesend-
Einige sahen dabei aber echt uninteressiert aus.
Ich habe gleich wie ich rein gekommen bin die eine Rumänien/Ungarn mischling (ang. Latina Miralda?? oder so) ins Visier genommen. Nach 2Picolo für Sie und 2RedBull's für mich hat mich der Spaß nach 40min. insgesamt-74,-- gekostet. Natürlich kann man auch ins Laufhaus od. sonstwo das Geld aus geben. Aber, es war lustig wiedermal sein Geld für das mehr begrapschen auszugeben statt zu bumsen
Insgesamt war die Atmosphere nicht besser als vor 2Jahren aber schönere Mädchen sind dazu gekommen. Einopaar russinnen würden nicht schaden.
Und, einer ha nat. meiner Lederjacke gestohlen wehe ich erwischten den Typen auf der Straße mit meiner Jacke
LG
Stationen eines Niedergangs und Vorschläge zur Wiederbelebung!
Anfangs gab es folgende Stationen:
1.) Erotischer Tanz auf der Bühne
2.) Tanz an der Stange im 1. Stock Bh wird entfernt
3.) Tanz in der Mitte des 1. Stockes Slip wird entfernt
4.) Slip wird wieder angezogen und Tanz an der Stange im EG ganz nah beim Tisch
Heute:
1.) Erotischer Tanz auf der Bühne mit BH wird entfernt
2.) Gleich weiter zu ehemaligen Station 4 im EG und einfach weiter Tanz
Auch der Life Sex Akt auf der Bühne wurde gecancelled.
Mein Vorschlag zur Wiederbelebung:
* Zu jeder geraden vollen Stunde Stiptease von abwechselnden Mädchen (volle Bekleidung bis volle Nacktheit)
* Zu jeder ungeraden vollen Stunde Lesbenshow
* Die obere Station, wo sich die Mädchen auch ihrer Höschen entledigt haben, gehört wieder eingeführt.
Dermassen angeheizt werden die Herren sicherlich vermehrt den Solo Gogo Dance buchen.
Vielleicht liest ja ein Sexodrom Insider meine Anregungen und macht was draus.
Euer porcellus
P.S.: Die angehängte Saunapartie ist eine Totgeburt und kann getrost wieder geschlossen werden.
Ich kenne den besitzer und habe ihm deine anregungen
weitergegeben.
und er hat darauf prompt reagiert
ab heute gibt es am donnerstag freitag und samstag eine
lesbenshow um 23, 1 und um 3 uhr
Ich kenne den besitzer und habe ihm deine anregungen
weitergegeben.
und er hat darauf prompt reagiert
ab heute gibt es am donnerstag freitag und samstag eine
lesbenshow um 23, 1 und um 3 uhr
....wenn das dein freund is, richt ihn bitte folgendes aus!
da er ja mehr lokalitäten in linz hat!
Bei Der peepshow ist das problem dass viele der mädchen das nebenberuflich machen und daher nicht im internet dargestellt sein möchten.die peep in der goethe braucht dringend ne homepage
und linz braucht sowas wie in wien das lovekino, leswing oder so....vielleicht kann man ja da was arrangieren?!
Habe Schon Mit Peter Gesprochen
Bei Der peepshow ist das problem dass viele der mädchen das nebenberuflich machen und daher nicht im internet dargestellt sein möchten.
Und welche Ausrede hat der Peter dafür, dass es bei seiner peepshow nicht einmal eine Anzeige gibt, welches Mädchen sich gerade auf der Bühne befindet
lentia