Dienstleistungen Diverses Sexodrom

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer weiß mehr von den Girls bescheid?

Also fürs erste Posting nicht so schlecht, aber wenn Du wirklich etwas wissen möchtest, dann wäre wohl interessant zu wissen, was mit dem "Sexodrom" überhaupt gemeint ist ???

Falls Du das SEXODROM in LINZ meinst, wärst Du bei den Bundesländern unter Oberösterreich besser aufgehoben und dort findest Du im Thread "Sekt im Sexodrom" schon sehr viele Informationen.

Wer suchet, der findet und deshalb gibt es ja hier auch eine eigene SUCHE-Funktion :mauer:

Stationen eines Niedergangs und Vorschläge zur Wiederbelebung!

Anfangs gab es folgende Stationen:
1.) Erotischer Tanz auf der Bühne
2.) Tanz an der Stange im 1. Stock Bh wird entfernt
3.) Tanz in der Mitte des 1. Stockes Slip wird entfernt
4.) Slip wird wieder angezogen und Tanz an der Stange im EG ganz nah beim Tisch

Heute:
1.) Erotischer Tanz auf der Bühne mit BH wird entfernt
2.) Gleich weiter zu ehemaligen Station 4 im EG und einfach weiter Tanz

Auch der Life Sex Akt auf der Bühne wurde gecancelled.

Mein Vorschlag zur Wiederbelebung:
* Zu jeder geraden vollen Stunde Stiptease von abwechselnden Mädchen (volle Bekleidung bis volle Nacktheit)
* Zu jeder ungeraden vollen Stunde Lesbenshow
* Die obere Station, wo sich die Mädchen auch ihrer Höschen entledigt haben, gehört wieder eingeführt.

Dermassen angeheizt werden die Herren sicherlich vermehrt den Solo Gogo Dance buchen.

Vielleicht liest ja ein Sexodrom Insider meine Anregungen und macht was draus.

Euer porcellus

P.S.: Die angehängte Saunapartie ist eine Totgeburt und kann getrost wieder geschlossen werden.

Hi,

Hier mal ein kurzer Bericht was man für sein Geld im Sexodrom momentan bekommt. Ich war übrigens an einem Dienstag dort.

• Eintritt: 10 EUR
  • Mineralwasser: 7 EUR
  • 10 min Tabledance in der Kabine: 30 EUR
  • 30 min aufs Zimmer: 100 EUR (da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher)
  • Piccolo: 25 EUR

Es waren ca. 10 Mädels anwesend. Einiges davon echte Hingucker. Beim Tabledance wurden die 10 Minuten brav eingehalten. Anfassen is kein Problem (Brüste, Venushügel). An der Bar wird man von den Mädels halt immer zum Getränkekauf animiert. Ich hab die Piccolos um 25 EUR aber ausgeschlagen. Sie habens mit Fassung getragen ;-)

Ich finde es echt so schade das damals das Tutti Frutti geschlossen und alles abgerissen wurde.Das war meiner Meinung nach das beste
Lokal seiner Art. 100 Schilling Eintritt , gute Musik , faire Getränkepreise , da hat man gerne auch etas mehr getrunken , und natürlich Mädchen und Liveshow super.

So, ich war gestern gegen 02:30h in Sexodrom. Etwas8herren anwäsend, und nur 2davon unterhalten sich mit die Damen. Echt, lächerlich. Es sind von die Anwesenden 10Damen sicher einpaar ehem. Topmodell kandidatinnen *gg*anwesend-
Einige sahen dabei aber echt uninteressiert aus.
Ich habe gleich wie ich rein gekommen bin die eine Rumänien/Ungarn mischling (ang. Latina Miralda?? oder so) ins Visier genommen. Nach 2Picolo für Sie und 2RedBull's für mich hat mich der Spaß nach 40min. insgesamt-74,-- gekostet. Natürlich kann man auch ins Laufhaus od. sonstwo das Geld aus geben. Aber, es war lustig wiedermal sein Geld für das mehr begrapschen auszugeben statt zu bumsen :-)

Insgesamt war die Atmosphere nicht besser als vor 2Jahren aber schönere Mädchen sind dazu gekommen. Einopaar russinnen würden nicht schaden.
Und, einer ha nat. meiner Lederjacke gestohlen wehe ich erwischten den Typen auf der Straße mit meiner Jacke :-)

LG

Hi zusammen,

auch ich war gestern im Sexodrom, aber schon früher. Habe mich mit einer hübschen, jungen Ungarin mit kleinem Busen gut unterhalten.
Normalerweise sind die beiden Russinen, eine blond, eine dunkel, meine Favoriten. Eine war scheinbar krank, die andere noch immer auf Heimaturlaub. Und die neuen - es sind so glaube ich vier Damen, sind noch nicht so richtig integriert, weiss auch keine Namen von ihnen.

Freitag ist jetzt immer "Muschitag" - die Damen tanzen oben ganz ohne,
und samstags soll es künftig immer eine Lesbenshow geben. Bin mal gespannt.

Eines sollte aber klar sein, wenn man ins sexodrom geht, man braucht einiges an Geld, die Damen sind einfach trinkfreudig - ist ja ein Teil ihres Verdienstes.
Übrigens, am nachmittag sind die Preise ja ganz ok, da kostet die halbe Stunde 100,-- und die ganze stunde 150,-- Das kostets anderswo ebenfalls.

So long
Karalove11

So, ich war gestern gegen 02:30h in Sexodrom. Etwas8herren anwäsend, und nur 2davon unterhalten sich mit die Damen. Echt, lächerlich. Es sind von die Anwesenden 10Damen sicher einpaar ehem. Topmodell kandidatinnen *gg*anwesend-
Einige sahen dabei aber echt uninteressiert aus.
Ich habe gleich wie ich rein gekommen bin die eine Rumänien/Ungarn mischling (ang. Latina Miralda?? oder so) ins Visier genommen. Nach 2Picolo für Sie und 2RedBull's für mich hat mich der Spaß nach 40min. insgesamt-74,-- gekostet. Natürlich kann man auch ins Laufhaus od. sonstwo das Geld aus geben. Aber, es war lustig wiedermal sein Geld für das mehr begrapschen auszugeben statt zu bumsen :-)

Insgesamt war die Atmosphere nicht besser als vor 2Jahren aber schönere Mädchen sind dazu gekommen. Einopaar russinnen würden nicht schaden.
Und, einer ha nat. meiner Lederjacke gestohlen wehe ich erwischten den Typen auf der Straße mit meiner Jacke :-)

LG
..so die Dame hieß Evelyn ist jetzt mir eingefallen

auch am Samstag war ich gegen 3h früh dort. Das selbe von vorn, nur halt 3Picolos :-) diesmal habe ich mich mit die "IVANA" unterhalten, nat. nur auf Englisch.

Ja, what else. Manchmal soll man einfach geld aus dem Fenster hinaus schmeißen. :-)

jetzt mache ich wieder mal Sexodrom pause, mein Englisch habe ich schon wieder verbessert :-)

Ich kenne den besitzer und habe ihm deine anregungen
weitergegeben.

und er hat darauf prompt reagiert

ab heute gibt es am donnerstag freitag und samstag eine
lesbenshow um 23, 1 und um 3 uhr

Stationen eines Niedergangs und Vorschläge zur Wiederbelebung!

Anfangs gab es folgende Stationen:
1.) Erotischer Tanz auf der Bühne
2.) Tanz an der Stange im 1. Stock Bh wird entfernt
3.) Tanz in der Mitte des 1. Stockes Slip wird entfernt
4.) Slip wird wieder angezogen und Tanz an der Stange im EG ganz nah beim Tisch

Heute:
1.) Erotischer Tanz auf der Bühne mit BH wird entfernt
2.) Gleich weiter zu ehemaligen Station 4 im EG und einfach weiter Tanz

Auch der Life Sex Akt auf der Bühne wurde gecancelled.

Mein Vorschlag zur Wiederbelebung:
* Zu jeder geraden vollen Stunde Stiptease von abwechselnden Mädchen (volle Bekleidung bis volle Nacktheit)
* Zu jeder ungeraden vollen Stunde Lesbenshow
* Die obere Station, wo sich die Mädchen auch ihrer Höschen entledigt haben, gehört wieder eingeführt.

Dermassen angeheizt werden die Herren sicherlich vermehrt den Solo Gogo Dance buchen.

Vielleicht liest ja ein Sexodrom Insider meine Anregungen und macht was draus.

Euer porcellus

P.S.: Die angehängte Saunapartie ist eine Totgeburt und kann getrost wieder geschlossen werden.

weitergegeben.

Und ich habe mir die Lespebshow sogar angeschaut :-) um 23h :-)

Es war gar nicht so schlecht für das die Damen es vorher noch nicht gemacht hatten ;-)

Hey Leute!

Das ist ja der absolute Wahnsinn. Kundenfeedback wird ernst genommen. Das muss ich mir gleich heute ansehen.

Ein sehr erfreuter
porcellus

weitergegeben.

....wenn das dein freund is, richt ihn bitte folgendes aus!
da er ja mehr lokalitäten in linz hat!

die peep in der goethe braucht dringend ne homepage
und linz braucht sowas wie in wien das lovekino, leswing oder so....vielleicht kann man ja da was arrangieren?!

lg
und wie gesagt! is nur ne anregung und tip!

....wenn das dein freund is, richt ihn bitte folgendes aus!
da er ja mehr lokalitäten in linz hat!

Habe Schon Mit Peter Gesprochen

die peep in der goethe braucht dringend ne homepage
Bei Der peepshow ist das problem dass viele der mädchen das nebenberuflich machen und daher nicht im internet dargestellt sein möchten.

und linz braucht sowas wie in wien das lovekino, leswing oder so....vielleicht kann man ja da was arrangieren?!

Peter möchte wissen was du genau damit meinst

Vielen Dank Für die Anregungen (im Namen von Peter)

Habe Schon Mit Peter Gesprochen

Bei Der peepshow ist das problem dass viele der mädchen das nebenberuflich machen und daher nicht im internet dargestellt sein möchten.

Und welche Ausrede hat der Peter dafür, dass es bei seiner peepshow nicht einmal eine Anzeige gibt, welches Mädchen sich gerade auf der Bühne befindet:hmm::hmm:

lentia

:lol: Smile war schon lange nicht mehr in der Stadt
Redet ihr vom Sexodrom am Graben, ist es wieder aktiv, wenn ja gibts es auch die Tagesbar wieder.
Wenn ja seit wann ist das wieder in Betrieb
War ja eine tolle Sache :winke::winke:

Hallo Leute!

Spät aber doch nun mein feedback über die auf meine Anregung durchgeführten Änderungen im Sexodrom.

Gleich zu Beginn mein Dank an Tantrageri, für die freundliche Weiterleitung meiner Anregungen. Die haben voll eingeschlagen.

Die Station über den Köpfen der Gäste, wo die Mädels sogar den Slip ausziehen ist reaktiviert worden. SUPER!!!

Auch gibt es wieder ein paar neue und durchaus attraktive Ladies.

Aber der absolute Hammer ist die Lesben show!! Da besorgen es sich zwei Mädels auf der Bühne, dass dein gutes Stück droht zu platzen. Zum einen sind beide Mädels sehr attraktiv und auch sehr gut aufeinander eingespielt.

...Und wenn du glaubst du kannst nicht mehr, fangen sie auch noch an mit Schlagobers herum zu spielen. Doch noch immer nicht genug: Die beiden Bananen haben die zwei nicht zum Essen mitgebracht.

Leute, das müßt ihr sehen!

Euer zufriedener
porcellus

Hallo zusammen,

im Sexodrom soll es morgen (06.04.10) mit dem neuen Laufhaus in den oberen Stockwerken losgehen. Bin schon mal gespannt, wie die mädels so sind und was das ganze kosten soll und wer von den Gogo-Girls auch wirklich mitmachen wird.

So long
Karalove 11