Sexlust

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, betrifft ja nicht nur den Jesus, auch Adam und Eva wurden nicht durch "ficken" hervorgebracht, sagt der Papst und seine Meinung ist schließlich unfehlbar ;)

Wenn Du so daher kommst, empfehle und schätze ich Adams erste Frau Lilith, ganz besonders. ;)
Da bekommt die Geschichte nämlich Sinn, Erotik, Mord und sie hat Gott und Adam schei… g´schickt um mit dem Dämon zu ficken. :D

o.t. Ja ich red wirklich so, wie ich schreib - hab erst nachdenken müssen.

Mal ehrlich, was hat man davon den Schuldigen zu enttarnen?
Eine gleiche Schaffensebene erhält man davon nicht.
Wozu.

Es ist doch egal, wenn man im Sumpf sitzt, warum das so ist.
Mal sollte schauen, dass man schleunigst raus kommt, sonst dasauft man am End mit dem Wissen der Unschuldige zu sein.

Wir geben halt so gerne den anderen die Schuld, so einfach ist das ;). Natürlich ist das sinnlos. MmN muss das jede Person für sich selbst herausfinden.
Manchmel hilft ein Anstoßen ...

Ich denke, dass das in den Sphären wo sich das abspielt eher powidl ist. :)

Gell, es ist viel schwieriger etwas absolut Blödes in Ernsthafte zu ziehen, als etwas halbwegs Gscheites ins Lächerliche. :D

Wenn man bedenkt, dass die Zweigeschlechtlichkeit ja nur eine Spiegelung der Dualität ist, wäre deren Überwindung (jungfräuliche Empfängnis) ja gerade das Ziel, also alles "powidl". ;)

Sich vom heiligen Geist begatten zu lassen, müsste dann eigentlich schon ein Wahnsinnsfick sein, oder?
wenn der wahnsinnsfick darin besteht, am nächsten morgen aufzuwachen und was eingepflanzt bekommen zu haben, halt alles ohne irgendwelche fickerei oder sonstiges ...

... na wennst meinst :D

wenn der wahnsinnsfick darin besteht, am nächsten morgen aufzuwachen und was eingepflanzt bekommen zu haben, halt alles ohne irgendwelche fickerei oder sonstiges ...

... na wennst meinst :D

Ich bin eine Ahnungslose, aber geistig soll ja einiges gehen.
Tja und soweit ich weiß, hat Gott in Stellvertretung den Heiligengeist geschickt.
...und ansich hat sie ja schon das Gspusi mit dem Josef am Laufen gehabt.
Tja und Vergewaltigung soll´s ja net g´wesen sein.....

Wenn ich jetzt schreibe, so ein Fremdfickluder, fährt mir wahrscheinlich der Blitz in den A...

Zurück
Oben