- Reaktionen
- 112.908
- Checks
- 96
Ach, du glaubst den schmarrn?Jesus, nur als Beispiel, eben nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, du glaubst den schmarrn?Jesus, nur als Beispiel, eben nicht!![]()
Ach, du glaubst den schmarrn?![]()
Du redest schon wieder UnsinnNaja, betrifft ja nicht nur den Jesus, auch Adam und Eva wurden nicht durch "ficken" hervorgebracht, sagt der Papst und seine Meinung ist schließlich unfehlbar![]()
Du redest schon wieder Unsinn![]()
Naja, betrifft ja nicht nur den Jesus, auch Adam und Eva wurden nicht durch "ficken" hervorgebracht, sagt der Papst und seine Meinung ist schließlich unfehlbar![]()
Mal ehrlich, was hat man davon den Schuldigen zu enttarnen?
Eine gleiche Schaffensebene erhält man davon nicht.
Wozu.
Es ist doch egal, wenn man im Sumpf sitzt, warum das so ist.
Mal sollte schauen, dass man schleunigst raus kommt, sonst dasauft man am End mit dem Wissen der Unschuldige zu sein.
Jesus, nur als Beispiel, eben nicht!![]()
Sei mir nicht böse, bei dem vielen Tantra und mentalen Ebenen, die auch hier immer wieder Thema sind:
Sich vom heiligen Geist begatten zu lassen, müsste dann eigentlich schon ein Wahnsinnsfick sein, oder?
Sich vom heiligen Geist begatten zu lassen, müsste dann eigentlich schon ein Wahnsinnsfick sein, oder?
Ist der Begattete dann "eigentlich" hetero, bi oder schwul?
Ist der Begattete dann "eigentlich" hetero, bi oder schwul?
Ich denke, dass das in den Sphären wo sich das abspielt eher powidl ist.
Gell, es ist viel schwieriger etwas absolut Blödes in Ernsthafte zu ziehen, als etwas halbwegs Gscheites ins Lächerliche.![]()
wenn der wahnsinnsfick darin besteht, am nächsten morgen aufzuwachen und was eingepflanzt bekommen zu haben, halt alles ohne irgendwelche fickerei oder sonstiges ...Sich vom heiligen Geist begatten zu lassen, müsste dann eigentlich schon ein Wahnsinnsfick sein, oder?
wenn der wahnsinnsfick darin besteht, am nächsten morgen aufzuwachen und was eingepflanzt bekommen zu haben, halt alles ohne irgendwelche fickerei oder sonstiges ...
... na wennst meinst![]()
D
das würde ich auch gerne wissen!! Wirklich oft Lust hatte vor den Kindern auch nicht aber jetzt ist es fast null

Kann man das dann eigentlich schon als Vorläufer zum Wifesharing/Cuckold sehen? Oder einfach nur als die Lust am Zuschauen?, hat Gott in Stellvertretung den Heiligengeist geschickt.
Weil immerhin gings ja um seinen Sohn, der dabei entstanden ist...
aber net sehr oder erst ganz frisch, sonst wär sie ja wohl keine Jungfrau mehr gewesen... ? Aber was weiß a Ungläubiger wie ich schon?und ansich hat sie ja schon das Gspusi mit dem Josef am Laufen gehabt.
Du meinst, so eine breedingsache?Kann man das dann eigentlich schon als Vorläufer zum Wifesharing/Cuckold sehen? Oder einfach nur als die Lust am Zuschauen?Weil immerhin gings ja um seinen Sohn, der dabei entstanden ist...
Fragen über Fragen ...
(das Ironieschüdl spar ich mir jetzt)
Dumm ist der, der dummes tut, hat uns doch schon Forrest beigebracht. Oiso, Unsinn nachplappern ...nicht ich, der Papst!![]()
Wie bekomme ich meine Frau dazu mehr Lust auf sex zu haben??
meine zukünftige Frau
Bin in einer glücklichen Beziehung