Ungestillte Sexlust...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

wer von Euch hat min. 3 mal am Tag Sex und hat dann immer noch Lust ? Manchmal kommt es mir krankhaft vor aber "Er" wird immer sehr schnell hart und 3 mal täglich ist minimum....:roll:

Hat einer von Euch auch dieses "Geilheitsproblem" ? Manchmal kann man sogar an nichts anderes denken (-;

Das schlimmste ist...Find erstmal ein Mädel was das stetig "duldet" bzw. mitmacht....Gibt es sehr sehr selten....mhhhh

Hey ich bin erst 27 und denk mir platz der Sack !!! hehehe Esse sehr gesund treibe viel Sport und die Figur ist auch knackig (((-; Also ich tu alles das es nicht aufhört (((-; Aber mal ernsthaft...Welches Mädel macht das mit ?

Das schlimmste ist...Find erstmal ein Mädel was das stetig "duldet" bzw. mitmacht....Gibt es sehr sehr selten....mhhhh

Am besten suchst dir eine die stempelt. Oder maximal halbtags beim Billa hackelt oder so, sonst geht sich des zeitlich ned aus.

Big Dick ... ich denke, du bist Dick Sick .... :mrgreen:

Könnte es sein, dass du auf diese Art versucht, eine Kontaktanzeige zu umgehen ..? :mrgreen::mrgreen:

Aber du suchst ja zum Abbau deines platzenden Sacks gar keine Kontakte... :haha:

..:undweg: ...

Ja also ich kenn das auch, mir gehts genau so... Welche Frau das mitmacht, naja also ich hatte mehr Frauen die das mitmachen als andere. Vielleicht zieh ich die auch nur an oder ich weiss auch nicht.
Umgedrehtes Problem hatte ich auch schon dass auf einmal die Frau immer noch wollte ich jedoch "erschöpft" war, klar passiert das nicht nah einer Woche oder einem Monat, aber auf dauer ist es sehr anstrengend ;) Aber gut bei solchen Frauen gibs nie langeweile :P

mfg
theRealmann

also dreimal am Tag das ist mir zuviel, das weiß ich ganz sicher. Mag sein, dass da Frauen mitspielen und das auch gerne, was ich ja hoffe.
Schock ich hab vergessen, ich bin ja schon alt und außerdem meine Arbeit würde mir da entschieden im Weg stehen.

Aber ab und zu dreimal am Tag, damit hab ich hoffentlich kein Problem, no ned

Jeden Tag 3x wär mir zuviel .... - aber an so Tagen an denen man am besten gar nicht aus dem Bett will (hehe, der Winter hat auch seine guten Seiten :mrgreen:) dann schon. Aber mindestens :mrgreen:

Ansonsten bin ich mit 1x auch zufrieden :-P .

dreimal am tag das kann aber nicht lang dauern ? da bleib ja kaum zeit für was anderes wie zb arbeiten

Hmm ich hab das mal gesehen, einen bericht über einen mann für den seine gummipuppe, die einzig wahre liebe ist ... und jetzt wird mir einfach alles klar :-P

Hey ich bin erst 27 und denk mir platz der Sack !!! hehehe Esse sehr gesund treibe viel Sport und die Figur ist auch knackig (((-; Also ich tu alles das es nicht aufhört (((-; Aber mal ernsthaft...Welches Mädel macht das mit ?

Nachdem Du jetzt schon das zweite mal frägst welches Mädel das mitmacht - Kontaktanzeigen gehören meines Wissens wo anders hin :-P
( Allerdings würd i a andere Masche verwenden - die zieht ned ):haha:

dreimal am tag das kann aber nicht lang dauern ? da bleib ja kaum zeit für was anderes wie zb arbeiten

Nojo, 3x 30 Sekunden sind auch nur 90 Sekunden. :-)

Is immer wieder lustig was alles in einen Thread hineininterpretiert wird....Leute leute macht ne Praxis auf und macht Euch selbstständig....oder besser noch...behandelt euch gleich selbst !

Zurück
Oben