1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Privat Diverses Sexloses Kärnten

Dieses Thema im Forum "Kärnten" wurde erstellt von geilespaarsex, 2. März 2010.

  1. Wollte mal in die runde fragen wie das so auserhalb von Kärnten ist ? Wir sind ein ganz normales sexuell aufgeschlosenes paar und suchn schon länger eine frau oder ein paar um geile fotos zu machen und das einziege was kommt sind blöde anmachn von männlichen usern !
    Wen wir mal zu einer grill party gehen und meine ist sexy angezogn mit mini und einen top mit weiten ausschnitt wird man gemustert und als alles nur keinen mänschen bezeichnet !
    Wen wir zu nen See gehn fkk (Forstsee) und wir lust auf nen 3er bzw 4rer haben und die leute anredn die hinterm busch sich die eier schaukln bekommt man zu 99% nein mit total kak ausredn !
    Ist das auch woanders so ?? schreibt mal wär mal super andere erfahrungen zu lesen
     
    * Werbung
  2. skybird

    skybird Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien, 1160
    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    4.342
    Erhaltene Likes:
    238
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja ja der alte lüsterne LH der fehlt Euch gell?
    der hatte noch EIER!
     
  3. matteo

    matteo dirty old man

    Anderes Land
    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    14.958
    Checks:
    26
    Erhaltene Likes:
    1.812
    Punkte für Erfolge:
    578
    also ich habe schon an verschiedenen stellen hier gepostet, dass mE in kärnten wenig los und die grundeinstellung der bevölkerung auch nicht wirklich dienlich ist, leider :cry:

    wenn ihr mir das jetzt auch bestätigt, verstärkt das meine eindrücke nur, auch leider :cool:
     
  4. sunflowers

    sunflowers Aktives Mitglied

    Anderes Land Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    1.366
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    146
    Punkte für Erfolge:
    106
    bei dem ava wundert es mich aber ehrlich gesagt nicht, dass ihr niemanden findet. :lol:
     
  5. walter141

    walter141 Neues Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich
    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wir fahren schon jahrelang nach kärnten zum urlauben - so wie morgen wieder.
    aber die suche haben wir aufgegeben - schade um die zeit.
    melden sich nur solomänner oder paare zum partnertausch.......
     
  6. gogolores

    gogolores Power Mitglied

    Männlich Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    36.391
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    2.155
    Punkte für Erfolge:
    958
    Das hat irgendwie mit der Hypo Alpe Adria zu tun :ironie:
     
  7. gogolores

    gogolores Power Mitglied

    Männlich Österreich, Wien Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    36.391
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    2.155
    Punkte für Erfolge:
    958
    Solomänner, da versteh ich deinen Einwand. Aber wer außer Paaren könnte sich sonst noch zum Partnertausch melden ......... :fragezeichen:
     
  8. birds

    birds Gast

    ich denk mal, daß es auch in anderen ländlichen gegenden ähnlich ist; das "wollen" ist groß, jedoch das "sich trauen" verschwindent klein.
    zumindest ist sicherlich ein gewisses maß an neid mit im spiel, wenn "andere" sich "trauen" das "gewollte" auch in die tat "umzusetzen".
    aber die hoffnung stirbt zuletzt und es gibt auch unter den solomännern sicherlich den einen oder anderen "passablen burschen".
    solong birds
     
  9. paulblau

    paulblau Mitglied

    Männlich bi Österreich, Wien
    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    169
    Erhaltene Likes:
    75
    Punkte für Erfolge:
    28
    .. und das die kärntner frauen alle einen sprachfehler haben, weil sie nicht nein sagen können ist leider auch nur ein mythos. allerdings war kärnten jahrzehntelang spitzenreiter bei ledigen mütter. aber das war vor haider.
     
  10. walter141

    walter141 Neues Mitglied

    Paar (hetero) hetero Österreich
    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    23
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    melden sich nur solomänner oder paare zum partnertausch.......[/QUOTE]

    naja - vielleicht nicht gut ausgedrückt.
    da wir ja niemand zum pt suchen - aber die paare, die sich melden, wollen dann pt.

    aber ist eh´ egal - wer es nicht verstehen will, muss es auch nicht verstehen.....
    .... weil wir uns nach einer - unserer ansicht nach - lächerlicherlichen verwarnung hier jetzt sowieso
    verabschieden..............