Sexlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein aber mit dem alter bin ich einfach draufgekommen daß ich einen menschen zuerst besser kennen lernen will bevor ich ihm mein intimstes zeige..

sicher kann auch eine 2te und 3te drauf folgen.. aber ich habe seit 6 jahren nur mehr sex in einer bez..

und betrügen tu ich meinen freund sowieso nicht...

ich finde das mit dem sesshaft klingt besser ;)

betrügen ist rotz...vorallem nach 6 jahren, weitermachen girl :D

jung ja.. aber ich habe ein kind mit ihm.. und da ist das schon alles was ganz anders.. meine familie ist mir das wichtiges auf der welt

lg

Mir geht`s ähnlich wie girl84, nur waren es bei mir fast 2 Jahre.
Es kommt irgendwie selten vor dass ich jemanden kennen lerne mit dem es so passt dass ich Sex mit ihm haben möchte (dann bin ich aber nicht mehr zu stoppen:)). Dabei möchte ich gar nicht sagen dass es unbedingt die große Liebe sein muss. Aber kennen lernen und schnell mal eine Nummer schieben geht bei mir gar nicht. Da braucht es schon mehr.

jung ja.. aber ich habe ein kind mit ihm.. und da ist das schon alles was ganz anders.. meine familie ist mir das wichtiges auf der welt

lg

Hast ja recht :daumen: Hab ja nix schlechtes geschrieben. Deshalb gefallen mir trotzdem deine Ansichten :daumen: Großes Lob :bussal:

... und aus:haha:

Such mir jetzt eine gepiercte, tättowierte Vasektomiererin (richtig so ??) :kopfklatsch:

Gruß

kennst du nicht die fachgerechte abkürzung "Matratzensport" ? ;-)

außerdem ist das für manche sogar ein leistungssport, wenn man von den ganzen marathons liest...7 stunden, 8 stunden...das stell lich mir schon anstrengend vor^^

version a
bei mir hat´s in meinen zwanzigern so zwischen einem jahr und 3 3/4 jahren gedauert, dann ab 27 hat meine -zu sexworkerinnen gehen- zeit begonnen.

die ersten 16 jahre meines lebens....
einmal einen zeitraum von fast einem jahr....ohne partnerin, schnauze voll von ones und affären...
hatte in dieser zeit auch einmal eine phase von etwa 2 monaten, in der ich auch keine SB gemacht habe....diese phase verging aber :mrgreen:

da fällt mir ein dass ich irgendwie die angewohnheit hama dass ich mich wenn ich alleine bin gern selbst betatsche und berühre *g*

Na dann, viel Spaß dabei :daumen:

Schreib wie`s war :kopfklatsch:

es ist schon so dermaßen zur gewohnheit geworden dass ich es nicht mal mehr wirklich wahrnehme und es wie duschen und aufs klo gehen is. hm blöder vergleich. ich mein einfach schon "normal"

da fällt mir ein dass ich irgendwie die angewohnheit hama dass ich mich wenn ich alleine bin gern selbst betatsche und berühre *g*

Betatschen???

... na ich bin beruhigt. Zitiere dich das nächste Mal.... ;););)

Also - ich berühre meine Liebste... Berührungen wie sie der Augenblick erwartet....
Gar nicht allein sein - auch im Alleinsein.

Die Zukunft ist unser.

Zurück
Oben