Sexlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
alles kommt vor (leider)..
Mach dir nix draus, es gibt wichtigere Dinge im Leben.... ;)

Sex ist eine schöne Beigabe zum täglichen Leben, aber ein Leben ohne Zuneigung, Zuwendung, Zärtlichkeit ist nicht wirklich lebenswert.... 8-)

`Ne Riesen-Toblerone ?? :haha:

Scherz beiseite Dani :daumen: :bussal:

Ist die Mauerblümchen-Hofgang-Variante B somit gültig oder nicht ??

P.S.: Keine Angst, kenn` den Häf`n auch nur von Aussen :kopfklatsch:

Wollte nur Bescheid wissen... Gibt ja etliche im Knast, die sich vielleicht angesprochen fühlen (in Zeiten wie diesen ist Internet auch dort keine gänzlich Unbekannte !)

Gruß

ich meinte es etwas anders. ich möchte nicht den eindruck erwecken dass er mich leicht rumkriegen kann.

was andere über mich denken ist mir so gesehen eh egal aber ich will eben typisch frau halt "erobert" werden. außerdem wenn sich frau gleich zu offen gibt, glaubt mann alles haben zu können und ist mir dann zu egoistisch und geht zu wenig auf meine bedürfnisse ein

aber hab mir jetzt mal was über 20 cm zugelegt :p

Das "erobern" kann aber auf die Dauer ganz schön anstrengend sein, ich bin eher der "ich mag dich, du magst mich und wir zeigen das beide" Typ, das ist irgendwie ehrlicher. :)

Das "erobern" kann aber auf die Dauer ganz schön anstrengend sein, ich bin eher der "ich mag dich, du magst mich und wir zeigen das beide" Typ, das ist irgendwie ehrlicher. :)

tja wenn du es als anstrengend empfindest dann tut es mir leid für dich. und ich meinte es auch auf ehrliche basis. mir soll ja kein mann was vormachen und sagen wie er liebt mich oda so. nur er soll mi auch eben ned afoch so bekommen

bist jo nur neidig :p

Gibtst ma an Gipfel, dann red` ma net drüber... :bussal:

naja das mitm knast is glaub i bindend. oda dürfen die dort sex haben?

Sicher. In der Kuschelzelle. Oder in der Dusche. Dafür gibt`s aber keine Bindungsängste :kopfklatsch:

i glaub i hab seit 2 wochen oder so kan sex mehr ghabt... hab zur zeit ziemlich viel stress und deswegen einfach keine lust...

Sicher. In der Kuschelzelle. Oder in der Dusche. Dafür gibt`s aber keine Bindungsängste :kopfklatsch:

ich habe irgendwo gelesen dass die häftlinge a recht drauf hätten das sie mit ihrer freundin oder frau während der besuchszeit die möglichkeit haben...:poppen:

Is ja net so abwegig. Geht auch länger als 2 Wochen... wenn man vom Stress befallen ist :mauer::mauer:

ich habe irgendwo gelesen dass die häftlinge a recht drauf hätten das sie mit ihrer freundin oder frau während der besuchszeit die möglichkeit haben...:poppen:

Stimmt. Aber nur dort, wo`s auch Kuschelzellen gibt. Gibt`s noch net in allen Häf`n. Und da auch net für jeden schweren / leichten Fall...

Und das Wort Kuschelzelle nicht falsch verstehen... Is quasi die Standartkabine für alle, die dürfen... :oops:

Zurück zu deiner Variante B:

Mit sexueller Zurückhaltung oder gar Ablehnung is wohl niemanden geholfen. Wen willst damit bestrafen ? Denjenigen, der dich plump angemacht hat ? Der wird sich wohl die Nächste suchen... Dich selbst geißeln ?? Dann entstehen nur solche Fragen.... und herausschwitzen kannst es dir auch nicht ! Deshalb wohl die 20 cm Toblerone ?? :mrgreen: :mrgreen:

Der längste zeitraum ohne Sex war knapp ein Monat.
Viel Stress gehabt, lustlos .....Version B.

und ich meinte es auch auf ehrliche basis. mir soll ja kein mann was vormachen und sagen wie er liebt mich oda so. nur er soll mi auch eben ned afoch so bekommen

"afoch so" bekommt sowieso keiner einen anderen, denk`ich zumindest...

aber wenn`s passt, warum nicht???

Besser als 3 Monate ohne...:lol:

Jo mei, wahr halt no jung und dumm. :oops:

Indonesien, Arbeitsaufenthalt-wusste damals noch nichts von Sextourismus.:kopfklatsch:

da ich keine frau für eine nacht bin, und ich natürlich auch nicht immer einen partner hatte, war die längste sex pause bei mir 7 monate.. aber das war eine seehr lange harte zeit..

hatte früher mal ein paar ons wo der sex auch garnicht so schlecht war, aber seit langemmöchte ich nurmehr sex haben mit einem partner den ich liebe.. vl. etwas altmodisch aber ist halt so bei mir :)

lg

da ich keine frau für eine nacht bin, und ich natürlich auch nicht immer einen partner hatte, war die längste sex pause bei mir 7 monate.. aber das war eine seehr lange harte zeit..

hatte früher mal ein paar ons wo der sex auch garnicht so schlecht war, aber seit langemmöchte ich nurmehr sex haben mit einem partner den ich liebe.. vl. etwas altmodisch aber ist halt so bei mir :)

lg

Nicht altmodisch, sondern super Einstellung!!!

Wobei 7 Monate schon ziemlich lang sind... so ein quickie dazwischen könnte oft nicht schaden... :lol:

Variante A: 19 Jahre :mrgreen: (irgendwann hat das warten auf "die Richtige" auch mall ein ende)

Hmmm und aus freien Stücken würd ichs glaub ich jetzt nicht länger als 1 Woche aushalten, es sei denn aus Rücksicht meiner jetzigen Partnerin gegenüber schon (Krankheit,.... etc)

Zurück
Oben