Sexlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
An abenden wie diesen erstelle ich wieder so sinnvolle threads wie diesen hier *gg*

also Was war der längste zeitraum den ihr ohne sex überstanden habt.

dabei unterscheide ich:
Version A
Wo es nicht anders ging, weil partner im ausland, krankheit,single etc.

oder
Version B
aus freien stücken sexlos *g*

Ich habe phasen wo ich gerne sex hätte, aber nicht habe weil einfach zu wählerisch und ich die derben Anbaggerungsversuche nicht mag. dann denk ich mir: ach lieber doch keinen sex. und so dreht sich das im kreise.

Hallo!

Bin sehr viel beruflich im Ausland unterwegs, teilweise über mehrere Monate...

Soweit ich mich erinnern kann :hmm: , hab`ich es noch nie länger als 2 Wochen ohne Sex geschafft... dann ergab`sich immer wieder mal was... ;)

habe meiner freundin zuliebe 6 monate drauf verzichtet, sie war noch jungfrau.... dann hats geklappt und die durststrecke war vorbei, auf einmal hielt sie es keinen tag mehr ohne sex aus...:)
ich würd sagen das es sich gelohnt hat zu warten, unsere wege trennten uns zwar, doch wir hatten eine schöne zeit und geilen sex :lol:

na da freut man sich doch gleich auf die wahrheiten, welche uns die community präsentieren wird: ich wette, keiner einer war länger als max. wochen ohne sex.

weil, hier sind alle sexuell äußerst aktiv....

Also ich hatte seit 3 Monaten keinen Sex mehr, hatte irgendwie dauernd Troubles mit meinen "Bekanntschaften" (bin Single), und dann ist mir total die Lust darauf vergangen.

Drum, auch als Single nicht zuviel Theater mitmachen, lieber gleich beenden, da geht's einem bald viel besser, und die Lust auf Sex kommt auch wieder :)

Ich habe phasen wo ich gerne sex hätte, aber nicht habe weil einfach zu wählerisch und ich die derben Anbaggerungsversuche nicht mag. dann denk ich mir: ach lieber doch keinen sex. und so dreht sich das im kreise.

Apropos, wenn DU den ersten Schritt machst, dann ersparst du dir derbe Anmachsprüche, und kannst dir sogar aussuchen mit wem du sprichst :bussal:

Version B
aus freien stücken sexlos *g*

Ich habe phasen wo ich gerne sex hätte, aber nicht habe weil einfach zu wählerisch und ich die derben Anbaggerungsversuche nicht mag. dann denk ich mir: ach lieber doch keinen sex. und so dreht sich das im kreise.[/QUOTE]

Hab mir nur gedacht, klingt ja wie ein Mauerblümchen auf "Hofgang"... :haha:

Apropos, wenn DU den ersten Schritt machst, dann ersparst du dir derbe Anmachsprüche, und kannst dir sogar aussuchen mit wem du sprichst :bussal:

ach daran wirds liegen gg mache selten den 1.schritt.
außerdem möchte ich keinen "leichten" eindruck hinterlassn.

bei mir werdens übrigens bald 3 monate gg

Wird dich schon anquatschen, alter Knabe. Kommt`s ja beide aus OÖ. Wird scho` werden... :daumen: :daumen:

:kopfklatsch:Habs in jungen Jahren mal 2 Jahre ohne Sex (ausser Wichsen natürlich) ausgehalten. War damals unsterblich verliebt in ein Mädchen vom anderen Ende der Welt.:traurig:

Zu Version B: So ca. 4 Wochen. :hau:Hatte dauernd Zoff mit meiner Besten!

ach daran wirds liegen gg mache selten den 1.schritt.
außerdem möchte ich keinen "leichten" eindruck hinterlassn.

bei mir werdens übrigens bald 3 monate gg

Naja, "leicht", ich denke heutzutage zerbricht keiner in der Männerwelt mehr den Kopf darüber ob es "anstößig" ist wenn eine Frau gerne Sex hat. Und wenn andere mal blöd Quatschen weil du den ersten Schritt setzt dann ist das vermutlich eher Neid weil sie sich ned selber getraut haben :)

alles kommt vor (leider)..
hängt natürlich auch mit job zusammen...ist der kopf frei dann geht alles leichter

Naja, "leicht", ich denke heutzutage zerbricht keiner in der Männerwelt mehr den Kopf darüber ob es "anstößig" ist wenn eine Frau gerne Sex hat. Und wenn andere mal blöd Quatschen weil du den ersten Schritt setzt dann ist das vermutlich eher Neid weil sie sich ned selber getraut haben :)

ich meinte es etwas anders. ich möchte nicht den eindruck erwecken dass er mich leicht rumkriegen kann.

was andere über mich denken ist mir so gesehen eh egal aber ich will eben typisch frau halt "erobert" werden. außerdem wenn sich frau gleich zu offen gibt, glaubt mann alles haben zu können und ist mir dann zu egoistisch und geht zu wenig auf meine bedürfnisse ein

aber hab mir jetzt mal was über 20 cm zugelegt :p

Zurück
Oben