B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und Nein. Ich kenn auch nur ein Pasr von hier die öffters dort sinf inkl. mir und meiner Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zb. Das Rollerpaar oder Lola Hot wir sind auch hin und wieder mal dort oder auch die Sandra mit ihrem Freund bei dennen gibts allerdings kein mitmachen sonder da kann man nur zusehen. Ist aber sehenswert. Würds auch nicht probieren da versteht ihr Freund nähmlich keinen Spaß wenn wer aufdringlich wird. Und wie man sieht gibts auch schon Neuanwärter wie zb. Ihr selber oder Engel1977 od. Manuel12000. Kenn aber such paar die nicht hier im EF sind.Welche wären das?
Wir waren auch erst letzte WocheZb. Das Rollerpaar oder Lola Hot wir sind auch hin und wieder mal dort oder auch die Sandra mit ihrem Freund bei dennen gibts allerdings kein mitmachen sonder da kann man nur zusehen. Ist aber sehenswert. Würds auch nicht probieren da versteht ihr Freund nähmlich keinen Spaß wenn wer aufdringlich wird. Und wie man sieht gibts auch schon Neuanwärter wie zb. Ihr selber oder Engel1977 od. Manuel12000. Kenn aber such paar die nicht hier im EF sind.
Hoffe ich hab dir helfen können.
Lg
Find ich schon. Da müßtet ihr mal dort sein wenn die Sandra mit ihrem Freund dort ist. Das ist richtige Leidenschaft bei den beiden. Ein wahrer Genuß beim zusehen. Und ist von dem abgesehen eine Augenweide das Mädl. Das gefällt auch meiner Frau. Und wenn sie keine Mitspieler wollen muß man das akzeptieren. Da sind wir wieder beim gestrigen Thema