Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Können gerne mal gemeinsam hingehen, ohne sexuellen Hintergedanken vorerst...
Aber einfach mal um für euch die Sicherheit zu erhöhen und vielleicht solche Typen in die Schranken zu weisen. Sollte alleine aufgrund meines Körperbaus nicht all zu schwer sein...

Aber einfach mal um für euch die Sicherheit zu erhöhen und vielleicht solche Typen in die Schranken zu weisen. Sollte alleine aufgrund meines Körperbaus nicht all zu schwer sein...
das wäre sicher eine super Sache! auf keinen fall öffentlich posten das dort was statt findet. einfach ein rein privates date ausmachen und die die noch anwesend sind kann man dann sich unter kontrolle bringen.
sollten sich da einige im klaren sein und auf eine Wellenlänge sein würden wir nur mehr einen weiblichen begleiter brauchen und wir das ganze per pn regeln.

das wäre sicher eine super Sache! auf keinen fall öffentlich posten das dort was statt findet. einfach ein rein privates date ausmachen und die die noch anwesend sind kann man dann sich unter kontrolle bringen.
sollten sich da einige im klaren sein und auf eine Wellenlänge sein würden wir nur mehr einen weiblichen begleiter brauchen und wir das ganze per pn regeln.
Du bist ja ein Oberschlauer. Da gehts nicht um in die Schranken weisen, sondern das Pärchen oder vielleicht auch Solofrauen hineinkommen. Wir denken das du genau einer von den Typen bist die selber in die Schranken gewiesen gehören. Fragt sich nur warum du einen Solonicknamen hast? Warscheinlich auch einer von der Sorte schwul oder bi. Aber egal, in so eine Absteige wie das Kino in der Eferdingerstrasse würden wir nicht mal bei freiem Eintritt gehen.

Du bist ja ein Oberschlauer. Da gehts nicht um in die Schranken weisen, sondern das Pärchen oder vielleicht auch Solofrauen hineinkommen. Wir denken das du genau einer von den Typen bist die selber in die Schranken gewiesen gehören. Fragt sich nur warum du einen Solonicknamen hast? Warscheinlich auch einer von der Sorte schwul oder bi. Aber egal, in so eine Absteige wie das Kino in der Eferdingerstrasse würden wir nicht mal bei freiem Eintritt gehen.

Genau richtig

also ich war schon zwei mal dabei bz4000nt als ein paar da war und die haben sich bei mir nie beschwert! hab sogar mit denen kontakt! bi und schwul konnte ich bei mir auch noch nie feststellen.
aber wennst meinst!

das is sicher so! nur leider gehen halt momentan nur solche aus dieser Szene dort hin. und das belebt die Sache nicht gerade.
ich hab ja nichts gegen diese Personen. die haben halt eine andere Neigung!

das is sicher so! nur leider gehen halt momentan nur solche aus dieser Szene dort hin. und das belebt die Sache nicht gerade.
ich hab ja nichts gegen diese Personen. die haben halt eine andere Neigung!

So sehe ich das auch, es gibt überall schwarze Schäfchen.
Finde es aber nicht okay das über die Szene bzw. Gays hergezogen wird. Es ist ein sexkino, ich glaube mal nicht das jemand zum Kaffeetrinken da reingeht. Aber respektieren sollte Mann oder auch Frau ein NEIN schon.
Aber liebe heterosexuellen EF Mitglieder, es liegt ja an euch das in eurer Szene nix los ist! Glaube mal nicht das ich als schwuler eine frau sexuell belästigen würde.
LG

So sehe ich das auch, es gibt überall schwarze Schäfchen.
Finde es aber nicht okay das über die Szene bzw. Gays hergezogen wird. Es ist ein sexkino, ich glaube mal nicht das jemand zum Kaffeetrinken da reingeht. Aber respektieren sollte Mann oder auch Frau ein NEIN schon.
Aber liebe heterosexuellen EF Mitglieder, es liegt ja an euch das in eurer Szene nix los ist! Glaube mal nicht das ich als schwuler eine frau sexuell belästigen würde.
LG
bin voll und ganz bei dir. Problem sind sicher nicht die schwulen sondern eher die bi. die treffen sich dort und haben auch ihren spaß. Das könnte schon für ein Dame vielleicht genügen das ihnen das nicht gefällt. dann kommt noch dazu wenn sehr viele bi drinnen sind diese dann auch die Dame wollen und da halt dann immer wieder einer dabei ist der schwanzgesteuert ist.
wie man die Szene auflockern kann weis ich nicht.

ist eigentlich ganz einfach,wie in manchen clubs macht man einen tag,wo sich bi und gays treffen können,an den anderen tagen ist der zugang vorwiegend heteros empfohlen.dass sich dann die leute auch daran halten,ist wieder eine andere geschichte.vielleicht mal mit dem betreiber sprechen ;)

dem beteiber ist das glaub ich sehr egal. eintritt kassiert er. wenn eine frau reingeht machen sie im dolce weniger Umsatz. also würde dies eher dem Betreiber schaden.
vielmehr glaub ich das wir es den Damen und paaren beweisen sollten wenn sie rein gehen das sie sicher wohl fühlen können.

Wir sind gestern am Abend das erste mal im Kino gewesen nur mal zum anschauen. Es war ein Paar dort die auch eine Vorführung gezeigt haben und zwei Sollo Herren. Die waren aber beide miteinander beschäftigt. Hab ich auch noch nie gesehen zwischen Männer. Weiß nicht wie es zugeht wenn mehr los wäre dort.
War wirklich schön zum zuschauen den beiden war eine heiße Vorstellung.
Also verderbt das nicht das man auch weiter so was zu sehen bekommt und nicht nur Männer die es sich gegenseitig machen

Glg Steffi &Mandi

Wir sind gestern am Abend das erste mal im Kino gewesen nur mal zum anschauen. Es war ein Paar dort die auch eine Vorführung gezeigt haben und zwei Sollo Herren. Die waren aber beide miteinander beschäftigt. Hab ich auch noch nie gesehen zwischen Männer. Weiß nicht wie es zugeht wenn mehr los wäre dort.
War wirklich schön zum zuschauen den beiden war eine heiße Vorstellung.
Also verderbt das nicht das man auch weiter so was zu sehen bekommt und nicht nur Männer die es sich gegenseitig machen

Glg Steffi &Mandi
Da kann ich nur zustimmen das man das nicht aufs spiel setzten sollte das sich nur noch Männer dort aufhalten.
Also benehmts euch

Zurück
Oben