Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und Nein. Ich kenn auch nur ein Pasr von hier die öffters dort sinf inkl. mir und meiner Frau

Welche wären das?
Zb. Das Rollerpaar oder Lola Hot wir sind auch hin und wieder mal dort oder auch die Sandra mit ihrem Freund bei dennen gibts allerdings kein mitmachen sonder da kann man nur zusehen. Ist aber sehenswert. Würds auch nicht probieren da versteht ihr Freund nähmlich keinen Spaß wenn wer aufdringlich wird. Und wie man sieht gibts auch schon Neuanwärter wie zb. Ihr selber oder Engel1977 od. Manuel12000. Kenn aber such paar die nicht hier im EF sind.
Hoffe ich hab dir helfen können.
Lg

Ok. Das sollte man natürlich auch nicht vergessen die hygene sollte auch passen. Da geb ich dir vollkommen recht

Da brauchts auch keinen wundern das es Paare gibt die unter sich bleiben wollen. Wir würden uns schon mal auf ein solches Abendteuer einlassen wollen. Wenns past natürlich sonst auch nicht

Zb. Das Rollerpaar oder Lola Hot wir sind auch hin und wieder mal dort oder auch die Sandra mit ihrem Freund bei dennen gibts allerdings kein mitmachen sonder da kann man nur zusehen. Ist aber sehenswert. Würds auch nicht probieren da versteht ihr Freund nähmlich keinen Spaß wenn wer aufdringlich wird. Und wie man sieht gibts auch schon Neuanwärter wie zb. Ihr selber oder Engel1977 od. Manuel12000. Kenn aber such paar die nicht hier im EF sind.
Hoffe ich hab dir helfen können.
Lg
Wir waren auch erst letzte Woche

Das glaub ich jetzt auch nicht das es an dem liegt das es Paare gibt die aus dem Grund unter sich sein wollen zumindest nicht alle.
Es gibt eben auch Paare die mit nur mit ihrem eigenen Partner Sex haben wollen und das vor Puplikum. Ist auch schön zum zuschauen

Find ich schon. Da müßtet ihr mal dort sein wenn die Sandra mit ihrem Freund dort ist. Das ist richtige Leidenschaft bei den beiden. Ein wahrer Genuß beim zusehen. Und ist von dem abgesehen eine Augenweide das Mädl. Das gefällt auch meiner Frau. Und wenn sie keine Mitspieler wollen muß man das akzeptieren. Da sind wir wieder beim gestrigen Thema

Find ich schon. Da müßtet ihr mal dort sein wenn die Sandra mit ihrem Freund dort ist. Das ist richtige Leidenschaft bei den beiden. Ein wahrer Genuß beim zusehen. Und ist von dem abgesehen eine Augenweide das Mädl. Das gefällt auch meiner Frau. Und wenn sie keine Mitspieler wollen muß man das akzeptieren. Da sind wir wieder beim gestrigen Thema
:up:

Ja da hast du recht damit ist keine frage. Am Mittwoch Abend das Paar was dort war war auch unter sich. Aber wir hätten uns nicht getraut sie anzusprechen. Wie bemerkt man das bei einem Paar ob sie Mitspieler wollen?

Wann wir dort sind kommen die Herren schon von selber auf uns zu. Ich selber hab noch nie bei einem Paar mitgemacht aber meine Frau. Das ergibt sich von selbst ob ihr erwünscht seid oder nicht zum mitwirken.

Also wenn jetzt doch auch ab und zu paare hin gehen dann muss ich mir das auch wieder mal anschauen ;)

Zurück
Oben