Sexkinos Sexkino Wels.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fahre am 13. Mai von Salzburg nach Eferding ( Strohheim) und ab ca 12.30 dann wieder nach Salzburg zurück. Möchte mich am Heimweg ordentlich geil abficken lassen, am liebsten von XL Schwänzen und blase dabei tief bis in mich spritzt. Gerne auch Dreier oder Gruppe. Stehe sehr auf XL Schwänze.

Wenn jemand etwas im Kino organisieren könnte das an dem Tag so circa 5 aktive Herren mit xl Schwänzen kommen würden wäre ich ab ca. 13.30 sicherlich dort. Bin m und dauergeil. Gesundheit vorrangig! Gern auch ein Paar zum zuschauen und mehr ....Meldet euch per PN bei mir!

Medium 391649 anzeigenMedium 264016 anzeigenMedium 264014 anzeigen

Aber wir hätten uns nicht getraut sie anzusprechen
ein paar das hier im Kino sitzt ist mit Sicherheit sexuell soweit aufgeschlossen das es eine normal formulierte frage beantworten kann.

wir kündigen unseren Kinobesuch hier an und bestehen darauf das derjenige der Interesse hat zu uns kommt und sich kurz vorstellt, inkl EF-username, der reale Name, ob verheiratet od. nicht interessiert uns nicht und mit uns auch eine Unterhaltung mächtig ist. Wenn er uns sympathisch ist darf er auch bei ihr sexuell aktiv werden. einfach ohne muh und mäh dazusetzen und grabschen geht gar nicht und wird sofort verwiesen.
wir sind nun schon einige Monate dem Kino ferngeblieben weil uns die bi-Herrn zu nervig sind. ihr glaubt ja gar nicht mit welchen tricks die aufmarschieren. wirklich hetero Herrn sind eher rar. und wir möchten einfach keinen sexuellen kontakt mit einen Bi-Herrn, auch wenn er erleuchtet wird und plötzlich hetero wird und nach dem treffen einen schwanz bläst weil er gerade so geil ist.

Das haben wir auch zum ersten mal gesehen bei den beiden anwesenden Herren dort.
Aber das anwesende Paar war ehrlich sehenswert zum zusehen

Und wenns die gewissen nicht kapieren dann gibts hald das:hau: hab ich auch schon gesehen.

Selber schuld

Aber soweit sollte es auch nicht kommen. Gewalt ist auch keine Lösung.
Wenn mann jetzt normal im Kopf ist als Mann dann kommt es gar nicht soweit. Aber bei vielen haberts ja wirklich an Anstand und Inteligenz und da brauchen die sich nicht wundern wenns auf einmal blitzt vor den Augen. Und je fescher eine Dame ist umso blöder werden diese gewissen Idioten. Die tun mir nicht Leid sind selber Schuld. Wir sind Gott sei Dank bis jetzt verschont geblieben habens aber auch schon selber bei anderen gesehen.

[QUOTE="Lola-Hot, post: 8559196, member: 388190"
Freuen uns über Zuseher![/QUOTE]
Wies da steht.

Zurück
Oben