Sexhop in Wien? kondomladen? vibrationsring?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
suche einen guten sexshop in wien mit grosser kondomauswahl und diesen ringen, die den kitzler stimulieren sollen - wer einen tip?
grüsse

bin mobil. im 5. daher an den auf der mariahü dachte- dort habens aber keine durex kingsizekondome, die ich suche.
condomi der laden hat ja glaube ich nur condomiprodukte.

hätte wie gesagt gerne eine grosse kondomauswahl und sonst ein guter laden zum schmökern.
und aja- wer erfahrung mit solchen ringen, die beim verkehr den kitzler der frau stimulieren?

bin mobil. im 5. daher an den auf der mariahü dachte- dort habens aber keine durex kingsizekondome, die ich suche.
condomi der laden hat ja glaube ich nur condomiprodukte.

hätte wie gesagt gerne eine grosse kondomauswahl und sonst ein guter laden zum schmökern.
und aja- wer erfahrung mit solchen ringen, die beim verkehr den kitzler der frau stimulieren?

der frauensexshop "separee" gegenüber von condomi is gut. :daumen:

Hallo!

Da fällt mir ein
Spartacus, im Keller der Sexworld http://www.spartacus.at/, ansonsten versuch es mal bei den beiden sexshops beim rinterzelt (23. bez., ein wenig weit, ich weiß)

Das Durex Play hab ich schon ausprobiert. Naja, kleines Vibro-Ding für 20 minuten Spaß. War irgendwie ganz witzig, wenn gleich nicht so super erfolgreich wie es den anschein hatte. Haben es am Schluss abgenommen und es einfach auf den Kitzler gelegt --> hat funktioniert :-)

kingsize durex hast du auch in der sexshop auf der Lerchenfenderstraße (weiß aber nicht genau name oder genaue nummer, aber in der hälfte ungefähr). Aber ich glaube sie haben nicht so eine größe auswähl von kondomprodukten.

also den ring haben wir schon mal ausprobiert. ist ganz ok, aber der vibrator dran ist ein bissi klein, d.h. du musst schon gut "zielen". ausserdem meinte meine freundin die vibrationen sind ihr zu schwach, aber das ist ja bei jedem verschieden.

Zurück
Oben