Sexgutschein IDEEN

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin gerade für meine Partnerin am zusammenstellen eines Gutscheinheftes welches tolle Ideen rund um das Thema SEX beinhalten soll.
Es soll sich nicht nur auf Stellungen und rein nur auf das Sexuelle konzentrieren, sondern auch das Drumherum beinhalten (Massage, Thermenabend zu zweit, Rollenspiel nach deinen Vorstellungen usw.)

Habt Ihr Ideen dazu bzw. was meint Ihr Frauen dazu, welchen Gutschein oder Ideen hättet Ihr dazu.

Bin gespannt auf eure Ideen.

Danke schon im Voraus.
LG

Schenk ihr einen Gutschein für einen Striptease deinerseits.
Besonders wenn du , wie die meisten Männer, keine Figur wie die Chippendales hast bzw dich so bewegst steht einem Lustigen Abend mit viel Lachen nichts im Weg.

Schenk ihr einen Gutschein für einen Striptease deinerseits.
Besonders wenn du , wie die meisten Männer, keine Figur wie die Chippendales hast bzw dich so bewegst steht einem Lustigen Abend mit viel Lachen nichts im Weg.
Tu das nicht!

Zumindest meine Meinung... speziell wenn ich mich nicht erotisch bewegen kann (was ich nicht kann) dann lass ich es einfach. Zum Lachen kann ich sie auch mit einem guten Witz bringen dessen Inhalt nicht mein Körper ist. Dafür bin ich mir meiner nicht sicher genug.

Ideen von mir:
Samadhitankbesuch... gibts auch Tanks die man zu zweit besuchen kann. Wenn man auf meditativere Entspannung steht. Hier zB Samadhi Now! Der Samadhi Tank in der Sargfabrik, Wien
Date nach ihren Vorlieben... einfach mal nen Ausflug planen und als Gutschein verpacken. Sei das Wandern, Essen gehen, Kino, Shoppingtour,...

Ehrlich gesagt speziell zu sexuellen Gutscheinen fällt es verdammt schwer irgendwelche sinnvollen Ideen zu haben. Ich kenn deine Frau nicht! Ohne ihre Vorlieben oder Wünsche zu kennen kann man da 100.000 Sachen aufzählen. Von A wie Algierfranzösisch bis hin zu Z wie... na gut, das wär in Ö nicht legal gottseidank.

Wenn du ein bisschen mehr über deine Frau und ihre VOrlieben preisgibst oder überlegst was sie an eurem Sexleben vermissen könnte oder was es für sie besser machen würde... kämst du vl selber auf Ideen oder hier könnte man fundierter antworten.

ich bin gerade für meine Partnerin am zusammenstellen eines Gutscheinheftes welches tolle Ideen rund um das Thema SEX beinhalten soll.
Es soll sich nicht nur auf Stellungen und rein nur auf das Sexuelle konzentrieren, sondern auch das Drumherum beinhalten (Massage, Thermenabend zu zweit, Rollenspiel nach deinen Vorstellungen usw.)

Habt Ihr Ideen dazu bzw. was meint Ihr Frauen dazu, welchen Gutschein oder Ideen hättet Ihr dazu.

Danke schon im Voraus.
LG

. einen Gutschein, für einen Partner, der die Vorlieben, Sehnsüchte und Begierden seiner Angebeteten besser kennt, als du . .

Danke schon im Voraus.
LG

einen Gutschein für einen Partner der nicht lügt indem er sich in Internetforen als Single ausgibt.

gern geschehen nichts zu danken

Danke schon im Voraus.
LG
ich stelle gerade für meine partnerin ein gutscheinheft zusammen :) was meinst? klingt das nicht toll? :D

Eine schöne Idee und sicher hast du da einige Ideen, was ihr gefallen könnte. Eine Einladung zu einem speziellen Ort, ein schönes Hotel, eine tolle Suite oder sonst ein romantischer Ort kommt sicher gut an. Aber letztendlich musst du wissen, wie weit du da gehen willst und wie offen ihr da als Paar seid. Ob sogar ein Erlebnis mit einer Drittperson denkbar ist oder nicht usw. Ich wünsche auf jeden Fall viel Spass und schöne erotische Erlebnisse! :);)

Fremdgehen
zu dir noch eine 2. Frau oder Paar und er darf PT
Swingerclubbesuch
Sex am Riesenrad oder sonstigen Plätzen die ihr liebt od. von denen er träumt.
usw.

Zurück
Oben