Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Hallo

Ab wann haben die beiden Lokale morgen Dienstag offen?

Welche Mädchen sind in welcher Bar?

Danke für die Info
 

Er hat ja auch (vor seinem Urlaub) gesagt, dass er weniger schreiben wird;.... Mir gefällt der Thread und ich find seine Art des Managements und seine nette und ehrliche Art Weltklasse und es könnten sich einige Provider ein Beispiel nehmen. >>Insbesonders seine wertschätzende Art gegenüber den SW ´s!!

Nur ein paar Off-Topic Gedanken.
 
Er hat ja auch (vor seinem Urlaub) gesagt, dass er weniger schreiben wird;.... Mir gefällt der Thread und ich find seine Art des Managements und seine nette und ehrliche Art Weltklasse und es könnten sich einige Provider ein Beispiel nehmen. >>Insbesonders seine wertschätzende Art gegenüber den SW ´s!!

Nur ein paar Off-Topic Gedanken.


Ja war/bin überarbeitet...fast 5 Monate keinen freien Tag und kaum Schlaf...
1 Stunde Massage kostet hier grad mal 3 bis 5 Euro....ein Traum....
 
Für die Masseuse wohl eher ein Alptraum. Aber zumindest kannst Du jetzt mal das Angebot geniessen, statt es nur zu sehen....

Ich gebe stattliches Trinkgeld. Aber habe mit einer geredet. Die verdient gar nicht so schlecht im Vergleich zu anderen. Also denke ich nicht dass es so ein Albtraum ist...

Ps. Das ist ganz normale Massage. Hat nichts mit Sex etc zu tun!!
 
Was kostet der Sex?
Und wo genau hältst du dich auf?

Sex ist unterschiedlich. Die haben "short time" und "long time". ST so 30 bis 40 Euro und LT so ab circa 50 bis 120 Euro......wobei LT ist so cica 24 Stunden oder auch mehr und ST vielleicht so 2 bis 4 Stunden....
Aber in den Diskos geht das alles gratis und recht einfach....
Und in einer super noblen GogoBar habe ich im VIP Zimmer mit der Top Tänzerin 75 Euro für die Stunde bezahlt....also sehr große Preisunterschiede....aber sie war so extrem süss und sie brauchte das Geld....wie soll man da nein sagen....;-)
Bin mal hier und mal dort....
 
Ps. Rechnet man Flug, Hotel, Zeit etc dann sind die Mädels im Sexeck dennoch preiswerter! :) und 24 Stunden hält man da genauso wie bei uns sowieso keine aus...
 
Ps. Rechnet man Flug, Hotel, Zeit etc dann sind die Mädels im Sexeck dennoch preiswerter! :) und 24 Stunden hält man da genauso wie bei uns sowieso keine aus...
Wenn du in Thailand die Girls LT um 50 bis 120 Euro für 24 Stunden kriegst, und das mit den Preisen vergleichst, die ein Girl in Österreich dafür ausrufen würde, da rechnet sich das trotz Flug und Hotel schon nach einem Tag. Voraussetzung halt, dass man es mit ihr 24 Stunden aushält ;).

Wegen ST braucht man nicht nach Thailand fliegen, da ist der Preisunterschied zu gering. Ist ja vielleicht wie bei uns "you come, I go".
 
Wenn du in Thailand die Girls LT um 50 bis 120 Euro für 24 Stunden kriegst, und das mit den Preisen vergleichst, die ein Girl in Österreich dafür ausrufen würde, da rechnet sich das trotz Flug und Hotel schon nach einem Tag. Voraussetzung halt, dass man es mit ihr 24 Stunden aushält ;).

Wegen ST braucht man nicht nach Thailand fliegen, da ist der Preisunterschied zu gering. Ist ja vielleicht wie bei uns "you come, I go".

Naja. Die muss ja essen, trinken, shoppen....und 24 Stunden sind eine Ewigkeit wenn eine herum zickt...und die zicken genauso wie bei uns....war mal 2 Wochen mit einer....normal aus Disko. Hat 8 Stunden pro Tag gearbeitet. Diese 8 Stunden waren mein einziger Urlaub im Nachhinein gesehen....:)

Natürlich wie immer ein wenig Ironie...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben