Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Also wenn das Portraitfoto von Diana der Realität entspricht und auch das Bild 28/38 in der Übersicht ..... :hss:

...dann möchte ich bitte Diana „im 28er Look Daten“. :zweisam:

Aber erst nächstes Jahr; dieses Jahr habe ich keine Zeit mehr, so gefragt bin ich :saufen::undweg:
 
Ach wo. Wenn es so einfach wäre das man ein Foto bewirbt und die Leute stehen Schlange dann gäbe es nochmals doppelt soviele Lokale....
Oft werden Mädels hochgelobt und haben tagelang keine Gäste oder nur ganz wenig...
Alles gemütlich und stresslos bei uns...

Den Teufel an die Wand gemalt...im leeren Sexeck luchsen mir die Mädels schon wieder einen Moet ab....
 
Naja, alles gemütlich und stresslos eben :)

...bin unterwegs :saufen:- sonst täte ich Dir auch einen Moët abluchsen ;):D
 
Ach wo. Wenn es so einfach wäre das man ein Foto bewirbt und die Leute stehen Schlange dann gäbe es nochmals doppelt soviele Lokale....
Oft werden Mädels hochgelobt und haben tagelang keine Gäste oder nur ganz wenig...
Alles gemütlich und stresslos bei uns...
Also ich habe bisher da immer die gegenteilige Erfahrung gemacht - wenn sich mal rumspricht, dass ein Mädel ausnahmslos ausgezeichneten Service bietet, stehen die Männer normalerweise Schlange, und es ist teilweise schwierig, einen Termin zu bekommen.
 
Hallo an das Deam Team, wenn sperrt ihr heute auf? War um 16h schon so rollig dass ich vor verschlossenen Türen gestanden bin.Vermutlich hab ich das was falsch verstanden. LG und bis dahin einen schönen Abend. LG TOM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an das Deam Team, wenn sperrt ihr heute auf? War um 16h schon so rollig dass ich vor verschlossenen Türen gestanden bin.Vermutlich hab ich das was falsch verstanden. LG und bis dahin einen schönen Abend. LG TOM

Heute beide Lokale um 20 Uhr geöffnet. Wobei Allessia und Evelina sind bereits im Sexeck. Um 20 Uhr kommt Alina.

In Cherie sind um 20 Uhr Anka und Kristina und gegen 21 bis max 22 Uhr kommen dann die beiden Wienerinnen Kathi und Julia welche immer noch Jungfrauen sind in Sachen Österreich Duo ;-)
Morgen eventuell Sexeck offen.
Silvester nur Cherie ab 20 Uhr
Ab Mittwoch wieder Alessia und Evelina ab 15 Uhr und normaler Betrieb
 
Zurück
Oben