Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

hab da mal vorbeigeschaut, bei mir zumindest kam die Stimmung wie sie hier um Thread oder auf der Website versucht wird aufzubaun nicht rüber -- als ich dort war hatte es eher den Charm einer runtergekommenen minder beheizten Bar aus den 80ern, wo an der Theke die lokalen Nachwuchganoven rauchen, und ein die Mädels aus Mangel an Männern überlegen ob sie nicht Foxtrott miteinander tanzen wollen ... wünsch euch trotzdem viel Glück!
 
hab da mal vorbeigeschaut, bei mir zumindest kam die Stimmung wie sie hier um Thread oder auf der Website versucht wird aufzubaun nicht rüber -- als ich dort war hatte es eher den Charm einer runtergekommenen minder beheizten Bar aus den 80ern, wo an der Theke die lokalen Nachwuchganoven rauchen, und ein die Mädels aus Mangel an Männern überlegen ob sie nicht Foxtrott miteinander tanzen wollen ... wünsch euch trotzdem viel Glück!

Die Stimmung ist dynamisch und nicht nonstop...Nachwuchsganoven?????
 
Wenn ich dort bin, Sitz ich meistens an der Theke ... schon wegen Georgie .... aber als Nachwuchsganove ehrt mich zumindest der erste Wortteil! :mrgreen:

Ich hatte jedenfalls solche Begegnungen noch nie. Dass wenig los ist, ist am frühen Abend üblich, mir aber sehr recht!
 
In einem früheren Post habe ich das schon mal erklärt.
Zb Kunde kommt eine Stunde und es ist super Stimmung und danach ganzer Abend schlechte Stimmung. Kunde hat positive Erinnerung obwohl Horror Tag. Und umgekehrt...
Aber das mit den Ganoven verstehe ich immer noch nicht....außer dass die Bar ja Spiegel hat und man sich selbst sieht....aber ein Schelm der Böses dabei denkt....:)
 
Zurück
Oben