D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte ja bisher nichts sagen, aber es riecht schon recht streng aus dem KellerIch schleif meine Dates immer in den Keller, fessle sie, vernasche sie und meistens vergesse ich sie dann dort unten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte ja bisher nichts sagen, aber es riecht schon recht streng aus dem KellerIch schleif meine Dates immer in den Keller, fessle sie, vernasche sie und meistens vergesse ich sie dann dort unten![]()
Ich schleif meine Dates immer in den Keller, fessle sie, vernasche sie und meistens vergesse ich sie dann dort unten![]()
Da hats dann sicher eine angenehme Duftnote![]()
Ich wollte ja bisher nichts sagen, aber es riecht schon recht streng aus dem Keller
Jetzt wissen wir auch warum manche Männer nicht zu den vereinbarten Dates erscheinen - sie sind bei dir im Keller!
Ein Nachbar kümmert sich dann drumIrgendwann brauch ich ja die Fesseln wieder für neue Spielgefährten
![]()
Das nenn ich mal Nachbarschaftshilfe![]()
Ich glaub du willst jetzt kein Date mehr mit ihnen?![]()
pfuschn auf deutschDas nenn ich mal Nachbarschaftshilfe![]()
pfuschn auf deutsch![]()

dann montier eine Klingel..damit man dich zum Vernaschen rufen kann)
Magst du in meinem Keller ne Klingel montieren?![]()
Wie und wo findet so ein Date statt bei Dir?Ich bin eindeutig unromantisch.
In den letzten Jahren hatte ich nur ein Date das dann zum Sex geführt hat und das war kein richtiges Date.
Magst du in meinem Keller ne Klingel montieren?![]()
Und wie glaubst Du hält sie die Figur?Gar ned wahr ....du nascht ja nur Schoki .....![]()
Und wie glaubst Du hält sie die Figur?
Ist das Fleisch im Keller schon gut abgehangen...Ich wollte ja bisher nichts sagen, aber es riecht schon recht streng aus dem Keller
natürlich.....wennst regelmäßig zum Vernaschen vorbeikommst und nicht auf mich vergisst)???
Gar ned wahr ....du nascht ja nur Schoki .....![]()
Ich glaub, du bist einfach total versperrt....selbst wenn ein Mann daher käme, mit dem du glücklich sein könntest, würdest du ihn nicht als solchen erkennen....Ich bin eindeutig unromantisch.
In den letzten Jahren hatte ich nur ein Date das dann zum Sex geführt hat und das war kein richtiges Date.