M
Gast
(Gelöschter Account)
Warum sollt ich zu einem Date gehn, wenn nicht gevögelt wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil Date nicht die Übersetzung für Sex bedeutetWarum sollt ich zu einem Date gehn, wenn nicht gevögelt wird![]()
weil Date nicht die Übersetzung für Sex bedeutetoder hab ich das irgendwie verschwitzt im Leben?
Was heißt dann Sexdate für dich?Sexdate ja, er schrieb von DateWas heißt dann Sexdate für dich?
Titel ist aber Sexdate!Sexdate ja, er schrieb von Date
Und ein Sexdate muss Sex sein? Wie kann man anhand eines Fotos wissen, dass der andere einen wirklich heiß macht?ja ok, war mein Fehler in dem Zusammenhang
trotzdem unterscheide ich zwischen Date und Sexdate![]()
Und ein Sexdate muss Sex sein? Wie kann man anhand eines Fotos wissen, dass der andere einen wirklich heiß macht?
Augen zu und durchUnd ein Sexdate muss Sex sein? Wie kann man anhand eines Fotos wissen, dass der andere einen wirklich heiß macht?
Das könnte ich nichtAugen zu und durch![]()
Hallo
Wie handhabt ihr das?
Macht ihr es vor dem Treffen aus ob, oder lasst es auf euch zukommen?
Liebe Grüße
Da wird doch immer Gefögelt nicht ????Warum sollt ich zu einem Date gehn, wenn nicht gevögelt wird![]()
Was macht dich denn heiss :/ zuerst müsste man das mal abklären ..Das könnte ich nicht
wieso vorher abklären? Sowas entwickelt sich doch im Laufe eines Dates oder?Was macht dich denn heiss :/ zuerst müsste man das mal abklären ..
Hallo
Wie handhabt ihr das?
Macht ihr es vor dem Treffen aus ob, oder lasst es auf euch zukommen?
Liebe Grüße
Also wenn es dafür ein Patentrezept gäbe, wäre alles leichter.Was macht dich denn heiss :/ zuerst müsste man das mal abklären ..
Ich sag den Herren schon vorher, das es bei mir keinen Sex gibt, und sie vermutlich gefesselt und geschlagen werden...![]()
Ja schon aber es geht um ein sexdate was schon ausgemacht ist .wieso vorher abklären? Sowas entwickelt sich doch im Laufe eines Dates oder?
Augen zu und durch![]()