Sexdates?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Wie handhabt ihr das?

Macht ihr es vor dem Treffen aus ob, oder lasst es auf euch zukommen?

Liebe Grüße

Ist die Frage ernst gemeint?

Es gehört doch etwas mehr zu guten Sex, als nur in der Theorie stimmig zu sein.
Das Gesamtpaket sollte doch stimmen....Oder?

Ich fände das so unglaublich abturnend, schon beim Treffen zu wissen, dass man Sex haben wird bzw bin ich auch der Meinung, dass man sich das vorher gar nicht ausmachen kann, weil man nicht weiß, ob die Chemie stimmt, ob Anziehung da ist usw... mir gibt das nix, mich mit einem x-Beliebigen Mann zu treffen und einfach nur mit ihm zu ficken, ohne dass da irgendwas ist.

Außerdem find ich es viel spannender, wenn sich sowas entwickelt, ohne dass man es im Hinterkopf hat bzw es erwartet... Blicke, „zufällige“ Berührungen, ein Lächeln, dieses Prickeln...

Zuletzt bearbeitet:
Dann sei froh, dass wir nicht in Schweden sind... :D
ich glaube gelesen zu haben, dass dies bei fix leierten Paaren nicht notwendig ist bzw sein wird...weil ist ja noch nicht in Kraft oder?

OT: Kommt darauf an, das wievielte Treffen das ist. Beim 1. Kennenlernen oder sehen, würde ich mich hüten auch nur irgendetwas in diese Richtung anzudenken...ist es eine Affäre oder so...what's App mit "Ficken?" geht schon :lalala::D

Ich glaube selbst dann, wenn es schriftlich schon einige Andeutungen gegeben hat, ist es trotzdem nur ein Date und muss zu nichts führen

Würde und habe ich nie gemacht....das würde mir das Prickeln vermiesen...
Muss es ja auch nicht bei einem rein/raus/fertig Date.
Prickeln sollte es bei einer heranwachsenden Beziehung oder Affäre.;)
Habe auch schon geile Blindfickdates hinter mir, waren so ausgemacht, haben so stattgefunden, und keiner hat den anderen jemals wieder gesehen....also wozu soll es prickeln?

Hallo

Wie handhabt ihr das?

Macht ihr es vor dem Treffen aus ob, oder lasst es auf euch zukommen?

Liebe Grüße
Das kannst nur du für dich selbst entscheiden. Ist es dir egal wie und wer dein Gegenüber ist und bist du einfach nur scharf drauf GV zu haben, dann machst es vorher aus und sonst nicht.

Ich könnte es nicht und würds auch nicht wollen. So scharf könnt ich gar ned sein :)

Zurück
Oben