Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gibt sicher genug denens wurscht is mit wem, sonst wären sämtliche dienstleister/innen arbeitslos.
für mi is des nix...

Also für mich muss da alles Passen. Sex soll eine Sinnliche Erfahrung sein wo sich beide Fallen lassen können und so etwas funktioniert meist nur wenn Vertrauen und Emphatie da ist. Sex is ja nicht einfach nur sein Ding reinstecken herum Rammeln wie ein Kanikel und Abspritzen das hat nix mit Erfüllenden Sex zu tun dazu gehört eine Gewiese Anziehungskraft und auch ein Verständnis für die Wünsche des Anderen. Es gibt find ich nichts schöneres wenn man es schafft gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen und sich seiner Lust völlig hinzugeben.

Also für mich muss da alles Passen. Sex soll eine Sinnliche Erfahrung sein wo sich beide Fallen lassen können und so etwas funktioniert meist nur wenn Vertrauen und Emphatie da ist. Sex is ja nicht einfach nur sein Ding reinstecken herum Rammeln wie ein Kanikel und Abspritzen das hat nix mit Erfüllenden Sex zu tun dazu gehört eine Gewiese Anziehungskraft und auch ein Verständnis für die Wünsche des Anderen. Es gibt find ich nichts schöneres wenn man es schafft gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen und sich seiner Lust völlig hinzugeben.
Dem ist nichts hinzuzufügen :up:

Du vielleicht nicht, Andere aber schon - sonst gäb's ja keine Laufhäuser oder SW. Glaub nicht, dass man sich dort noch vorher groß kennenlernt vorher. Da müssen andere Kriterien passen - Optik, was bietet sie an und der Preis.

Schau, i geh auch zu SWs.. aber da überleg i ma halt vorher, obs passen könnt. Hab da ein ganz gutes Gspür dafür, und eine hohe Trefferquote. Paysex muss net planloses reinpudern sein. Ists oft, muss aber net.

Zurück
Oben