sex - wie handhabt ihr dominanten frauen das?

6

Gast

(Gelöschter Account)
Auf Grund einer langen Diskussion im Freundeskreis gestern würd mich interessiern wie die dom Frauen das hier regeln.
GV während der Session - wie sieht der für euch aus, was darf&muss sub und was ist für euch ein no-go?
Bin neugierig wie ihr das handhabt :)
LG Frau Wolke
 
GV während der Session

Mit meinem Partner ist viel möglich - wenn ich aktiv mit einem Sub spiele ist Sex für mich persönlich nogo - das spielt sich für mich auf einer völlig anderen als der sexuellen Ebene ab.
Was Sub darf entscheide ich ...
 
Mit meinem Partner ist viel möglich - wenn ich aktiv mit einem Sub spiele ist Sex für mich persönlich nogo - das spielt sich für mich auf einer völlig anderen als der sexuellen Ebene ab.
Was Sub darf entscheide ich ...

RRRRRR da ist aber eine ganz schön scharf gegenüber ihrem sub.;)

LG TIger
 
Kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen.
Natürlich gibt es viele Männer die davon Träumen ein Lecksklave einer Lady zu sein ( auch ich ;-) jedoch bezahlt man dafür ja auch und ich glaube es gibt schlimmeres als auf dem Gesicht eines Mannes zu sitzen und von Ihm geleckt zu werden bis Frau kommt oder ?

geht gar nicht.

user,welche sich ständig als sogenannte Lecksklaven anbieten.
 
Zum Glück gibt es immer auch noch ein "nach der Session", und da ist dann vieles möglich ;-)
 
Kann ich jedoch nicht ganz nachvollziehen.
Natürlich gibt es viele Männer die davon Träumen ein Lecksklave einer Lady zu sein ( auch ich ;-) jedoch bezahlt man dafür ja auch und ich glaube es gibt schlimmeres als auf dem Gesicht eines Mannes zu sitzen und von Ihm geleckt zu werden bis Frau kommt oder ?

Nur weil jemand mit einem Geldschein wedelt, muß eine Sexworkerin noch lange nicht Gefallen an jeder Praktik finden.

Und noch unverständlicher sind diese Bewerbungen bei non profit Frauen, die explizit "kein Sex" im Profil stehen haben...
 
Grüß Euch,

ich glaube, es ist mittlerweile bekannt, dass ich es äußerst komisch finde, wenn jemand sagt - SM ja - Sex und SM geht gar nicht - geschweige denn Sex ist für eine Domina ein absolutes NOGO.

SM ist immer sexuell motiviert. Wäre dem nicht so, sollte man/frau vielleicht doch besser einen Therapeuten aufsuchen.
Jedoch ist es völlig zu akzeptieren, wie jeder seinen persönlichen BDSM aus/er/lebt.

GV während einer Session. Natürlich ist es sicher eine Frage, ob es um privaten SM oder SM in einer prof. - sprich gewerblichen SM-Session geht.
Dort ist es natürlich einmal eine Frage der Gesetzeslage und auch, wie die jeweilige Dame dies für sich definiert. Wenn sie ehrlich ist, wir sie das auch vorab artikulieren und somit sollte es keine Missverständnisse geben.

SM in einer Partnerschaft wird wahrscheinlich immer anders sein, als in ONS oder in einer gewerblichen Session.
Für mich ist eine SM wie bereits erwähnt immer sexuell motiviert - auch wenn es (auch trotzdem) nicht immer mit Sex im "herkömmlichen" Sinn zu tun haben muss.
Wäre es nicht sexuell motiviert, sollte man vielleicht doch lieber mal nachdenken.

Was in einer SM-Session passiert entscheide ich nicht alleine - sondern mit meinem(r) Spielpartner(in) gemeinsam. Daraus entwickelt sich (aus Fantasien, Neigungen, Ängsten, Tabus, Lust, Grenzen, ...) eine Session.

Natürlich gibt es viele Männer die davon Träumen ein Lecksklave einer Lady zu sein ( auch ich ;-) jedoch bezahlt man dafür ja auch und ich glaube es gibt schlimmeres als auf dem Gesicht eines Mannes zu sitzen und von Ihm geleckt zu werden bis Frau kommt oder ?
Und nur weil man dafür bezahlt, ist alles gut?
Ich würde z.B. nie etwas tun, was mich persönlich nicht auch anspricht. Mir ist schon klar, dass diesen Luxus viele Frauen nicht haben.
Jedoch ist es für Frauen, die den Job machen müssen, nicht alles so Eitel-Sonne - denn nur weil sei Geld dafür bekommen, heißt es noch lange nicht, dass es für sie so einfach sein muss, dass sie jeden an ihre intimste Stelle lassen.
Demnach kann ich dem Argument "Kriegt eh a Geld, dann kann es ja net so schlimm sein, wenn sie ne Zunge na ihren Kitzler oder nen Schwanz in ihre Möse lässt, nicht gelten lassen.
Denn für die Frauen ist es äußerst schlimm. Und jeder Mann, der das nicht wahrhaben will, ist in meinen Augen a armes Würstel.

Und noch unverständlicher sind diese Bewerbungen bei non profit Frauen, die explizit "kein Sex" im Profil stehen haben..

Gut, ob jemand liest, was da steht ist eines.
Ob jemand es auch versteh, ist was andres.
Nur glaub ich halt, dass viele gar nicht mal annähernd lesen, was dort steht.

Aber das tangiert mich nicht. Ich antworte - kurz und ehrlich - und gut ist.
Es gibt aber Göttin sei Dank auch noch viele andre, die nicht so "funktionieren".

Lieben Gruß,
Katarina
 
Auf Grund einer langen Diskussion im Freundeskreis gestern würd mich interessiern wie die dom Frauen das hier regeln.
GV während der Session - wie sieht der für euch aus, was darf&muss sub und was ist für euch ein no-go?
Bin neugierig wie ihr das handhabt :)
LG Frau Wolke

Hallo:)

ALso sex mit meiner Partnerin während der SM-Session , ja ...Doch auf einer anderen Session mit fremden ist das ein NO-Go für mich....
 
Was sub darf oder muss obliegt doch der Femdom sonst würde ja was verkehrt laufen ;-) jedoch richtet man sich dabei klar nach dem sub und dessen no-go`s und grenzen, auch sub hat seine no-go`s
und Sex während oder nach der Session na klar sonst würde mir BDSM ja keinen Spaß machen ist es doch sexuell motiviert und hat extrem Erotik für mich.
 
So hab ich das nicht gemeint natürlich muss es der Frau auch gefallen und die Frau hat bei mir auch das Sagen wenn wir spielen.
Jedoch ist dies für euch Frauen nicht ein Geiles Gefühl wenn der Mann unter euch gefesselt euch komplett hilflos ausgeliefert und um Luft ringend eure Möse ausleckt.
Muss ja wohl ein geiles Gefühl für eine Dominante Dame sein oder ? Natürlich auch für eine devote oder ?
Würd mich sehr interessieren wie die Damen über dies denken


Grüß Euch,

ich glaube, es ist mittlerweile bekannt, dass ich es äußerst komisch finde, wenn jemand sagt - SM ja - Sex und SM geht gar nicht - geschweige denn Sex ist für eine Domina ein absolutes NOGO.

SM ist immer sexuell motiviert. Wäre dem nicht so, sollte man/frau vielleicht doch besser einen Therapeuten aufsuchen.
Jedoch ist es völlig zu akzeptieren, wie jeder seinen persönlichen BDSM aus/er/lebt.

GV während einer Session. Natürlich ist es sicher eine Frage, ob es um privaten SM oder SM in einer prof. - sprich gewerblichen SM-Session geht.
Dort ist es natürlich einmal eine Frage der Gesetzeslage und auch, wie die jeweilige Dame dies für sich definiert. Wenn sie ehrlich ist, wir sie das auch vorab artikulieren und somit sollte es keine Missverständnisse geben.

SM in einer Partnerschaft wird wahrscheinlich immer anders sein, als in ONS oder in einer gewerblichen Session.
Für mich ist eine SM wie bereits erwähnt immer sexuell motiviert - auch wenn es (auch trotzdem) nicht immer mit Sex im "herkömmlichen" Sinn zu tun haben muss.
Wäre es nicht sexuell motiviert, sollte man vielleicht doch lieber mal nachdenken.

Was in einer SM-Session passiert entscheide ich nicht alleine - sondern mit meinem(r) Spielpartner(in) gemeinsam. Daraus entwickelt sich (aus Fantasien, Neigungen, Ängsten, Tabus, Lust, Grenzen, ...) eine Session.

Und nur weil man dafür bezahlt, ist alles gut?
Ich würde z.B. nie etwas tun, was mich persönlich nicht auch anspricht. Mir ist schon klar, dass diesen Luxus viele Frauen nicht haben.
Jedoch ist es für Frauen, die den Job machen müssen, nicht alles so Eitel-Sonne - denn nur weil sei Geld dafür bekommen, heißt es noch lange nicht, dass es für sie so einfach sein muss, dass sie jeden an ihre intimste Stelle lassen.
Demnach kann ich dem Argument "Kriegt eh a Geld, dann kann es ja net so schlimm sein, wenn sie ne Zunge na ihren Kitzler oder nen Schwanz in ihre Möse lässt, nicht gelten lassen.
Denn für die Frauen ist es äußerst schlimm. Und jeder Mann, der das nicht wahrhaben will, ist in meinen Augen a armes Würstel.



Gut, ob jemand liest, was da steht ist eines.
Ob jemand es auch versteh, ist was andres.
Nur glaub ich halt, dass viele gar nicht mal annähernd lesen, was dort steht.

Aber das tangiert mich nicht. Ich antworte - kurz und ehrlich - und gut ist.
Es gibt aber Göttin sei Dank auch noch viele andre, die nicht so "funktionieren".

Lieben Gruß,
Katarina
 
was ich gar nicht nachvollziehen kann, ist, dass man im net extrem viele filme sieht, bei denen offensichtlich keiner der beteiligten einen orgasmus hat. welchen sinn hat es für sie/ihn sexuelle handlungen zu praktizieren ohne "happy end"?
 
user,welche sich ständig als sogenannte Lecksklaven anbieten.

naja, nur ist es halt so, dass es user geben mag, die sich besonders für diese praktik begeistern. zum einen, weil man dabei eine besonders intensive nähe verspürt, zum anderen weil man damit meiner erfahrung nach wesentlich mehr freude bereiten kann als beim klassischen "rein-raus".

kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen was die partnerin dagegen haben könnte wenn man sie gerne oral verwöhnen möchte oder um facesitting bzw. 69 bittet.

ebensowenig kann ich nachvollziehen, dass es so viele facesittingvids gibt, bei denen die damen bekleidet sind. kann mir nicht vorstellen, dass das lecken von höschen für beide besonders prickeld ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedoch ist dies für euch Frauen nicht ein Geiles Gefühl wenn der Mann unter euch gefesselt euch komplett hilflos ausgeliefert und um Luft ringend eure Möse ausleckt.

Wenn man diese Praktik mag - dann ja. Wenn man sie nicht will - nein. Nur weil etwas für Dich das Nonplusultra ist, muß es das nicht für andere auch sein ...
 
was ich gar nicht nachvollziehen kann, ist, dass man im net extrem viele filme sieht, bei denen offensichtlich keiner der beteiligten einen orgasmus hat. welchen sinn hat es für sie/ihn sexuelle handlungen zu praktizieren ohne "happy end"?

Weil BDSM eben für einige keine sexuelle Handlung ist sondern sich auf einer völlig anderen Ebene abspielt.
Außerdem - ein Grund warum ich keine Filme schau - die meisten sind entweder gestellt oder wirken gestellt - "echt" ist für meine Begriffe vieles da net wirklich ...
 
Wenn man diese Praktik mag - dann ja. Wenn man sie nicht will - nein. Nur weil etwas für Dich das Nonplusultra ist, muß es das nicht für andere auch sein ...

das bedeutet, dass du dem zungenspiel nicht unbedingt zugetan bist?
 
kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen was die partnerin dagegen haben könnte wenn man sie gerne oral verwöhnen möchte oder um facesitting bzw. 69 bittet.

Auch hier ganz einfach - man kann eine Praktik mögen oder nicht - nur weil der Partner darum bittet, wird ein Nogo ja net plötzlich geil.

ebensowenig kann ich nachvollziehen, dass es so viele facesittingvids gibt, bei denen die damen bekleidet sind. kann mir nicht vorstellen, dass das lecken von höschen für beide besonders prickeld ist.

Auch hier verwechselst Du was - Facesitting und Lecken sind zwei verschiedene Praktiken. Man kann Facesitting auch einfach nur zur Atemreduktion verwenden, oder als Machdemonstration, oder ... also völlig ohne sexuelles Beiwerk.
 
Weil BDSM eben für einige keine sexuelle Handlung ist sondern sich auf einer völlig anderen Ebene abspielt.

da fehlt mir offenbar der zugang, so hab ich das bisher nicht betrachtet.
ich hab das für mich immer so (falsch) verstanden, dass das besondere erlebnis, wie zb. bei mir einfach in etwas härteren praktiken besteht die für beide partner auch mit einem orgasmus enden.
 
Jedoch ist dies für euch Frauen nicht ein Geiles Gefühl wenn der Mann unter euch gefesselt euch komplett hilflos ausgeliefert und um Luft ringend eure Möse ausleckt
nein

Muss ja wohl ein geiles Gefühl für eine Dominante Dame sein oder
nein


kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen was die partnerin dagegen haben könnte wenn man sie gerne oral verwöhnen möchte oder um facesitting bzw. 69 bittet.
ich denk wir reden von ganz verschiedenen Dingen

kann mir nicht vorstellen
macht nix, man muss sich ja nicht alles vorstellen können, was der andere mag.
 
Zurück
Oben