- Reaktionen
- 62.503
Jetzt ist es an der Zeit..schüttel ihn endlich, aber kräftig mit der Würgehand!ich würde das sehr gerne übernehmen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist es an der Zeit..schüttel ihn endlich, aber kräftig mit der Würgehand!ich würde das sehr gerne übernehmen!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke für die Expertise. Von dir kõnnen wir noch viel lernen.Du redest echt Stuss, hab noch nie gehört das vom Periode schlecken jemand Krank geworden währe wenn die frau gesund ist!![]()
Ja das glaube ich auchDanke für die Expertise. Von dir kõnnen wir noch viel lernen.
Ist doch auch völlig ok ,wenn du es nicht magst ,jedem das Seine sag ich immer jeder sollte halt auf seine Weise glücklich werden!!!Ja. Sehr viel und weit Schöneres. Ich bin heute eine blutige Bettwanze und bleib allein! In meinem Bett.
Also die Vorstellung von Oralsex während dieser Zeit ist sehr unangenehm und ich leiste es mir während dieser Zeit nicht zu funktionieren und bin glücklich gerade in Urlaub zu sein. Rolläden geschlossen.
Tu net so. In an Kabarett tatst schwer zahln für die Unterhaltung.ich wollte antworten aber mir fehlen die worte …
Es kam ja nichtmal sinnerfassend lesen.ich wollte antworten aber mir fehlen die worte …
wobei eins fällt mir ein, @Mitglied #535395 bitte zitiere bzw erwähne mich nicht in deinen grausigen posts … danke
Er ist halt maximal auf Periodentunke und Slipeinlagen fokussiert.Es kam ja nichtmal sinnerfassend lesen.
Ich mag das, die Frauen mit denen ich diese Erfahrung gemacht hab, konnten das ebenfalls sehr genießen.Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?
Ganz einfach wie sonst auch, glaube mir bekommst du auch hin!An Geschlechtsteilen herumzulecken ist generell ein Nogo, egal ob mit oder ohne Periode.![]()
Nein, du bist nicht allein.Ich liebe es, allerdings habe ich noch nie jemanden getroffen der genau so drauf steht. Bin ich alleine damit?