Selbstbefriedigung während des Telefonierens

Soweit ich mich erinnere (bin ja schon älter) hab ich das in der gefragten Variante noch nicht gemacht. Aber ich habe schon des Öfteren bei Telefonaten meiner Frau mit ihrer besten Freundin an ihr herumgefummelt, sie geleckt und es einmal auch bis zum langsamen Fick kommen lassen.
Sehr anregend war es.....

Hey Leute, bis jetzt habe ich gedacht, so einen Blödsinn kann nur ich machen🫣😁
Aber ja schin öfter, meistens wenn meine On off Beziehung grad nicht gelaufen ist, hab ich immer angerufen und es mir dabei selbst besorgt, ohne dass Sie davon gewusst hat. Bei zwei Partnerinen war das so👍🤣

Ich habe das bei einem Verflossenen auch gemacht
Hat die meine auch gemacht,zwar nicht mit dem ams,sondern ich bekam Anruf von der Nachbarin mit der ich sogar blickkontackt hatte ,weil sie gerade im Garten war.
Verdammt geil gewesen das spielchen,und erst als sie in 15 Minuten auf einen kaffe gekommen ist

Hatte in den 90er Jahren ein gutes Jahrzehnt meine Altfreundin Uschi!
Wir stellten beide sehr schnell fest, dass es uns anmachte, Gedanken erotischer Natur auszutauschen. Die vertraute Stimme des anderen, das Timbre (Klangfarbe) plus dazu gehörigen intimen Themen versetzte Einen schon in Schwärmerei. Zu beschreiben was einen anturnt, worauf man steht, was man gerne anstellt, selbst wenn man sich nur vom letzten Kneipenbummel oder einer Nagelmodellage erzählte.
So kam es durchaus mal vor, daß wir zwar am Wochenanfang eine Date hatten, aber zum Wochenende nicht mehr dazu kamen.
Aus allem dem entwickelte sich dann, daß wenn wir beide alleine waren und in Ruhe miteinander telefonierten konnten,
daß wir uns dabei bestens anstacheln und himmlisch masturbieren konnten!
Und wir erkannten schnell, daß diese Selbstbefriedigung noch besser war, als wenn jeder es nur 'für sich' alleine machte.
Und wenn man dann sogar zeitgleich seinen Höhepunkt erreicht hatte, waren das überglücklcihe Momente!

Hie und da kamen wir auch am späten Freitagabend dazu.
Wenn sie nach dem üblichen Kneipengang mit der Familie so gegen elf Ihr abends wieder zu Hause war.
So schrieb ich in meiner mehrteiligen Geschichte "Ausflug mit Uschi" auch:
" So auch vor nem Jahr, wo Sie dann spätabends mir am Telefon zu flötete:
„Ich bin nicht allein. Uiiih! Hab ganz schön einen neben mir sitzen.“
So vergnügt und aufgeräumt hat Sie mich damit ganz schön ‚wach’ gekitzelt, eifersüchtig geweckt und geil aufgestachelt.
Fieberhaft kribbelig, kribitzig, angeregt und buhlerisch, bis rattenscharf werde ich, wenn Sie mir in solch einer Superlaune erzählt,
wie viele Bierchen und evtl. Zusatzdrinks Sie intus hat!
Bei einem anschließenden Telefonat ist Sie nach wenigen Bierchen bereits einfach nur redseliger und ihre Stimme leicht angehoben. Hat Sie ein paar mehr getankt, ist Sie quietschvergnügt, wirkt merklich aufgeräumter und hat dann erst recht den Schalk im Nacken. Ihr Freudentaumel schlägt Kapriolen und sie amüsiert sich mit Vergnügen über Ihren süßen Schwips. "

Wenn sie nicht mehr zu allem in der Lage dann war, haben wir es gerne im Laufe des Samstagvormittags nachgeholt!
Und freuten uns dabei schon auf ein nächstes Techtelmechtel!

Letztes Jahr war’s mal der Fall – meine Freundin musste zu einem beruflichen Seminar (so ein mehrtägiges Ding zu Führung & Kommunikation, Montag bis Mittwoch in einem Tagungshotel)

Das Seminar hat Montag früh um 9 Uhr angefangen, deswegen ist sie schon Sonntagnachmittag losgefahren (Auto, ca. 3 Stunden Fahrt), um entspannt anzukommen, einzuchecken und nicht hetzen zu müssen. Sie war also den ganzen Sonntag nicht daheim und kam erst Mittwochabend zurück.

Abends gegen 22 Uhr haben wir unser ritualisiertes Gute-Nacht-Telefonat gemacht.

Wir haben erst ganz normal geredet: über die nervige Fahrt, wie öde die Anreise war… aber je länger sie erzählte, desto mehr hab ich mir vorgestellt, wie sie da liegt, die Beine leicht gespreizt, der Bademantel rutscht auseinander, ihre Nippel hart werden.

Mein Schwanz war innerhalb von Sekunden steinhart.

Hab mir dann ganz sanft den Schaft umfasst, nur leichte, quälend langsame Bewegungen – hoch und runter, die Vorhaut ganz zurückgezogen, bis die Eichel glänzt.

Jedes Mal, wenn sie leise seufzte oder „Ich vermiss dich so…“ murmelte, hab ich fester zugepackt, den Daumen über die empfindliche Spitze gerieben, wo es am meisten kribbelt. Mein Atem ging stoßweise, ich musste die Zähne zusammenbeißen, um nicht laut zu stöhnen.

Hab mir vorgestellt, wie ich jetzt bei ihr wäre: sie auf dem Rücken, Beine um meine Hüften, ich tief in ihr, während sie genau diese müden, geilen Laute macht…Als sie dann mit dieser süßen, schläfrigen Stimme sagte: „Stell dir vor, du wärst jetzt hier… ich würde dich so fest umarmen, dich spüren…“ – da war’s vorbei.

Mein Sack zog sich zusammen, der Druck baute sich explosionsartig auf. Ich hab mich total verkrampft, nur ein ersticktes „Mhh ja… ich dich auch… so sehr…“ rausgepresst, und dann kam’s: heiße Schübe über meinen Bauch, pulsierend, endlos, während ich mir vorstellte, in ihr zu kommen.

Habt ihr schon mal am Telefon gewichst oder masturbiert, ohne dass euer gegenüber davon etwas wusste ? Vielleicht weil ihr von dem Anruf überrascht wurdet ?
Hat es jemand vielleicht sogar mal speziell darauf angelegt? Wurde jemand erwischt?
Teilt gern eure Erfahrungen
Habe ich schon. Sowohl "privat", als auch bei einem erotischen Gespräch. Dei ersterem habe das Gespräch abgebrochen, als ich kurz davor war zu kommen!

Mache ich sehr gerne wenn ich mit meiner hoffentlich bald Schwägerin Kathi telefoniere.
Sieht super aus und immer wieder denke ich mir heute nicht aber dann überkommt es mir doch.
Das letzte Mal war ich scheinbar zu laut aber ich sagte es wäre,der,Fernseher 😉😅😅

Zurück
Oben