Selbstbefriedigung während des Telefonierens

Ich mache das sehr oft und gern. Viel mit EF Usern oder Telegram. Wenn es gut läuft kommen wir gemeinsam. Oder auch nur er, sie oder ich allein. Je nachdem wie es gewünscht ist oder die Situation sich entwickelt.

Es kann schon eine erregende Eigendynamik bekommen und das Gespräch schon sehr beflügeln und sogar in einem Megaorgasmus enden. Immer wieder geil!

Ich habe Teleguard und andere Sachen probiert, die hier leider nicht möglich sind. Da ich aber gern EF besser nutzen möchte, ist der Server für spontane Sachen echt gut.

Wenn ich beim Masturbieren bin und ein Telefonanruf mich erreicht, dann ist das kein Problem für mich. Gewöhnlich habe ich den Telefonhörer in der linken Hand, so dass ich mit der rechten Hand gut weiter wichsen kann. Ich muss bloß beim Erguss meinen sonst gewöhnlichen Aufschrei unterdrücken.

Wenn ich beim Masturbieren bin und ein Telefonanruf mich erreicht, dann ist das kein Problem für mich. Gewöhnlich habe ich den Telefonhörer in der linken Hand, so dass ich mit der rechten Hand gut weiter wichsen kann. Ich muss bloß beim Erguss meinen sonst gewöhnlichen Aufschrei unterdrücken.
😘Das ist eben "Multitasking" in Reinkultur:daumen:🥰

Tel.sex ist geil
Das gegenüber stöhnen zuhören,und dann wenns kommt die stimmveränderung einfach tolles gefühl

Zurück
Oben