Sex während starker Periode

Wenn meine Periode die ersten 2,3 Tage sehr stark ist und ich starke Krämpfe habe, hab ich ausnahmsweise mal keine Lust auf Sex, wenn sie dann am 4,5 Tag ganz leicht/so gut wie aus ist, habe ich aber wieder sehr Lust.
Mein Partner mag in dieser Zeit aber überhaupt keinen Sex.
Von dir könnte ich niemals genug bekommen ,egal aus welcher deiner Körperöffnungen , du bist eine wundervolle unglaublich schöne Frau!!!!

"Fingern" auch nur solange die Finger nicht eindringen. Aber auch meiner Freundin stören diese 3-4 Tage Pause nicht sie findet das ebenfalls unhygienisch.
Es gibt sonst noch so einiges davon aber eher dann ich profitiere wie Handjob, Footjob, Blasen, Anal usw... 🙂😉
wenn du zur Begrüßung jemanden die Hand gibst oder auf deinem Handy schreibst ist das sicherlich unhygienischer als eine Periodenmuschi zu lecken!! :rofl: :rofl:

"Fingern" auch nur solange die Finger nicht eindringen. Aber auch meiner Freundin stören diese 3-4 Tage Pause nicht sie findet das ebenfalls unhygienisch.
Es gibt sonst noch so einiges davon aber eher dann ich profitiere wie Handjob, Footjob, Blasen, Anal usw... 🙂😉
wie kann man es schaffen eine menstruierende Frau nicht zu lecken????

Also manchen Kommentare und Vorlieben hier sind ja echt grenzwertig. 🫣
Wie kann man bitte während der Periode lecken? Mich stört schon allein der Geruch.
Wir machen während der Periode alle anderen Sexspiele 👍🏻aber keinen normalen Geschlechtsverkehr oder gar lecken.
weil es einfach wunderbar Schmeckt und Duftet und weil es das intimste und schönste ist was eine Frau dir geben kann ,abgesehen von ihrem Vertrauen ;)!!

Unfassbar, oder?

Man stelle sich nur vor, die menstruierende Dame leckt dann vielleicht sogar noch das mit Blut besudelte Gesicht des Herren ab. :nailbiting: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :love:

Jo genau, pfui gacki aber hobeln darf sie dir schon einen. Eh klar.

Ich mein mir is ja wurscht, muss nicht jeder mögen. Aber ein wenig kindisch ist das schon.

Wenn ich ficken will, will ich ficken. Da hab ich keine Lust, dass mir dann gesagt wird, dass hier jetzt nix in die Nähe meiner Vagina kommt, weils unhygienisch is aber...aber blas ruhig weiter, Schatzi.
Du sprichst mir aus der Seele,, außerdem ist es nicht unhygienischer als auf einem Handy rum zu tippen, :kiss: :kiss: im Gegenteil!

Unfassbar, oder?

Man stelle sich nur vor, die menstruierende Dame leckt dann vielleicht sogar noch das mit Blut besudelte Gesicht des Herren ab. :nailbiting: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :love:

Jo genau, pfui gacki aber hobeln darf sie dir schon einen. Eh klar.

Ich mein mir is ja wurscht, muss nicht jeder mögen. Aber ein wenig kindisch ist das schon.

Wenn ich ficken will, will ich ficken. Da hab ich keine Lust, dass mir dann gesagt wird, dass hier jetzt nix in die Nähe meiner Vagina kommt, weils unhygienisch is aber...aber blas ruhig weiter, Schatzi.
Hätte ich sehr gern wenn du mir danach mein Gesicht sauber leckst und wir leidenschaftlich Knutschen!:p:rofl::p:kiss::kiss::kiss:

Zurück
Oben