1
Gast #571C56
(Gelöschter Account)
Südtschech gegen Innviertl, - gängelei der Brüder„Simmering gegen Kapfenberg.
Des nenn‘ I Brutalität.“
(H. Qualtinger, Travnicek)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Südtschech gegen Innviertl, - gängelei der Brüder„Simmering gegen Kapfenberg.
Des nenn‘ I Brutalität.“
(H. Qualtinger, Travnicek)
Mag ich nicht. Ich würde nur dauernd reinschauen und denken 'Was mach der denn jetzt wieder für einen Scheiß!'Mögt Ihr euch beim Sex zu sehen?
Ich finde es ganz prickelnd und es gibt einen extra Kick.

So etwas durfte ich auch einmal erleben, und ja, er war durchtrainiert.Wenn der Spiegel nicht zum alleinigen Mittelpunkt wird und der
Lover nicht nur seiner Selbsverliebtheit fröhnt.
Gerade bei gut gebauten Lovern ist mir aufgefallen,
dass sie sich primär selbst gerne beim Sex beobachten.
Das geht soweit, dass sie die Frau immer so platzieren, dass sie
sich selbst, ihren Sixpack und ihren eigenen Schwanz beim
Penetrieren beobachten können.
Fehlte nur noch, dass sie beim Ficken ihren Bizeps anspannten.
Mögt Ihr euch beim Sex zu sehen?
Die die Spiegeln über dem Bett hingen hatten fanden sich wirklich besonders toll...
Ist die so erstarrt ob deinem unglaublichen Antlitz?Hi,
ich schau immer tief in die Augen meiner Freundin, und betrachte darin das Spiegelbild meines Luxuskörpers ...
LG Tom
Ist die so erstarrt ob deinem unglaublichen Antlitz?
Muss man wohl das Licht einschalten.Mögt Ihr euch beim Sex zu sehen?
Ich finde es ganz prickelnd und es gibt einen extra Kick.
einfach einmal „ja“

Und bei den ungeilen die du nimmst, hängst ihn ab?Also ich finds mega geil eine Frau vorm Spiegel von hinten zu nehmen![]()
Wieso bei den ungeilen? Ich finds geil hab ich geschrieben.Und bei den ungeilen die du nimmst, hängst ihn ab?
Also ich finds mega geil eine Frau vorm Spiegel von hinten zu nehmen![]()
Es muss ja kein Flutlicht sein. Ein warmes Licht von der Nachtischlampe reicht doch...oder LED Kerzen.Muss man wohl das Licht einschalten.
Aber wir schauen ah gern.
Sanftes licht machts noch prickelnderEs muss ja kein Flutlicht sein. Ein warmes Licht von der Nachtischlampe reicht doch...oder LED Kerzen.
Sind grad schwierige Umstände, sonst würd ich schon was finden.Es muss ja kein Flutlicht sein. Ein warmes Licht von der Nachtischlampe reicht doch...oder LED Kerzen.
Hab vor ein paar Tagen mal das Neonlicht im Bad versucht, aber das sah dann zu sehr nach Wursttheke aus.![]()