G
Gast #CF6FD7
(Gelöschter Account)
nur dannWenn sie garantiert nicht damit rechnet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur dannWenn sie garantiert nicht damit rechnet!
i vasteh von da technik jo nixIst doch für Dich Farmy überhaupt kein Problem, ok ein Unterschied zu einer Kreissäge ists schon, aber Du als absoluter Technikfreak![]()
Das gefällt mir wieder besser![]()
Mögt Ihr euch beim Sex zu sehen?
Ich finde es ganz prickelnd und es gibt einen extra Kick.
du meinst, wenn dir die kontaktlinsen dabei verrutschen!?Hi,
ich bin kurzsichtig, hab ca. 8 oder 9 Dioptrien auf jedem Auge, beim Sex nehme ich die Brille ab, es würde mir also ein Spiegel nicht viel bringen.
Und nein, ich würde mir auch nicht zusehen wollen, wenn ich z.B. Kontaktlinsen trage, das lenkt nur ab.
LG Tom
du meinst, wenn dir die kontaktlinsen dabei verrutschen!?
Farmy, tu nicht "untertreiben"i vasteh von da technik jo nix
Frau?? Ich hab gedacht, du bist homosexuell?Hi,
wenn ich meinen göttergleichen Astralleib im Spiegel betrachte .... so was Tolles zu sehen lenkt einfach ab, vom Sex, der Frau, allem ....
LG Tom
Hi,
wenn ich meinen göttergleichen Astralleib im Spiegel betrachte .... so was Tolles zu sehen lenkt einfach ab, vom Sex, der Frau, allem ....
LG Tom
Wir haben auch einen grossen Spiegel im Esszimmer und im Schlafzimmer wo wir öfter flicken um uns dann auch zu sehnMögt Ihr euch beim Sex zu sehen?
Ich finde es ganz prickelnd und es gibt einen extra Kick.
Du schließt von dir auf AlleDer grossteil der User und innen würde sich nur beim onanieren oder masturbieren sehen....
![]()
Socken und Strümpfe flickt heutzutage nur noch selten wer, Respekt vor soviel NachhaltigkeitWir haben auch einen grossen Spiegel im Esszimmer und im Schlafzimmer wo wir öfter flicken um uns dann auch zu sehn
Kann i ma net vorstellen! BeweiseEs gibt ja sogar Userinnen, die haben eine ganze Spiegelwand neben dem Bett![]()
![]()
Und an schwarzen Hund im Bett??Es gibt ja sogar Userinnen, die haben eine ganze Spiegelwand neben dem Bett![]()
![]()
Was is des jetztn wieder für a neiche Praktik???Und an schwarzen Hund im Bett??![]()