Sex unter Wasser?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
am geilsten finden wir Sex im Whirlpool in der Therme, in der Therme allemal geil, allerdings nur so weit, dass das wasser sauber bleibt. In der Nordsee oder in Kroatiien im Salzwasser fanden wir es auch sehr geil, nur mit dem Gleiten habert`s. Der Vorteil ist mein Mann kann Abspritzen. Ich hab mir vorher meine Möse mit Gleitgel vollgepumpt, so dass es zumindest am Anfang geflutscht ist. Immer wieder schön. Probiert mal Anal aus! Wer`s fertig bringt soll mir mal seine Erfahrung schreiben. mein Mann kam nicht rein.

So lange kann ich leider nicht die Luft anhalten! ☝️😁
Grundsätzlich finde ich Sex in diesem Element nicht so praktisch.

ich fands irgendwie unpraktisch - auftrieb und so -- i weiss ned habs mir toller vorgestellt
oder vielleicht hab ich mich blöd dabei angestellt - auch möglich
und die insgesamt 3 männer ( jeweils einzeln) mit mir

;) Denke das "einzeln" war der Fehler, weil zwei hätten dich runterdrücken können während der Dritte werkelt :idea:

Hi,

Wie ist sex unter Wasser?

wird wohl aufs Setting ankommen. Als Teenager auf der alten Donau an einer Boje festegehalten war es sehr anstrengend.

In einem Schwimmbecken wo beide stehen können oder sich sonstwie abstützen können mag es weniger anstrengend sein.

LG Tom

PS: An die cleveren: auch wenn manche gerne das "Hirn gefickt bekommen" beim Sex unter Wasser muss nicht der ganze Körper unter Wasser sein, der Kopf kann draußen bleiben. Außer beim Oralverkehr, den stelle ich mir unter Wasser sehr sehr kurz vor .... :hahaha:

sex im Wasser hat schon seinen Reiz, besonders bei Wellengang, finde aber den Sex mit noch nassem Körper kurz nach dem Schwimmen geiler

Viel interessanter wäre die Antwort auf die Frage, wie ist Sex in der 0-Gravitation? Also, nachdem sich dann mal alle übergeben haben anfangs.

Und die Passagiere in der Zero G A310 lassen sinnlos Dinge oder sich selbst rumschweben. Wobei, in so 20 Sekunden will der Quickie motiviert geschoben sein.

Mark Lee und Jan Davis dürften es wissen, die NASA hat es nie verneint, nur klargestellt das es Privatsache und kein Auftrag ist. ;)

Unter Wasser wohl eher mühsam und mit entsprechend Taucherfahrung verbunden.

Im Wasser also z.B. wenn nur Teile des Körpers im Wasser sind kann es ganz nett sein, wobei hier auch ein bisschen Übung
von Nöten ist bis es optimal klappt.

lg sakura

Zurück
Oben