- Reaktionen
- 4.315
- Checks
- 4
Danke für diese Frage! Endlich kann ich den blöden Spruch mal anbringen:Wie ist sex unter Wasser?
Die Qualle durch das Weltmeer segelt,
es quietscht, wenn man im Wasser vögelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für diese Frage! Endlich kann ich den blöden Spruch mal anbringen:Wie ist sex unter Wasser?
Wird überbewertet.Wie ist sex unter Wasser?
Wie ist sex unter Wasser?
wenn die luft raus ist mach einfach die grätscheSo lange kann ich leider nicht die Luft anhalten! ☝
Grundsätzlich finde ich Sex in diesem Element nicht so praktisch.
ich fands irgendwie unpraktisch - auftrieb und so -- i weiss ned habs mir toller vorgestellt
oder vielleicht hab ich mich blöd dabei angestellt - auch möglich
und die insgesamt 3 männer ( jeweils einzeln) mit mir
Danke für diese Frage! Endlich kann ich den blöden Spruch mal anbringen:
Die Qualle durch das Weltmeer segelt,
es quietscht, wenn man im Wasser vögelt!
da wird jede Frau zum Leichten Mädchen.Bei 33 Grad im Pool war das eine nette Sache. Da sie schwer übergewichtig ist, war’s für uns beide eine neue Erfahrung, wenn sie leicht wie eine Feder dahinschwebt - hat uns gut gefallen.
Wie ist sex unter Wasser?

Viel interessanter wäre die Antwort auf die Frage, wie ist Sex in der 0-Gravitation? Also, nachdem sich dann mal alle übergeben haben anfangs.
Und die Passagiere in der Zero G A310 lassen sinnlos Dinge oder sich selbst rumschweben. Wobei, in so 20 Sekunden will der Quickie motiviert geschoben sein.