N
Gast
(Gelöschter Account)
ich vermute das Virus existiert schon viel längerWenn wir nicht alle an einem Strang ziehen, haben wir auch bald Zustände wie in Italien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich vermute das Virus existiert schon viel längerWenn wir nicht alle an einem Strang ziehen, haben wir auch bald Zustände wie in Italien.
..klopaier geht aus.....womit die wixxe weg wischen...wenns kaf fee..gibt...Hat sich die Frage für dich denn vor der Coronakrise gestellt?
Was ändert sich jetzt?![]()
stimme dir voll zu, die Maßnahmen sind ja nicht aus langweile gemacht, aber es gibt überall leute ohne hausverstand
man muss ja nur die ganzen hamsterkäufe ansehen und die hälfte wird dann weggeschmissen..........
ich vermute das Virus existiert schon viel länger
aufschlecken..womit die wixxe weg wischen..
wir können das nicht verhindern - die Grippe gibt es schließlich auch seit ewig und daran sterben Leute auch.Was jetzt zählt ist, dass wir alle dazu beitragen, dass die Verbreitung eingedämmt werden kann
wir können das nicht verhindern - die Grippe gibt es schließlich auch seit ewig und daran sterben Leute auch.
In Asien haben diese Gesichtsmasken schon länger 'Tradition', dort dürften diese Viren generell etwas gefährlicher sein, oder ?
Irgendwann muss es wieder zum Normalzustand kommen, damit die Wirtschaft funktioniert, auf der baut alles auf, ohne der funktioniert auch das Gesundheitssystem auf Dauer nicht.
der ändert sich auch immer dieser Virus und auch der Impfstoff hilft nicht immer.Gegen Grippestämme gibt's aber einen Impfstoff, wer zur Risikogruppe gehört, hat somit die Möglichkeit, sich impfen zu lassen.
Da hast du leider RechtDas Virus ist sicherlich mit einem gesunden Respekt zu betrachten, aber wofür wir eigentlich Angst haben müssen, sind die Menschen, die in dieser Situation zu Tieren werden -.-
Treffen trotz Corona Gefahr
Das Virus greift scheinbar auch das Sprachzentrum an!NEIN AUF KEINEM FALL!!!
der ändert sich auch immer dieser Virus und auch der Impfstoff hilft nicht immer.
ich meine eben nur, man kann sich nicht gegen alles versichern, Dinge passieren eben. Natürlich wird jeder aufpassen, der noch gesund ist - aber man weiß ja auch, dass es Leute gibt, die andere wissentlich anstecken - und es muss ja nicht mal gewollt sein, viele zeigen gar keine Symptome. Und wenn man einkaufen geht, dann kommen ja wieder alle dort hin an den selben Ort.
Klar man kann das etwas verzögern und vielleicht abschwächen aber komplett verhindern kann man das nicht.
Gestern hab ich gehört, dass ca. 60 % infiziert werden, über den Zeitraum von 2 Jahren. Das scheint generell so zu sein mit solchen Viren-Erkrankungen.
ich hab mich noch nie impfen lassen weil ich mich immer auf mein Immun-System verlasse.Na klar und deswegen soll man ja auch jährlich impfen, weil's jedes Jahr den Impfstoff gegen den häufigsten Grippestamm gibt. Klar, man kann dann trotzdem noch Pech haben und einen anderen erwischen.
ch stimme dir zu, natürlich können wir's nicht verhindern, aber man muss es ja nicht noch herausfordern und sich beispielsweise zum Sex mit Fremden treffen.
ich hab mich noch nie impfen lassen weil ich mich immer auf mein Immun-System verlasse.
wenn das nichts mehr zu arbeiten hat, dann wird es faul und träge und schwach. So wie Antibiotika bald nichts mehr helfen
ich kann mich auch nicht erinnern solche Mittel jemals genommen zu haben.
Eindeutig Nein, man muss es ja nicht herausfordern!!Treffen trotz Corona Gefahr
Treffen trotz Corona Gefahr