Sex Treff über internet?!?!?!?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
^Hey

hat es schon mal wer von euch geschafft von dieser seite oder generell übers internet sich einen sextreff (ohne bezahlung) zu organisieren???

würde mich interessiern .ich persönlich habe es oft versucht aber nur ein mal geschaft im flirtchat at :hurra:

Wenn du es schon einmal geschafft hast, weißt du ja wohl wie es funktionieren kann.
Sicher nicht mit der Ansage: Will ficken aber gratis.
Die Menschen im Internet sind die selben wie im "normalen" Leben und wollen auch so behandelt werden. Sie sind nur Aufgrund der vermeintlichen Anonymität etwas offener.

Flirten im Chat führt sicher zum Erfolg. Mal schneller mal langsamer

Wenn du es schon einmal geschafft hast, weißt du ja wohl wie es funktionieren kann.
Sicher nicht mit der Ansage: Will ficken aber gratis.
Die Menschen im Internet sind die selben wie im "normalen" Leben und wollen auch so behandelt werden. Sie sind nur Aufgrund der vermeintlichen Anonymität etwas offener.

Flirten im Chat führt sicher zum Erfolg. Mal schneller mal langsamer

habs zwar ein mal geschafft nur sind die leute im flirt chat sicher anders als hier zumindest nehme ich an das man hier reifer ist .....und weis wer ob es hier leute um die 22 gibt`????

habs zwar ein mal geschafft nur sind die leute im flirt chat sicher anders als hier zumindest nehme ich an das man hier reifer ist .....und weis wer ob es hier leute um die 22 gibt`????
Ja gibts!
ABER, wennst es auf die reife beziehst, klingt es für mich, als bräuchtest nur a dummes Haserl was die Beine breit macht, weilst ihr die große Liebe versprichst :mauer:

Wie du siehst bin ich hier nicht besonders aktiv, was sich ja noch ändern kann.

Aber so wie du rüberkommst, brauchst du professionelle, schnelle und daher kostenpflichtige Hilfe. ;)

Langsames Flirten vulgo Anbraten ist in deinem Fall wohl nicht zweckmäßig.

Wenn der Druck aber weg ist, wirst du sicher eine liebe nette Frau im passenden Alter finden, die alle deine Wünsche erfüllt.

Viel Glück

Ja gibts!
ABER, wennst es auf die reife beziehst, klingt es für mich, als bräuchtest nur a dummes Haserl was die Beine breit macht, weilst ihr die große Liebe versprichst :mauer:

Ja so ist das mit den jungen Burschen ;)
Danke für deinen Eintrag und jetzt sollten die 20 Postings auch schon geschafft sein.

Jetzt schau ich gleich mal in den Chat

Wie du siehst bin ich hier nicht besonders aktiv, was sich ja noch ändern kann.

Aber so wie du rüberkommst, brauchst du professionelle, schnelle und daher kostenpflichtige Hilfe. ;)

Langsames Flirten vulgo Anbraten ist in deinem Fall wohl nicht zweckmäßig.

Wenn der Druck aber weg ist, wirst du sicher eine liebe nette Frau im passenden Alter finden, die alle deine Wünsche erfüllt.

Viel Glück

:haha: Bist ja ein alter "Neuer" :mrgreen:

Du meinst das biologische Alter, da hast du recht. Aber ich kenne viele Junge die steinalt sind und umgekehrt ;)
Hier bin ich auch nicht ganz neu, aber immer nur in Monatsabständen hier. Und Heute musste ich lesen, dass man erst ab 20 Postings in den Chat darf, die habe ich hier absolviert.

Ironie der GEschichte, jetzt sind zwei Leute drin und keiner sagt was :lol:

Schnorrer ist nur teilbedingt richtig,geschätzter 18,5! Dem, wie ich glaube jungen mann, geht es nicht um geld,sondern um seine ehre, für sex nicht bezahlen zu müssen. Glaube mir, du bezahlst immer!!! Nicht unbedingt mit geld, eine raffinierte frau,die muß nicht unbedingt schön sein muß, kann dich existenziel ruinieren,wenn sie es darauf anlegt. Wenn du nur auf sex stehst, bezahlt kommt er meist billiger als gratis.
LG. faeles,-is

Schnorrer ist nur teilbedingt richtig,geschätzter 18,5! Dem, wie ich glaube jungen mann, geht es nicht um geld,sondern um seine ehre, für sex nicht bezahlen zu müssen. Glaube mir, du bezahlst immer!!! Nicht unbedingt mit geld, eine raffinierte frau,die muß nicht unbedingt schön sein muß, kann dich existenziel ruinieren,wenn sie es darauf anlegt. Wenn du nur auf sex stehst, bezahlt kommt er meist billiger als gratis.
LG. faeles,-is

Alles Schlampen ausser Mutti? :mrgreen:

Schnorrer ist nur teilbedingt richtig,geschätzter 18,5! Dem, wie ich glaube jungen mann, geht es nicht um geld,sondern um seine ehre, für sex nicht bezahlen zu müssen.
Das ist eine Illusion, ohne Gegenleistung geht bei der Menschheit gar nix, sogar mit einer Spende erkaufst du dir ein ruhiges Gewissen!

Alles Schlampen ausser Mutti? :mrgreen:

zum glück steht ein "?" beim zitat. Sonst würde ich mich in ein eck gedrängt fühlen, in dem ich nicht stehen will.Das wollte ich damit sicher nicht sagen, außerdem verallgemeinern kann man sowieso nie. Ich wollte vielmehr das ausdrücken, was in einem anderen thread der Poster "frecher lauser" hier im sex-talk unterdem titel "Frage an die online damenwelt" am 1.1.08 gepostet hat. Pardon, ich weiß nicht,ob ich dieses zitat aus einem anderen thread auch hätte überspielen können.
Faeles

Also ich hatte auch schon mal so ein Sexdate über's Internet und muss sagen, war gar nicht mal so schlecht. Allerdings komme ich ganz aus dem Westen Österreichs und glaube hier sind die Mädls/Paare etwas prüder... Ist auch irgendwie verständlich - hier ist alles etwas kleiner und die Frauen denken dann gleich, sie bekommen nen schlechten Ruf. Wär aber echt klasse, wenn sich das mal ein bisschen ändern würde, alles etwas lockerer wird, denn ihr Frauen habt ja auch Spaß am Sex, oder täusch ich mich da?! :)

Zurück
Oben