Sex Träume

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,

ich war jetzt eine Zeit lang nicht online. es hat sich viel in meinem Leben getan. Das letzter Jahr war voller Ereignisse.
Ich weiß nicht ob sich noch einige an mich erinnern können,... ist ja auch egal...

Es waren ca. 2 Jahre, wo mein Verlangen nach Sex sehr unterbunden war, und dies verursacht durch eine HPV Infektion.

Nun bin ich soweit, dass ich seit Juni getrennt bin und mein Verlangen nach Sex immer "schlimmer" wird.... man könnte echt sagen, dass es mir jeden Tag mehr fehlt.

Es geht auch schon so weit, dass ich jede Nacht Sex Träume habe.... bis jetzt habe ich in solchen Träumen nie die Gesichter zu den Personen gesehen, jetzt aber schon. Teilweise sind das Leute die ich kenne und teilweise sind das irgendwelche Leute, die ich zufällig in der Arbeit sehe oder regelmäßig beim Einkaufen etc....

Habt ihr sowas schon mal erlebt? Wie geht ihr damit um?
was war euer geilster Sex Traum?

lg Carpediem

Ich wollte gerade einen ähnlichen Thread eröffnen und habe dabei festgestellt, dass mir schon jemand zuvorgekommen ist (was jetzt nicht unbedingt überrascht).

Gedanken sind frei, heißt es. Und Träume sind es noch mehr, denn sie sind das nicht steuerbare Unterbewusste, das sich nächstens nach oben drängt. Ich habe nicht oft Sex-Träume, aber in der Nacht von gestern auf heute war es mal wieder so weit. Wobei: Es war eigentlich kein Sex-Traum, sondern "nur" ein erotisch sehr aufgeladener Traum, was ich eigentlich fast noch spannender finde. Den ganzen Tag über beschäftigt mich dieser Traum schon, denn es ist interessant, was er unter Umständen aussagt, was ich über mich selbst erfahren kann.

Der Inhalt des Traums: Ich habe als Vorgesetzter mein Jahresgespräch mit einer Mitarbeiterin. Eben jene ist etwa 30, hat eine traumhafte Figur (in der Freizeit besucht sie Tanzkurse) und einen wunderbaren Sinn für Humor. Wir haben mit ihr in der Mittagspause oft schon Tränen gelacht. In meinem Traum jedenfalls steht das Gespräch an, wir sind in einer privaten Umgebung (ich kann nicht genau sagen, wo, aber sie sitzt jedenfalls sehr entspannt auf einem Fauteuil), und sie trägt ein Oberteil mit einem Reißverschluss. Das Oberteil selbst ist alles andere als sexy, eher so ein pinkes Plüschding. Aber wie beiläufig öffnet sie den Reißverschluss, zieht ihn bis fast ganz nach unten, und ich sehe ihre helle Haut und die Ansätze ihrer Brüste. Es sind wirklich nur die Ansätze links und rechts, die Andeutungen der Hügel, keine Brustwarzen, auch ist nichts Laszives in ihrer Pose, es wirkt ganz natürlich. Ich bin natürlich irritiert, ich weiß nicht, wie ich nun das Gespräch führen soll. Ich weiß (auch im Traum), dass ich mir nichts erlauben darf, es wäre der Weg ins Desaster, ich bin ihr Vorgesetzter. Ich weiß leider nicht, wie der Traum dann noch weitergegangen ist, ob er überhaupt noch eine Fortsetzung hatte. Aber dieses Bild, wie sie vor mir entspannt in diesem Fauteuil sitzt und lächelt, während ihr Bauchnabel, ihr Bauch, Teile ihrer Brüste entblößt sind, kriege ich nur schwer aus dem Kopf.

Es ist ein schöner Traum, aber er bringt mich auch ins Grübeln. Warum ausgerechnet diese Kollegin? Die offensichtlichste Erklärung wäre, dass ich ein wenig in sie verschossen bin. Ist aber nicht so. Ich mag sie wirklich gerne. Ich bin in ihrer Gegenwart auch völlig entspannt und unbefangen, dabei aber gleichzeitig natürlich auf eine gewisse Distanz bedacht, die ich allen in meinem Team entgegenbringe, um das Teamgefüge nicht zu belasten. (Nichts ist schlimmer als ein Vorgesetzter, der offensichtlich einen Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin vor allen anderen bevorzugt und private Vertraulichkeiten teilt.) Jedenfalls fand ich diesen Traum zum Einen eben sehr prickelnd, zum Anderen aber auch extrem interessant, da ich (mal wieder) meinen Schädel nicht ganz verstehe. Gut, muss ich auch nicht, aber es beschäftigt mich.

Welche Träume sind euch in Erinnerung geblieben?

Ganz, ganz selten Alpträume.Sexträume während des Schlafes - nicht erinnerlich.
Sexträume/Sexfantasien also sogen Tagträume - sehr sehr häufig. Fast keine Fantasien in Richtung S/M, bewegungs- u Freiheitsbeschränkende Praktiken, Domianz/Unterwerfung u ä.

also das ich jetzt direkt noch von sex täum ne , des kommt nicht mehr vor , ich träum da eher von Sacha Torten ! is aber ah Alptraum weil ich auf Diät bin

Zurück
Oben