sex position generator

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!

hat jmd empfehlungen für eine website mit einer zufälligen sex stellungen anzeige?

mir wurde da mal eine gute empfohlen, ich finde sie leider nicht mehr.. (zur gedankenstütze, die ist PINK mit sehr viel auswahl) ich würde sehr gerne die wiederfinden, aber auch empfehlungen anderer seiten bzw ausgefallener stellungen sind wilkommen.

danke schonmal und bis bald

null phantasie, oder? vielleicht gibt's ja eine app, die dir im 5-minutentakt anschafft, wie du deine partnerin nehmen sollst. wir sind echt schon total verblödet...:facepalm::mauer:

naja ich könnte dir ja ein Programm schreiben , würde über Excel laufen ( userformen Makros Aktiviert ) mit Kalorienrechner würde auf reinen Zufall laufen , von mir aus auch als Monatskalender
Mondphasen und Horoskop sowie die Jahreszeiten in etwa 14 tage - 1 Monat ( freischalten von dir in Excel Makros zugreifen lassen ) warum ich dir das Anbieten kann schreib seit Jahren diverse Helferchen für Sport -Lotto - 6 aus 45 - es lauft alles auf Ecxel 2013 oder auf 2010 Student - bei realen Interesse gerne erstellbar (Selbstabholung Bezahlung vor Ort ) Interesse ????
Stellungen unterteilt Stehende Liegend
.... was darf es den Sein mein Herr ?

Zurück
Oben