Sex mit Zuschauer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Autosex mit zuschauer...

Stimmen: 10 90,9%
  • Zeit

Stimmen: 9 81,8%

• Umfrageteilnehmer
    11
Also wo richtung leithaprodersdorf gibts da n parkplatz zum testen mit zuseher

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also wo richtung leithaprodersdorf gibts da n parkplatz zum testen mit zuseher

So nun langsam:

1)
Du fährst mit der zubeglückenden auf gut glück auf einen parkplatz, fängst an zu werken, in der hoffnung dass euch wer zuschaut. explizit wirds in deiner gegend keinen aufzweidiehoffentlichficken-warteplatz geben.

2)
Du organisierst dir hier über die kontaktanzeigen und mittels pn einen ausgewählten zuschauerkreis.

jetzt bin i aber mit meinem latein am ende :cool:

Ok ich glaube wir werden den einzigen wirklichen vorschlag mit dem parkplatz pferderennbahn mal testen am samstag abend...

Ok ich glaube wir werden den einzigen wirklichen vorschlag mit dem parkplatz pferderennbahn mal testen am samstag abend...
Bei allem Respekt aber bist Du wirklich zu deppert um sinnerfassend zu lesen?

Die Typen die dort sind und dann Dein Auto bespritzen werden Deine Alte nicht sonderlich scharf machen:D.
Aber wurscht, tu was Du glaubst, bis jetzt war ich höflich und versuchte Dir ernsthaft behilflich zu sein.
Aber gegen Intelligenzmangel und Beratungsresistenz kommt man halt nicht an.:mauer:

Bei allem Respekt aber bist Du wirklich zu deppert um sinnerfassend zu lesen?

Die Typen die dort sind und dann Dein Auto bespritzen werden Deine Alte nicht sonderlich scharf machen:D.
Aber wurscht, tu was Du glaubst, bis jetzt war ich höflich und versuchte Dir ernsthaft behilflich zu sein.
Aber gegen Intelligenzmangel und Beratungsresistenz kommt man halt nicht an.:mauer:
U wo kann man dann..mit niveau...

U wo kann man dann..mit niveau...
Es wurde alles schon gesagt.
Such dir einen Platz und organisiere Dir hier im Forum Zuseher die Dir (und hoffentlich auch dem Mädel) zusagen.
Du wirst Dich ja hoffentlich in Deiner Gegend ein wenig auskennen.
Keinen Platz der allgemein bekannt ist, es sei denn Du stehst darauf die nächsten Wochen Gesprächsthema zu sein.

Die Typen die sich auf Verdacht an den bekannten Plätzen rumtreiben werden nicht sonderlich erquickend sein.

Wenn der eine Beziehung hat, dann mit seiner rechten Hand. Und die linke Hand wär dann die diskrete Affäre. :bucktooth:
Und Er glaubt die linke Hand hier im Forum zu finden:zzz:
Des Leben ist hart:D
Was ich auch irgendwie lustig finde, jetzt sucht er laut Profil einen chilligen Platz, glaubt er der würde sich bei ihm melden? :rofl:

Ich könnte Dir da die Nummer von einem super Auto-Aufbereiter geben, ob der den dann wahrscheinlich weißen Autolack inklusive eventueller weißen Innenausstattung wieder hinbekommt, kann ich Dir aber nicht sagen:D
Aber im Ernst, ich glaube nicht, dass das Klientel, welches dort erscheinen wird, Deiner Freundin soo gefallen wird.

Hi..würde gerne mal meine Freundin vor Zuschauer im Auto ficken ...da sie noch eher scheu ist wenn es um Zuseher geht aber es auch ihr Wunsch ist das mal zu probieren möchte ich euch fragen wo der beste Platz ist das auszuleben..kommen aus der Gegend Ebreichsdorf... lg
A23 Südosttangente zur Hauptverkehrszeit (was für ein Wortspiel :D), einfach am Pannenstreifen, Warnblinkanlage einschalten und los gehts, aber bitte nur einen schnellen Quickie bevor die Kieberei auftaucht :lehrer:

Zurück
Oben