Sex mit Zuschauer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Autosex mit zuschauer...

Stimmen: 10 90,9%
  • Zeit

Stimmen: 9 81,8%

• Umfrageteilnehmer
    11
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi..würde gerne mal meine Freundin vor Zuschauer im Auto ficken ...da sie noch eher scheu ist wenn es um Zuseher geht aber es auch ihr Wunsch ist das mal zu probieren möchte ich euch fragen wo der beste Platz ist das auszuleben..kommen aus der Gegend Ebreichsdorf... lg

1)
Versteh ich die umfrage nicht :verwirrt:

2)
Willst du jetzt dort mit deiner diskreten affäre hinfahren oder mit deiner freundin die du vor hast zu betrügen?

Nein mit meiner freundin ... die ewig schon den wunsch hat vor zuschauern im auto zu vögeln aber irgendwie in der umsetzung noch nicht ganz sich drüber traut..somit dacht ich ich such jetzt mal n platz ...überrasche sie mit autosex u zusehern...

Ich such keine sexbez..ich will es ja mit meiner eigenen machen..nur wissen wir keine plätze

Ich such keine sexbez..ich will es ja mit meiner eigenen machen..nur wissen wir keine plätze
Aber in Deinem Profil suchst Du eine diskrete Sexbeziehung.
Am Besten am Parkplatz vom Stronach seiner Trabrennbahn.
Wenn Du am Tag davor Uhrzeit und Ort bekannt gibst, hast garantiert haufenweise Zuschauer.
Die Ebreichsdorfer Wichselite wird sich versammeln und den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Und dann schau mal ob die Sexbeziehung nachher noch diskret sein muss, vielleicht bist auch wieder Single:D

Zuletzt bearbeitet:
Egal was du suchst, du kommts aus der Gegende Ebreichsdorf, da gibt es genügend Plätze, zb Ebreichsdorf - Stronachgelände am Parkplatz oder in der Gegend von Münchendorf oder Trumau, aber auch Richtung Leithaprodersdorf.

das es echt so schwer ist ein profil im ef so zu schreiben damit du ned gleich blöd auffällst wundert mich immer wieder.......

wie passt das

Suche eine diskrete sexbez da ich in einer Beziehung lebe... Samstag um 14:09 Uhr

mit dem zusammen

versteh i jetzt ned wirklich, aber wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu.

und für was die umfrage gut sein soll entzieht sich mir gänzlich...........

ich will auch zuschaun :)
könnt ja sein, dass die "überraschung" in die hosn geht...die schallende watschn mag i mir nicht entgehen lassen :lalala:

achja...abfahrt pottendorf, nicht in den ort rein sondern vorher halb rechts abbiegen, auf der linken seite is a netter parkplatz.;)

U wo richtung leithaprodersdorf aber parkplatz trabrennbahn klingt gut..ist da oft was los??? U nein sie redet ja oft davon das mal zu machen u das sowas mit zuseher sicher geil is haben aber noch keinen platz gefunden u sie geht da sicher auf in der sache...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U wo richtung leithaprodersdorf aber parkplatz trabrennbahn klingt gut..ist da oft was los??? U nein sie redet ja oft davon das mal zu machen u das sowas mit zuseher sicher geil is haben aber noch keinen platz gefunden u sie geht da sicher auf in der sache...

So wird das nix :verwirrt:
Lass mich dein autofick-planner sein.

sag mir wann du deine zukünftige exfreundin beglücken bzw. überraschen willst...ich schalt dir dann hier eine kontaktanzeige mit zeit und ort und losgehn kanns :D

Wenn ihr wirklich wurscht ist wer zusieht, lass das den @Mitglied #441502 übernehmen.

Falls nicht, lies Dir meinen letzten Beitrag nochmal durch und überleg scharf warum ich ihn so formuliert habe. :D

Nee such keine sexbez ...wir wollen dran arbeiten damit alles wieder bergauf geht u somit an unserer bez arbeiten u leidenschaft usw wieder rein bringen...

Es gibt hier eine eigene Rubrik, die heißt private Sexkontakte.
Stöber mal rum und vereinbare ein Treffen mit einem anderen Pärchen.
Das wird dann vielleicht wirklich ein prickelndes Erlebnis.
Glaub mir, die Zuseher die Du am Parkplatz vom Stronach findest willst Du nicht.

Und zitiere die Beiträge denen du antwortest, sonst kennt sich keiner mehr aus!

Es gibt hier eine eigene Rubrik, die heißt private Sexkontakte.
Stöber mal rum und vereinbare ein Treffen mit einem anderen Pärchen.
Das wird dann vielleicht wirklich ein prickelndes Erlebnis.
Glaub mir, die Zuseher die Du am Parkplatz vom Stronach findest willst Du nicht.

Und zitiere die Beiträge denen du antwortest, sonst kennt sich keiner mehr aus!
Ist das so mies von die leute dort??

Zurück
Oben