Sex mit sehr alten Frauen ab 70 J ?

Ich verwöhne schon seit längerem eine 72- jährige. Sie geht beim Sex voll mit und hat eine sehr tolle Figur für ihr Alter. Da ich auch schon 61 Jahre alt bin, und schon seit Jugendjahren auf reife Frauenkörper in es jetzt im Alter ein Traum für mich. Meine Älteste Frau die ich verwöhnen durfte, war 84 Jahre alt. Da waren fast alle Praktiken erlaubt und erwünscht. Aber auch meine 72-jährige, genießt Zunge und Finger am Po, bevor zugestoßen wird.
 
Ich werde dieses Jahr auch schon 61 Jahre alt. Zur Zeit wird eine 72- jährige von mir verwöhnt. Aber das es keine Frauen mehr im reiferen Alter geben soll, die noch Lust haben, kann ich so nicht bestätigen.
Habe hier in Landshut sechs Damen jenseits des 7. Lebensjahrzehnt in einen Café kennengelernt. Sie kommen jede Woche zur gleichen Zeit und es ergibt sich immer ein Schmatz. Einer sagte ich einmal alleine, dass Sie sehr gebildet, achtsam und eine attraktive Frau ist. Seitdem zeigt Sie mir, immer mehr Interesse und sucht öfters das Gespräch.
Mit der Türe ins Haus fallen braucht man nicht. Doch steter Tropfen höhlt den Stein. Also immer Geduld haben. Frauen in diesem Alter müssen das erst einmal verarbeiten, dass jüngerer Mann sie attraktiv findet.

Gruß von einem Gscheidhaferl aus Niederbayern 😎
 
Frauen mit frontotemporaler Demenz neigen dazu, sexuell enthemmt zu sein
§ 174 Abs. 2 und 3 StGB Wer vor obigem Personenkreis sexuelle Handlungen an sich vornimmt, bzw. den Schutzbefohlenen dazu bestimmt, dass er sexuelle Handlungen vor ihm vornimmt, macht sich strafbar. Bereits der Versuch des sexuellen Missbrauches von Schutz- befohlenen wird strafrechtlich verfolgt.
 
das sexualität nur bedingt was mit alter zu tun hat wird für jeden hoffentlich denkbar sein und warum sollte da gerade eine zahl sagen wie aktiv man ist oder sein möchte?
im gegenteil, immer wieder gerne gesehen menschen die auch im alter ihre sexualität ausleben! 😍
 
Eine richtig alte Frau, die dem Sex aufgeschlossen ist, ist wirklich wahrer Genuss. Wenn sich der Schwanz vorsichtig zwischen den faltigen Beinen den Weg bahnt und die Nippel schön steif sind. Die Brüste sind auch so schön zu liebkosen.
 
das sexualität nur bedingt was mit alter zu tun hat wird für jeden hoffentlich denkbar sein und warum sollte da gerade eine zahl sagen wie aktiv man ist oder sein möchte?
im gegenteil, immer wieder gerne gesehen menschen die auch im alter ihre sexualität ausleben! 😍
Das hast Du ganz toll auf den Punkt gebracht 😘 :daumen: 🥰
 
Alte Frauen geben sich besonders viel Mühe beim Sexe, weil sie immer denken,es ist das letzte mal.
 
Eine richtig alte Frau, die dem Sex aufgeschlossen ist, ist wirklich wahrer Genuss. Wenn sich der Schwanz vorsichtig zwischen den faltigen Beinen den Weg bahnt und die Nippel schön steif sind. Die Brüste sind auch so schön zu liebkosen.
Ja , es gibt nichts geileres als eine sehr alte Frau die noch voller Sexlust ist es ist wie ein Ritt auf dem Vulkan
 
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, daß ich eine Frau mit über der Mitte Siebzig erotisch interessant finden könnte. Aber nachdem ich jetzt Lyn St. James gesehen habe...:sneaky:

Ein sehr flottes Mädchen, im doppelten Sinn des Wortes. :cool: Und für meinen Geschmack auffallend attraktiv und feminin.
 
würde auch bei gefallen und Sauberkeit nicht nein sagen.
wäre voll gespannt wie die muschi vom Geruch ist beim schlecken.
 
würde auch bei gefallen und Sauberkeit nicht nein sagen.
wäre voll gespannt wie die muschi vom Geruch ist beim schlecken.
Da ist kein anderer Geruch und kein anderer Geschmack. Der Geschmack beim Lutschen und Schmecken der Schamhaare kann unterschiedlich sein. Das hat aber wiederum mit dem Alter nichts zu tun. Ebensowenig wie der allgemeine natürliche Körpergeruch.
 
Zurück
Oben