Sex mit reifen Frauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Hab in letzter Zeit immer wieder stärker das Bedürfnis eine reife Frau zu ficken! Ich bin selbst 22 hatte schon öfter das Vergnügen mit Damen 40+ und seitdem komm ich mit Girls in meinem Alter nicht mehr so richtig klar! Was ist eure Meinung dazu?

Lies dir die vieeelen anderen Threads zu diesem Thema durch,da findest sämtliche Meinungen!
Viel Spaß und viel Zeit wünsch ich :winke:

aus dir werd i nid schlau :fragezeichen: bist ( angeblich ) 22 jahre alt, kannst es den jungen Damen nicht besorgen aber den älteren schon ?? und dann fragst UNS nach der meinung ?! vl. solltest mal selber wissen was du möchtest ? nur so a tipp am rande ;-)

hatte schon öfter das Vergnügen mit Damen 40+ und seitdem komm ich mit Girls in meinem Alter nicht mehr so richtig klar
naja das ist an sich nichts neues, aber wie monique schon sagte, du findest zu diesem thema unzählige meinungen und erlebnisberichte, im erotikforum,

und am Spannendsten sind diejenigen , deren Augen dies auch wahrnehmen können .....:)

Hallo! Hab in letzter Zeit immer wieder stärker das Bedürfnis eine reife Frau zu ficken! Ich bin selbst 22 hatte schon öfter das Vergnügen mit Damen 40+ und seitdem komm ich mit Girls in meinem Alter nicht mehr so richtig klar! Was ist eure Meinung dazu?

und was hat Sex mit Alter zu tun ???

wenn du auf deine Partnerin eingehst und nicht nur auf dich selbst schaust, wirst du auch mit einer "jungen Frau" sexuelle Erfüllung finden.

wenn du dich nur bedienen lassen möchtest, ohne selbst aktiv zu werden, geh zu einer professionellen.

sex ist beiderseitiges geben und nehmen, in jedem Alter, und glaub mir, ich erlebe soeben wieder ganz neue Erfahrungen, auch in meinem Alter, bin 56

Bis 55J., Molly, mit großen Titten&großem Po ist alles drin:haha:....Reife können sich gut hingeben&intensiv Sex erleben, total ungehemmt, manchmal auch sehr heiß dabei sein:shock:, haben oft viel Humor&wissen wie sie mit Männern "umgehen", so, daß sie "nicht am Nerv gehen":roll::haha: ( nicht überinterpretieren: es gibt auch genug sympathische&lustige junge Mädls!:hurra:...aber, es fällt irgendwie auf, muß mich nie ärgern...ich mein halt nur.;)).....Junge sind mir lieber, aber halt "anstrengender":roll:....mußt wieder "Schmäh" einschalten, "domestizieren", etc:roll::haha:.....brauch ich nicht bei der Reifen, die geht auf mich ein!:haha:...wie es "Mann" eigentlich ja will:haha: ( Das Spiel rennt ja in Wirklichkeit umgekehrt!;):mrgreen: )...die kennen sich halt schon aus, da "will" man( n ) dann:haha: )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben