Sex mit mehreren

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, was meint ihr. Machen es viele Frauen gerne zu dritt oder mehreren. Ich hatte schon einen geilen Dreier mit zwei Frauen, aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme.

Da muß ich Dir entschieden wiedersprechen. Die Frauen treten meist im Doppel an. Gerade bei ONS und so. Falls der Mann Scheiße ist, haben sie dann immer noch sich...

So ganz kann ich das eh nicht nachvollziehen- meist lass ich zwei Herren für mich eine schöne Gay-Show performen.

Also ich habe schon beide Varianten ausprobiert und mir sagt definitiv mehr der 3er oder Gruppenspaß mit Männern zu!
Hab nichts gegen einen geilen weibl. Körper aber bin ja nicht bi und bevorzuge es halt mehr mit mehreren Schwänzen zu spielen ;)

So ganz kann ich das eh nicht nachvollziehen- meist lass ich zwei Herren für mich eine schöne Gay-Show performen.
Ist doch nicht schlimm. Bin ein wenig andersrum. Ich steh halt auf Frauen. Mich törnt ne lesbo-show an.
Du scheinst ne ganz tolle Person zu sein. Wenn ich das überdenke, so rein sexuell würden wir nie zueinander finden. Aber als richtigen Freund hätte ich schon gerne was von Deinem Schlag... LG

Hallo, was meint ihr. Machen es viele Frauen gerne zu dritt oder mehreren. Ich hatte schon einen geilen Dreier mit zwei Frauen, aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme.

Ganz ehrlich?
Ich glaube nicht das das viele tun. Das ist eigentlich ein Wunschdenken vieler Männer was jetzt aber nicht heißt das es das nicht gibt oder einige Frauen das nicht machen.
Ich denke Frauen sind meist sehr besitzergreifend in einer Beziehung und teilen ist nicht!
Und meiner Meinung nach ist das auch gut so. Ich würde umgekehrt meine Frau auch nicht hergeben geschweige denn teilen.
Nein. Da bin ich zu stolz auf mein Frauchen.
Betonung liegt hierbei ganz klar auf "mein"!

Ganz ehrlich?
Ich glaube nicht das das viele tun. Das ist eigentlich ein Wunschdenken vieler Männer was jetzt aber nicht heißt das es das nicht gibt oder einige Frauen das nicht machen.
Ich denke Frauen sind meist sehr besitzergreifend in einer Beziehung und teilen ist nicht!
Und meiner Meinung nach ist das auch gut so. Ich würde umgekehrt meine Frau auch nicht hergeben geschweige denn teilen.
Nein. Da bin ich zu stolz auf mein Frauchen.
Betonung liegt hierbei ganz klar auf "mein"!
Habe ich zwar schon gehabt, aber lang ist es her
Ansonsten ganz bei dir, teilen ist nicht unbedingt meine Stärke.
Und zwei Frauen , da gibts einige Gründe warum ich dass nicht will.

Also ich habe schon beide Varianten ausprobiert und mir sagt definitiv mehr der 3er oder Gruppenspaß mit Männern zu!
Hab nichts gegen einen geilen weibl. Körper aber bin ja nicht bi und bevorzuge es halt mehr mit mehreren Schwänzen zu spielen ;)

die variante mit einer zweiten frau dabei, ergibt sich beim partnertausch meistens von selbst!
aber mir gibt das nicht viel, weil ich zwar keine berührungsängste habe aber ebenfalls nicht bi bin!
mich hat das ständige geknuddel und das umarmen und schmusen mit freundinnen schon in der
teeniezeit nicht behagt.

mit zwei oder auch mal mehreren männern macht es mir da viel mehr spaß. außerdem gebe ich zu, dass
ich auch lieber der mittelpunkt des geschehens bin...:oops:

im swingerclub sorge ich eigentlich immer dafür, dass mehr als einer mit mir auf der matte ist.
so komme ich fast immer auf meine kosten!:lalala:

Verständlich, dann hast 2 zahlende Kunden und machst die doppelte Kohle in der gleichen Zeit...
Aber wenn die Frau auch bezahlt wird es dir wieder wurscht sein, oder ?

Habe schon lange den wunsch auf mmf oder ffm aber ich finde als Mann ist das nicht so einfach ein Paar oder 2 Frauen für das auf den privaten wege zu finden ohne in einen swingerclub zu gehen! Da hat man es als Frau sicher einfacher?!

Mensch, Sebastian. o_O Lerne doch erstmal, eine Frau ausser Deiner Bäckereiverkäuferin (zwoa Semmeln bitte) niveauvoll anzusprechen und träume dann von derartigen Dingen.

Verständlich, dann hast 2 zahlende Kunden und machst die doppelte Kohle in der gleichen Zeit...
Aber wenn die Frau auch bezahlt wird es dir wieder wurscht sein, oder ?

das ist bei dir auch egal weil du eh kohle dafür bekommst

Nein, diesmal beziehe ich mich mal auf mein Privatleben! ;)
Denn wie schon die Dame vom "Happypaar68" gut gesagt hat, stehe ich bei solchen Runden auch gern selber im Mittelpunkt (nicht de facto mein käuflicher Körper) nicht nur mit meinen Reizen sondern auch mit meinen Bedürfnissen und beim tg Date steht ja der Kunde im Mittelpunkt! ;)

Ich denke das sehr viele Frauen das reizt, was mir gegenüber auch schon viele Bestätigt haben, leider stehen die meisten sich dabei aber selbst im Weg!
Falsche Moralvorstellungen, oder andere könnten Denken das Sie ne Schlampe ist.... und und und

Zurück
Oben