S
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, was meint ihr. Machen es viele Frauen gerne zu dritt oder mehreren. Ich hatte schon einen geilen Dreier mit zwei Frauen, aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muß ich Dir entschieden wiedersprechen. Die Frauen treten meist im Doppel an. Gerade bei ONS und so. Falls der Mann Scheiße ist, haben sie dann immer noch sich...Ja, definitiv die Ausnahme
Da muß ich Dir entschieden wiedersprechen. Die Frauen treten meist im Doppel an. Gerade bei ONS und so. Falls der Mann Scheiße ist, haben sie dann immer noch sich...
Ist doch nicht schlimm. Bin ein wenig andersrum. Ich steh halt auf Frauen. Mich törnt ne lesbo-show an.So ganz kann ich das eh nicht nachvollziehen- meist lass ich zwei Herren für mich eine schöne Gay-Show performen.
Hallo, was meint ihr. Machen es viele Frauen gerne zu dritt oder mehreren. Ich hatte schon einen geilen Dreier mit zwei Frauen, aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme.
Habe ich zwar schon gehabt, aber lang ist es herGanz ehrlich?
Ich glaube nicht das das viele tun. Das ist eigentlich ein Wunschdenken vieler Männer was jetzt aber nicht heißt das es das nicht gibt oder einige Frauen das nicht machen.
Ich denke Frauen sind meist sehr besitzergreifend in einer Beziehung und teilen ist nicht!
Und meiner Meinung nach ist das auch gut so. Ich würde umgekehrt meine Frau auch nicht hergeben geschweige denn teilen.
Nein. Da bin ich zu stolz auf mein Frauchen.
Betonung liegt hierbei ganz klar auf "mein"!
Also ich habe schon beide Varianten ausprobiert und mir sagt definitiv mehr der 3er oder Gruppenspaß mit Männern zu!
Hab nichts gegen einen geilen weibl. Körper aber bin ja nicht bi und bevorzuge es halt mehr mit mehreren Schwänzen zu spielen![]()
Verständlich, dann hast 2 zahlende Kunden und machst die doppelte Kohle in der gleichen Zeit...Also ich habe schon beide Varianten ausprobiert und mir sagt definitiv mehr der 3er oder Gruppenspaß mit Männern zu!
Hab nichts gegen einen geilen weibl. Körper aber bin ja nicht bi und bevorzuge es halt mehr mit mehreren Schwänzen zu spielen![]()
Da gebe ich Dir rechtHabe schon lange den wunsch auf mmf oder ffm aber ich finde als Mann ist das nicht so einfach ein Paar oder 2 Frauen für das auf den privaten wege zu finden ohne in einen swingerclub zu gehen! Da hat man es als Frau sicher einfacher?!
das ist bei dir auch egal weil du eh kohle dafür bekommstAlso ich habe schon beide Varianten ausprobiert und mir sagt definitiv mehr der 3er oder Gruppenspaß mit Männern zu!
Ich habe schon einige Jahre verschiedene Swinger Gruppen die regelmäßig in der Woche zu uns kommen um dann Gruppensex zu haben. Wie ein Freundes Kreis eben. Nur mit Sex.

Mensch, Sebastian.Hallo, was meint ihr. Machen es viele Frauen gerne zu dritt oder mehreren. Ich hatte schon einen geilen Dreier mit zwei Frauen, aber ich glaube, das ist eher die Ausnahme.
Mensch, Sebastian.Lerne doch erstmal, eine Frau ausser Deiner Bäckereiverkäuferin (zwoa Semmeln bitte) niveauvoll anzusprechen und träume dann von derartigen Dingen.

Verständlich, dann hast 2 zahlende Kunden und machst die doppelte Kohle in der gleichen Zeit...
Aber wenn die Frau auch bezahlt wird es dir wieder wurscht sein, oder ?
das ist bei dir auch egal weil du eh kohle dafür bekommst