Sex mit Lehrerin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und weils grad dazu passt ;-)

Ich bin Lehrer und hatte auch schon mal was mit einer Schülerin (Erwachsenenbildung bitte, sie war 35)

lg

bei den schnapsnasen wär ma nur das eingefallen, wenn die mich angegrapscht hätten :kotzen: ich red von den männlichen welchen :roll: mit frauen hab ichs nicht so... :lalala:

:undweg:

Egal welches Thema, fast ausschliessliche schwachsinnige Beiträge von leuten die sich dabei auch noch für besonders witzig halten- selten ein Forum gesehen in dem solch eine Idiotendichte herrscht!
und ihr habt die idiotendichte gerade um 5% erhöht....

Egal welches Thema, fast ausschliessliche schwachsinnige Beiträge von leuten die sich dabei auch noch für besonders witzig halten- selten ein Forum gesehen in dem solch eine Idiotendichte herrscht!
Wow,hast den Lkw-Fahrer verklagt der dich "zammgfahren" hat?

viel öfter: lehrer, der eine schülerin besteigt.
:) so war das auch bei mir. war aber alles sauber und legal, bitte. haben bei der maturafeier spätabends geflirtet und dann ein wenig geküsst. zwei tage später hab ich ihn zuhause besucht und er hat mich gebumst. war schon okay. :) :)

Lehrerin nicht, aber die Dozentin an der Uni für den Grundlagenkurs Spanisch ;)... wobei sie nicht wesentlich älter als ich war, und das ganze nur einpaar harmlose, anständige Sextreffen waren...

heißt, dass, dass wir idioten nicht mehr dicht sind?

übrigens mit lehrerinnen hatte ich auch schon ein paar mal was, aber wiederrum mit keiner, die mich unterrichtet hat.

wie schauts aus, meine damen, kein sex mit lehrern?

Es steht euch natürlich frei, euren Account wieder löschen zu lassen! Bisher seid´s a neamt ohgaunga...:winke:

wie schauts eigentlich mit den damen aus? hatten sie schon sex mit lehrern? und waren das geschäfte - für gute noten - oder war das einfach nur...?

Tja,, ich HÄTTE die Gelegenheit gehabt, nach der Abschlussfeier eine Berufsschul-Lehrerin zu poppen. Leider waren wir beide schon soweit von innen befeuchtet, und ich schon so notgeil, dass es wortwörtlich in die Hose ging. Geil wars trotzdem. :mrgreen:

oh, wie geil! das ist ein echter bubentraum. wie war sie, was für ein typ? (bitte keine namen oder orte,sonst verstoßen wir gegen die forumsregeln)

oh, wie geil! das ist ein echter bubentraum. wie war sie, was für ein typ? (bitte keine namen oder orte,sonst verstoßen wir gegen die forumsregeln)

Der Bubentraum wäre halt gewesen ihn noch aus dem Hoserl zu bringen bevors losgeht. :hahaha:

Sie war eigentlich eine "durchnittliche" Frau, ohne sie jetzt abwertenzu wollen, aber im Grunde unauffällig, eine grause Maus.
Ich denke mein grosses Mundwerk hat ihr im Alkdusel gut gefallen und so hat sichs dann ergeben.

super! das sind die besten geschichten, an die man noch als alter mann denkt. ich habe mal meiner lehrerin von hinten auf den busen gegriffen, ist aber als unfall passiert. sie sah von hinten einer mitschülerin von mir total ähnlich, sogar das gewand hat gepasst. mir wars total peinlich und ich habs nicht mal genießen können :(

Zurück
Oben