Sex mit Ladyboy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi.

Ich habe kürzlich eine nette und hübsche Frau kennengelernt. Es stellte sich heraus dass Sie ein Ladyboy ist.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation gehabt?

Es geht nicht darum eine Beziehung einzugehen sondern nur rein sexuell.

Ich kann mir nicht vorstellen einen Schwanz in den Mund zu nehmen.

Wenn ich mich darauf einlasse... bi ich dann bi oder weiterhin hetero? Ich empfinde keine Reize bei Männern, jedoch sieht sie aus wie eine Frau.

Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen.

LG

Ernsthafte Frage: Was würde sich für dich ändern, wenn du Sex mit dem anderen Geschlecht gut findest. Wenn er/sie dir gefällt und du den sex mit ihm/ihr genießen kannst, erübrigt sich doch die Frage, ob du immer noch hetero bist oder schon bi.
Schalte doch diese gesellschaftlichen Konventionen aus. Sie behindern dich nur dabei, das zu genießen, was dir gefällt.

Sex mit ihr/ihm heißt doch noch lange nicht, dass Du den Schwanz in den Mund nehmen musst...
Und ist es nicht egal, ob Du oder Andere Dich dann als hetero, bi, schwul, sonst was sehen....?

Und sieh es positiv, viele Männer wollen AV, bekommen ihn aber nicht, hier hast Du eine Chance dazu... :lalala:

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

Ich habe kürzlich eine nette und hübsche Frau kennengelernt. Es stellte sich heraus dass Sie ein Ladyboy ist.

Wenn ich mich darauf einlasse... bi ich dann bi oder weiterhin hetero? Ich empfinde keine Reize bei Männern, jedoch sieht sie aus wie eine Frau.

LG
Hängt davon ab, als was sich dein Ladyboy sieht.
Wenn er sich als Frau fühlt, und nur mehr die äußeren Geschlechtsteile an einen Mann erinnern, wird sie kein verlangen danach haben sich einen Blasen zu lassen .
Dann sieht er sich nämlich als Frau, und bin mir nicht sicher ob man das als bi oder homosexuell bezeichnet.
Wenn es jetzt nur ums Ausleben der Sexualität geht, also alle mit allen, dann wird es wohl bi sein.
Aber im Grunde sollte dich niemand zum Bj zwingen.

Hi.

LG

:lehrer: Dann bist "eigentlich hetero", :haha: so bezeichnen sich jetzt alle, die nicht eingestehen wollen, dass sie bisexuell sind. :roll:

:) "Bisexuell" ist auch nicht von einer speziellen Sexpraktis abhängig, auch ohne dasst einen Schwanz in den Mund nimmst kannst es sein! :idea: Die Neigung alleine zählt da, auch wennst noch keinen realen Kontakt hattest, bist bereits bisexuell. Eine Neigung ist da oder nicht. So schaut's aus!

;) Trotzdem schreiben alle richtigerweise ihre Erfahrungen im Gay / Lesben / TV / TS darüber - :schulterzuck: warum du nicht auch? Selbst wenn du kein Gay bist, sondern "eigentlich hetero", dein Ladyboy um den es hier geht ist zumindest TV! :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Man hätte es auch normal schnreiben können und nicht so scheiß sarkastisch.

Weil du, verzeih mir den Ausdruck, Vollpfosten eine absolut irrationale Angst vor der Meinung anderer über dich hast. Wenn du damit nicht klar kommst wie dich andere sehen, dann lass es aber veranstalte deshalb kein Mimimimosen-Theater.

Vielen Dank für deine Offenheit. Ich beneide dich irgendwie weil du viel besser bist als ich. Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben wie ich vom Vollpfosten-Mimosen-Image wegkomme und so ein aufgeschlossener, kluger, weltoffener und vor allem oberhammermäßiger supergeiler Typ werden kann wie du. Aber ich bin realistisch weil das sicher nicht geht. Danke nochmal dass du mir zumindest etwas mit deiner enormen Lebenserfahrung weiterhelfen konntest.

Vielen Dank für deine Offenheit. Ich beneide dich irgendwie weil du viel besser bist als ich. Vielleicht kannst du mir noch einen Tipp geben wie ich vom Vollpfosten-Mimosen-Image wegkomme und so ein aufgeschlossener, kluger, weltoffener und vor allem oberhammermäßiger supergeiler Typ werden kann wie du. Aber ich bin realistisch weil das sicher nicht geht. Danke nochmal dass du mir zumindest etwas mit deiner enormen Lebenserfahrung weiterhelfen konntest.
Na das freut mich aber sehr, dass du durch mich ein neues Vorbild gefunden hast.
Für 250 EUR/Sitzung helf ich dir doch gern.

Das war wohl kein Scheißsarkasmus?
Wer im Glashaus sitzt, sollte besser im Keller pinkeln :vorsichtig::vorsichtig:

Wenn Du's Dir mangels Phantasie nicht vorstellen kannst, solltest es probieren ... lass Dich "führen", jeder hat irgendwelche Praktiken zum Ersten mal gemacht, oft auch dann erst festgestellt, ob das was für mich ist oder nicht.
Wenn Dir eher graust, lass es bleiben. V.a. in einer rein sexuellen Geschichte brauchst Du nix hergeben, was Du nicht magst - wenns damit vorbei is, is es halt vorbei.
Das Wichtigste: Denk nicht an Konventionen, hör auf Dich selbst. Mach was Du willst, lass bleiben, was Du nicht willst!

Zurück
Oben