Sex mit Gummipuppen

Habe mal als Junge so mit 19 Jahren eine Pupe gemeinsam mit meinen Freund gefickt,..
War zwar Lustig sie in beide Löcher zu ficken, aber zum Höhepunkt bin ich nicht gekommen,..
Wenn ich nicht merke oder sehe das mein Gegenüber gefallen an Sex hat ist das für mich leider nicht wirklich erfüllend,...
War aus diesen Grund auch noch nie bei einer Profisionellen,...

LG Karl

Mich interessiert, welche Gefühle der Sex mit Gummipuppen bei den Usern auslöst
Schon mal über den CO2 Fußabdruck von den Dingern nachgedacht?
Die Menge an Plastik die sinnlos produziert wird und für diese Puppen verarbeitet wird ist beunruhigend!

Vom ökologischen Standpunkt her macht mich das sehr sehr wütend!:mad:🤯🤬

Schon mal über den CO2 Fußabdruck von den Dingern nachgedacht?
Die Menge an Plastik die sinnlos produziert wird und für diese Puppen verarbeitet wird ist beunruhigend!

Jede Frau hat bei der aktuellen Lebenserwartung von 84 Jahren einen deutlich größeren CO2-Fußabdruck :lehrer:

Vom ökologischen Standpunkt her macht mich das sehr sehr wütend!:mad:🤯🤬

Relax Digga, wir wissen, dass es heiß ist :mrgreen:

Hatte ich noch nie es gibt ja verschiedene Modelle im Internet man muss sich nur für eine entscheiden

Zu Karl 1971: War aus diesem Grund auch noch nie bei einer Professionellen Lieber Karl: Da gebe ich dir schon recht, dass Sex mit einer Professionellen nicht das Gelbe vom Ei ist. Sex mit einer geliebten Frau ist etwas Wunderbares. Allerdings kann ich dir - aus Erfahrung - sagen. Es gibt solche und solche "Professionellen". Habe schon selbst erlebt, dass manche schauen, dass alles schnell vorbei und abkassiert ist. Ich kenne aber auch ganz nette Damen, die auf dich eingehen, die sich bemühen und dir eine wunderschöne Stunde schenken. Ich habe schon ganz tolle Erfahrungen mit sogenannten "Professionellen" gemacht. Denke einfach an Männer, für die es die einzige Möglichkeit ist, so auch Sex erleben zu können (Witwer, Männer von schwerkranken Frauen oder von Frauen, die keinen Sex mehr haben wollen ...)

Habe mal als Junge so mit 19 Jahren eine Pupe gemeinsam mit meinen Freund gefickt,..
War zwar Lustig sie in beide Löcher zu ficken, aber zum Höhepunkt bin ich nicht gekommen,..
Wenn ich nicht merke oder sehe das mein Gegenüber gefallen an Sex hat ist das für mich leider nicht wirklich erfüllend,...
War aus diesen Grund auch noch nie bei einer Profisionellen,...

LG Karl
Siehe vorheriger Kommentar!

Gummipuppen reizen mich garnicht, ich liebe es Aufblasspielzeuge jeglicher Art dafür zu missbrauchen...zumal das irgendwie verboten anfühlt.
Es gibt nichts schöneres dafür als meine geliebten Danfloat Schwimmreifen, Rody Hüpftiere, oder Hüpfbälle dafür zu benutzen.
Das schöne dabei ist, das die Sachen sehr lange halten und für meine Zwecke schön stabil sind.
Vorallem finde ich es geil zu sehen, wie verängstigt die Aufblasspielzeuge sind, wenn ich mit meinen steifen Pimmel und mit meinen dicken, stinkenden Popo auf das Teil draufsitze um mir meinen Orgasmus von diesem zu holen, egal wie sehr es um sein Leben quikt, wie mein kleiner Danfloat Schwimmreifen z.B.
Auch wenn viele es komisch finden, auch so ein kleiner Schwimmreifen lebt und hat Gefühle...ich liebe es die Spielzeuge mit der Art wie ich sie verwende zu demütigen und sie auch mit meinen Körperdüften und -funktionen zu quälen, um mich an deren lauten quiken aufzugeilen.

Gummipuppe? I weiß ned recht. Zuerst zwickt ma sie, dann pfeift's und dann tut's zum Fenster raus. Ewig des Gewerkel mit dem Radlflickzeug.

Zurück
Oben