- Reaktionen
- 438
Mich interessiert, welche Gefühle der Sex mit Gummipuppen bei den Usern auslöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
finde es geil,wenn sie richtig vollgespritzt wirdMich interessiert, welche Gefühle der Sex mit Gummipuppen bei den Usern auslöst
Gefühle? Ein mitleidiges Lächeln kann ich mir maximal abringen..Mich interessiert, welche Gefühle der Sex mit Gummipuppen bei den Usern auslöst
Schon mal über den CO2 Fußabdruck von den Dingern nachgedacht?Mich interessiert, welche Gefühle der Sex mit Gummipuppen bei den Usern auslöst
Schon mal über den CO2 Fußabdruck von den Dingern nachgedacht?
Die Menge an Plastik die sinnlos produziert wird und für diese Puppen verarbeitet wird ist beunruhigend!

Vom ökologischen Standpunkt her macht mich das sehr sehr wütend!![]()
Siehe vorheriger Kommentar!Habe mal als Junge so mit 19 Jahren eine Pupe gemeinsam mit meinen Freund gefickt,..
War zwar Lustig sie in beide Löcher zu ficken, aber zum Höhepunkt bin ich nicht gekommen,..
Wenn ich nicht merke oder sehe das mein Gegenüber gefallen an Sex hat ist das für mich leider nicht wirklich erfüllend,...
War aus diesen Grund auch noch nie bei einer Profisionellen,...
LG Karl
...das ist richtig aber wie und wo probiert man die aus? In neue Schuhe fahr ich auch rein eh ich sie kaufe.Hatte ich noch nie es gibt ja verschiedene Modelle im Internet man muss sich nur für eine entscheiden
Schlimmer isses wennst für sie kein Rückflug gebucht hast..Gummipuppe? I weiß ned recht. Zuerst zwickt ma sie, dann pfeift's und dann tut's zum Fenster raus. Ewig des Gewerkel mit dem Radlflickzeug.
Zumindest weiß ma wo sie ist, wenn jemand in der Nachbarschaft rumfragt ob ned jemand mit an Radlflickzeug aushelfen könnt.Schlimmer isses wennst für sie kein Rückflug gebucht hast..
Zumindest weiß ma wo sie ist, wenn jemand in der Nachbarschaft rumfragt ob ned jemand mit an Radlflickzeug aushelfen könnt.
es könnt aber auch sein das sie irgendwo in der Oberleitung hängt, völlig schlaff natürlich Wenn's der Wind runterreißt kannst gar ned so schnell schaun wie die Beine kriegt.es könnt aber auch sein das sie irgendwo in der Oberleitung hängt, völlig schlaff natürlich
![]()