Hallo ich Mache Sex Mit Silofolien

Der:die Nächste, die sich entweder einen Fetisch, mit dem man selbst nichts anfangen kann, oder über eine Rechtschreibschwäche lustig macht, bekommt 14 Tage Forenurlaub spendiert, um sich über die Netiquette Gedanken zu machen zu können...

Danke für die Aufmerksamkeit!

Also reibst Du Durch an der Folie, weil Du das Gefühl magst? Du solltest Dich mit @Mitglied #283409 kurzschließen. Der mag Schwimmreifen. Vielleicht bescheißt er einmal seinen Danfloat Schwimmreifen mit Seiner Silofolie? Oder Du probierst seinen Schwimmreifen?

Nennt man das Partnertausch? Oder macht Ihr dann gar einen 4er?
Ich liebe es meine Danfloat Schwimmreifen mit meiner Kacke einzusauen, sie anfurzen sowieso und natürlich meinen Penis dran zu reiben, bis zum "kommen"
Im Schwimmbad haben die Schwimmreifen auch jeden Tag Popos zu ertragen, die diese Reifen jeden Tag anfurzen...Badehosenbremsspuren und Urin der Badegäste bekommen die Schwimmreifen auch fast jeden Tag ab, ganz zu schweigen von dem was alles so im Schwimmbecken noch so drin sein kann.
Ich gebe es meinen kleinen Schwimmreifen nur aus meiner direkten "Quelle" und befriedige dabei mich und habe spaß daran den Schwimmreifen damit zu quälen...aber im großen und ganzen erlebt es ein Danfloat Schwimmreifen auch, nur das er es mit mehr Popos und vielen verschiedenen Popodüften zu tun bekommt...mir tun die Reifen dabei zwar immer leid, aber ich habe wenigstens meine, die ich mit meinen Penis trösten kann, wenn sie mal wieder leiden und quiken.

Zurück
Oben