Sex mit Freundin verbessern ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und guten Morgen zusammen =)

Also mein Problem ist , dass das Sexleben zwischen mir und meiner Freundin echt schlecht geworden ist. Wir haben einfach keine Ideen mehr um unser Sex zu verbessern.
Wie haben schon einiges ausprobiert, wie z.B Dildo, verbundene Augen, sexy Unterwäsche.
Ich würde sie z.B auch mal gerne mal ANAL verwöhnen aber sie ist echt eng , da ihr schon ein finger weh tut. Kann man sie da irgendwie weiten? Mit irgendwelchen Mitteln?

Wir sind beide 18 , ich würde auch mal gerne in den Swingerclub gehen oder sowas in der Art nur ich glaube da sind nur alte Männer bzw Frauen und naja das denke ich ist nicht für sie. Ich könnte mir auch vorstellen uns beim Sex zu Filmen oder so , aber was denkt ihr hält sie davon?

Oder habt ihr noch Ideen um den Sex zu verbessern ?

Viele Grüße
Sexguy

1.) Miteinander Reden !
2.) Vielleicht Partnertausch ?

...dann kommt`s wahrscheinlich wieder zu Punkt 1. Oder auch nicht.

ja wir haben ja schon gesprochen =)

Aber sie weiß ja auch keine Lösung =)

Hab leider Punkt 3 vergessen :kopfklatsch:

Nach 1.) Reden und 2.) Partnertausch kommt:

3.) die "Ausübung" oder auch "Umsetzung" genannt !!!

Dann folgt wieder 1.). Oder auch nicht...:mauer::mauer::mauer:

P.S.: Es gäbe auch 4.)

4.) Nicht(s) denken

..Oder habt ihr noch Ideen um den Sex zu verbessern ?
wenn Du in einen Swingerclub gehen willst, tus einfach. Sollte es Euch nicht gefallen könnt Ihr ja wieder gehen, oder einfach einen anderen ausprobieren. 8-)

Aber eigentlich spielt sich der Sex ja ohnehin in Euren Köpfen ab - also: was macht Dich scharf (an ihr), was macht *sie* scharf (an Dir)?
Was stellst Du Dir beim Wixen vor, bzw. sie sich? Sex ist kein Leistungssport sondern Phantasiesache - laß ihr freien Lauf und dann sollte es eigentlich von selbst klappen. ;)

Und: lies Dich mal durch die diversen Unterforen, vielleicht findest Du ja die eine oder andere Anregung. :mrgreen:

Was mir nicht gerade in den Kopf rein will, wieso habt ihr mit 18 schon schlechten Sex, ihr könnt ja noch gar nicht alles probiert haben, das mit dem Partnertausch (naja meins ist es nicht) ist doch auch keine Lösung, geht mal gut Essen, und überlegt einfach was ihr noch nicht probiert habt. Wenn beide meinen man hat schlechten Sex, sollte es wirklich kein Problem sein, aber wenn nur einer denkt wir haben schlechten Sex, so ist es sicherlich ein Problem.
Lösungen gibts sicher nur zu zweit, macht mal ne Liste, wer was mag, und wer was nicht mag, oft findet man dann Dinge heraus an die man noch nie gedacht hat.
lg wichterl

Also ich finde man kann doch über alles reden in einer Beziehung. Jeder sollte seine Wünsche und Phantasien aussprechen und vielleicht ist der Partner ja davo begeistert.
Mit dem Partnertausch sollte man vorsichtig sein, so was kann schnell nach hinten losgehen.

Also reden reden

Würd euch vllt auch mal sowas wie temoel oder element6 empfehlen. vom prinzip her fast ein swingerclub. kein ausziehzwang. einfach hingehn, frivol sein... zusehn lassen. wenn ihr wollt könnt ihr allein in ein absperrbares separee oder euch zusehn lassen, wie auch immer... muss ja nciht gleich partnertausch sein. ist auf jedenfall mal ne ganz andere atmosphäre etc... interessant wäre es sicher mal^^

Wenn sich zwei Leute verlieben, kommt es zu einem "high" durch Botenstoffe des Gehirns.Alles, auch der Sex, ist super, ein tolles Gefühl. Nach ein paar Monaten läßt dieser Zustand nach, und das wirkt sich auf die Beziehung und natürlich auch auf den Sex aus. Die Kunst ist, damit umzugehen und daraus einen Übergang zu einer tollen Dauerbeziehung zu schaffen. Redet darüber, warum ihr gerne zusammen seid ! Man muss immer an einer Beziehung arbeiten, sie erhält sich nicht von selbst ! Wenn die Beziehung optimal und leidenschaftlich ist, kommt guter Sex (fast) von selbst. Kleine Überraschungen, ein romantischer Abend, ein kleiner Kurzurlaub können Wunder wirken (sicher besser als gleich Partnertausch, der sehr leicht zu einem Berg von Problemen führt) !

Mich würd ja interessieren, wie lange ihr zwei eigentlich zusammen seid :hmm: 1Monat, 2 oder 3 ;) dass euch jetzt schon fad wird :roll:

Hallo und guten Morgen zusammen =)

Also mein Problem ist , dass das Sexleben zwischen mir und meiner Freundin echt schlecht geworden ist. Wir haben einfach keine Ideen mehr um unser Sex zu verbessern.
Wie haben schon einiges ausprobiert, wie z.B Dildo, verbundene Augen, sexy Unterwäsche.
Ich würde sie z.B auch mal gerne mal ANAL verwöhnen aber sie ist echt eng , da ihr schon ein finger weh tut. Kann man sie da irgendwie weiten? Mit irgendwelchen Mitteln?

Wir sind beide 18 , ich würde auch mal gerne in den Swingerclub gehen oder sowas in der Art nur ich glaube da sind nur alte Männer bzw Frauen und naja das denke ich ist nicht für sie. Ich könnte mir auch vorstellen uns beim Sex zu Filmen oder so , aber was denkt ihr hält sie davon?

Oder habt ihr noch Ideen um den Sex zu verbessern ?

Viele Grüße
Sexguy

Wenn ich so lese was Ihr mit Toys probiert habt, Du Dir den Kopf über Analsex zerbrichst, Swingerclubbesuch andenkst, filmen während des Sex (welchen Sex eigentlich?), dann denke ich immer an den Ausspruch oversexed (im Kopf) but underfucked.
Es muß ja nicht immer gleich GV sein, lernt Eure Körper durch zärtliche Liebkosungen kennen, und es werden sich automatisch neue Gefühle und Sehnsüchte ergeben.
Geniesst einfach die Zeit des Zusammenseins! :daumen:

Mit 18 schon am Ende der Ideen. Das wird nix mehr. Trennt euch und sucht euch jeder einen Partner der creativer ist, dann könnt ihr dem das Leben schwer machen. Hart für denjenigen, aber anders sehe ich für euch schwarz:hmm:

Mit 18 schon am Ende der Ideen. Das wird nix mehr. Trennt euch und sucht euch jeder einen Partner der creativer ist, dann könnt ihr dem das Leben schwer machen. Hart für denjenigen, aber anders sehe ich für euch schwarz:hmm:

Harte Ansage lieber hhuepf!

Ich denke eher wegen des zarten Alters, da Ihnen die Reife noch fehlt und im jugendlichen Elan alles auf einmal haben wollen.
Gut Ding braucht eben Weile.

Ist dieses Thema ernstgemeint? :lol: Wenn ja: Vielleicht habt ihr zu hohe Erwartungen an Sex? Vielleicht nützt es, das Kamasutra durchzuackern ;) Da kommt m.E. heraus, daß es letztlich dennoch immer irgendwie dasselbe ist; aber wenn man keinen Sex hat, dann fehlt er einem doch :lol: ==> Enthaltsamkeitsphasen vielleicht :lol: Alles Gute!

... unter schlechtem sex??? :hmm:
ist es für euch nur gut, wenn ihr jedesmal was neues ausprobiert? brauchst du / ihr immer einen gewissen "kick", um es toll zu finden? (mag das wort zwar nicht, aber mir fällt grad nix besseres ein)

du schreibst auch dass er schlecht "geworden" ist? war es anfangs besser? wie lange seid ihr schon zusammen?

Wenn ich so lese was Ihr mit Toys probiert habt, Du Dir den Kopf über Analsex zerbrichst, Swingerclubbesuch andenkst, filmen während des Sex (welchen Sex eigentlich?), dann denke ich immer an den Ausspruch oversexed (im Kopf) but underfucked.
Es muß ja nicht immer gleich GV sein, lernt Eure Körper durch zärtliche Liebkosungen kennen, und es werden sich automatisch neue Gefühle und Sehnsüchte ergeben.

ich kann 1justfor6 nur zustimmen, ihr seid mMn noch sehr jung für langeweile...
den eigenen körper und den des partners erkunden, kennen lernen, seine bedürfnisse herauszufinden, all das braucht nicht gleich GV und bietet eine große spielwiese für die erweiterung des sexuellen horizontes.

Mit 18 schon am Ende der Ideen. Das wird nix mehr. Trennt euch und sucht euch jeder einen Partner der creativer ist, dann könnt ihr dem das Leben schwer machen. Hart für denjenigen, aber anders sehe ich für euch schwarz

auch wenn es vielleicht eine harte formulierund von hhuepf ist, finde ich das nicht so falsch, denn es kommt auch vor, dass man sexuell mit einem menschen nicht "kompatibel" ist, dass es einfach nicht "passt". das hat nicht unbedingt was mit kreativität zu tun, aber wenn euch beiden sex sehr sehr wichtig ist (und das lese ich aus deinem beitrag irgendwie raus) und ihr vielleicht hier nicht harmoniert, ist es sicherlich auf dauer schwierig.

ansonsten kann ich den anderen zustimmen: darüber reden ist sicherlich mal ein guter anfang

von partnertausch halte ich ehrlich gesagt nicht viel, da sind schon gefestigte, vielleicht sogar langjährige beziehungen daran gescheitert oder sind in eine krise gekommen und ich glaube, eine zusätzliche belastung braucht ihr im moment wohl nicht...

............Vielleicht habt ihr zu hohe Erwartungen an Sex?...................

:shock::shock::shock:

Naja anders kann ich es mir auch nicht vorstellen... Mit 18? Naja da war er vielleicht nicht sooo gut wie heute, da man ja auch Erfahrungen sammeln muss... Aber langweilig? Oder gar schlecht? Nie und nimmer nicht....:mrgreen:Ok persönliche Erfahrung.. muss ja nicht bei jedem zutreffen....

Was ich mir noch vorstellen kann, ist dass der erste Anflug von verliebtheit weg ist und es sich deshalb anders anfühlt... Aber es muss deswegen auch nicht zwangsläufig schlecht sein wenns anders ist...Ganz im Gegenteil...eine gewisse Vertrautheit im Umgang miteinander und zu wissen, was der andere will hat schon was....

Und mal ganz ehrlich... für mich persönlich ist es wichtiger guten Sex zu haben und zu machen was gefällt.... als ständig Neues auszuprobieren ...Man kann ja auch bei nicht ganz so neuen Methoden etwas kreativ sein:daumen:

Naja also die Verliebtheit ist schon länger weg weil wir schon 3 Jahre zuzsammen sind und das keine Sache erst von 3 Monaten =)

Ja ihr habt ja schon teilweise recht aber ich finde man muss einfach was pepp reinbringen =)

Wenn die Liebe weg ist in dem Alter, und ihr bleibt trotzdem zusammen, wirst du als Mann da den kürzeren ziehen.
In dem Alter sind Mädels halt extrem empfänglich für so "Love at first sight" - Geschichten. Mehr als die Jungs, die gelegentlich mal ein Rohr verlegen wollen.
Wenn sie auch nix mehr für dich empfindet, wird sie dem ersten Schönsprecher anheim fallen. Der will zwar auch nur klempnermässig tätig werden, wenn er es aber geschickt verkauft, sackt er sie ein. Garantiert.

In dem Alter ist es absolut sinnlos eine tote Beziehung aufrecht zu erhalten, nur weil man Angst hat allein zu sein.

Zurück
Oben