Sex mit einer Transe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und dann krieg ich solche schmuddeleien zugeschickt? Tztztz, als ob ich da möchte... :mrgreen:

könnt ich mir durchaus vorstellen ja, warum nicht, da gleich 2 fliegen mit einer klappe schlag *lach* :mrgreen:

wär zwar sicher anfangs etwas hmm gewöhnungsbedürftig aber wie gesagt, warum nicht ;)

Ja und dann krieg ich solche schmuddeleien zugeschickt? Tztztz, als ob ich da möchte... :mrgreen:
Ja, dann darfst Du Dich aber auch nicht "beschweren"! Und waast eh: wenn Du mit mir einen Termin öffentlich ausmachst, stehen plötzlich 100e Bennos da. Viele Dünne werden behaupten, dass sie dick faken! :mrgreen:

Ach was, ich hab solche gesehen die den bauch aber ganz feste einziehen um deinen sexy waschbrettbauch zu kriegen! :mrgreen:

Gibt es so schöne, schlanke Transen mit einem so femininen Gesicht auch hier in Österreich?

Bzw. suche ich einen zierlichen asiatischen Ladyboy, bei dem man, wenn er angezogen ist glatt glauben würde er/sie ist ein Girl !

Danke im Voraus für Tips!

Gibt es so schöne, schlanke Transen mit einem so femininen Gesicht auch hier in Österreich?

Bzw. suche ich einen zierlichen asiatischen Ladyboy, bei dem man, wenn er angezogen ist glatt glauben würde er/sie ist ein Girl !

Danke im Voraus für Tips!

sowas such alle :mrgreen:

..das reizvollste an einer Schönheit wie ihr - sie ist eine Frau, deren Männlichkeit man erst entdecken muß, die dich nicht anspringt (was IMMER wiederlich ist)...
...eine nur ganz leicht sehnigere Hand, ein nur ganz gelegentlich gelegentlich tieferer Ton, ein subtil muskulöserer Eindruck hie und da - das ist zum Sterben sexy! *dahinschmelz*

also mir ist wichtig dass éine transe einen mächtigen schwanz hat ala mariana cordoba,und das sie feminin rüberkommt,leider gibts zu wenig von der sorte hier in österreich...

mit einer transe zu leben ist das schönste auf ser weld diese haben so viel gefühl das kann keine sogenannte ganze frau bringen transen sind die schönsten frauen ich liebe sie lg bernd

ich glaub es wär sicher mal was neues und vielleicht ist es geil, aber das wär glaub ich eine zu große überwindung für mich

ja. wäre sicher aufregend, wenn eine wunderschöne frau da noch ein kleines extra hat ;-) aber sie müsste total feminin sein...wirklich weiblich.
aber ich kann mir nicht vorstellen von einer shemale genommen zu werden...

ja. wäre sicher aufregend, wenn eine wunderschöne frau da noch ein kleines extra hat ;-) aber sie müsste total feminin sein...wirklich weiblich.
aber ich kann mir nicht vorstellen von einer shemale genommen zu werden...

...Frau...extra ?...

...das isn Mann , mit nem Satz "Extras"....

außerdem gibts in unseren Breitengraden sowieso nix professioneles...aber vielleicht wird das ja noch....

Abend!

Hatte schon mal das vergnügen eine Transe zuficken, war garnicht so schlecht muss ich sagen. Sie/Er hat lange gebraucht mich dazu über reden.Muss aber eingestehen das ihr Blaskonzert herrlich war und nachher der Fick, eng und geil. Alles mit Gummi, Gesundheit geht vor obwohl er angeblich eine Gesundheitspass hat!?

Naja, wer weis ob ich nochmal mache? ;) War vor ca. 2 Jahren in Bratislava in einem Seitenlokal in der Innenstadt, saubere Hütte.

Ciao

ein tolle sache so eine trans maus
schade das es nur so wenige mit aktive gibt
die maus im link ist klasse ein traum

unglaublich, dass das eine transe ist...irre...

man stelle sich diese an einer bar vor...da würden doch einige männer (meine jetzt hetero) die "bratpfanne" schwingen...und dann die erkenntnis *gnihihihihi*

NEIN... ich bin nit schadenfroh :mrgreen:

würde ja selbst drauf reinfallen :)

Zurück
Oben