Sex mit einer Transe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Obwohl manche Transen sehr hübsch sind, muss man glaube ich um Sex mit
einer zu haben schon ein bisschen Bisexuell sein. Ich könnte mir z. B. nicht
vorstellen meinen Stern von einem Schwanz eindrücken zu lassen. Und gegenseitiges
blasen schon gar nicht. Aber jeder soll das tun was ihm gefällt.

Ich habe mit femininen Transen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Es ist auf jedenfall ein tolles Erlebnis, hätte ich vor 2 jahren auch nicht geglaubt

Freut mich für Dich das es so ein tolles Erlebnis war.
Liebe Grüsse "Jessica"

Also ich könnte es mir definitiv vorstellen Sex mit einer TS/TV zu haben, vorausgesetzt sie sieht hübsch und feminin aus. Hier reizt mich einfach das Spiel mit den Geschlechtern, denn ich finde es aufregend, wenn man selber nicht sagen kann, obs ne Frau oder ein Mann oder etwas zwischendrin ist. ^^

@MrBe

Ich finde Deine Idee und den Kommentar sehr, sehr gut.

Das was Du Dich wünscht, das wünsche ich mir auch.

Also ich könnte es mir definitiv vorstellen Sex mit einer TS/TV zu haben, vorausgesetzt sie sieht hübsch und feminin aus. Hier reizt mich einfach das Spiel mit den Geschlechtern, denn ich finde es aufregend, wenn man selber nicht sagen kann, obs ne Frau oder ein Mann oder etwas zwischendrin ist. ^^

ich bzw. wir haben mal jemanden in einer bar angetroffen. ich selber habe mir von anfangan gedacht das es eine transe ist, mein mann allerdings dachte es sei eine frau. wir kamen mit ihr/ihm ins gespräch und da kam auch das thema auf, Sex zu dritt mit ihr/ihm...
Ich persönlich hätte es schon ein wenig spannend vorgestellt, doch mein mann konnte sich damit absolut nicht vorstellen...
demnach haben wir leider noch keine erfahrung, und für meinem mann würde es anscheind auch nie in frage kommen. aber wer weis, was nicht ist, kann ja noch werden...

ich bzw. wir haben mal jemanden in einer bar angetroffen. ich selber habe mir von anfangan gedacht das es eine transe ist, mein mann allerdings dachte es sei eine frau. wir kamen mit ihr/ihm ins gespräch und da kam auch das thema auf, Sex zu dritt mit ihr/ihm...
Ich persönlich hätte es schon ein wenig spannend vorgestellt, doch mein mann konnte sich damit absolut nicht vorstellen...
demnach haben wir leider noch keine erfahrung, und für meinem mann würde es anscheind auch nie in frage kommen. aber wer weis, was nicht ist, kann ja noch werden...

Also wirklich kannst du mal deinem Mann aufn Hinterkopf hauen? Weil jeder Mann auf der Welt wünscht sich an Dreier. des isch a ungeschriebenes Naturgesetz. Dann kimmt no dazu, dass richtig viel Männer a no gern mal was mit ner Transe haben möchten. Kombiniert ma jetzt die zwoa Wünsche, dann haben wir an Dreier mit a Transe. <3 <3 Und des lasst sich dein Mann entgehen......na....na...i bin oanfach sprachlos........

Also wirklich kannst du mal deinem Mann aufn Hinterkopf hauen? Weil jeder Mann auf der Welt wünscht sich an Dreier. des isch a ungeschriebenes Naturgesetz. Dann kimmt no dazu, dass richtig viel Männer a no gern mal was mit ner Transe haben möchten. Kombiniert ma jetzt die zwoa Wünsche, dann haben wir an Dreier mit a Transe. <3 <3 Und des lasst sich dein Mann entgehen......na....na...i bin oanfach sprachlos........

Nunja. solange er/sie sich unten herrum nicht auszieht, mag es für meinem mann wohl noch zu gehen. aber alleine die vorstellung einen zweiten penis mit im spiel zu haben schreckt ihn, und mit sicherheit super viele männer, ab. von daher kann ich mir nicht vorstellen, das jeder mann das als traum hat. den traum mit 2 frauen, den haben sicherlich jeder mann, aber mit 2 männern eher weniger, oder?

Ich habs auch schon gemacht:lol::lol:megageil sag ich euch,einfach unvergesslich;)schau mal rein bei http://www.dosug.nu/servlet/ru/stickers?id_country=50&id_city=1961&id_part=5

http://www.ladyboyfiles.com/
einfach geil sag ich euch.................ES GIBT MEINER MEINUNG NACH NICHTS GEILERES ALS EINE FRAU MIT EINEN SCHWANZ

Noch geiler ist es , wenn daneben ein Mann mit einer Muschi steht :mauer:

Ich will definitiv mal einen Dreier TV + Frau probieren, wird sich sichere irgendwann ergeben.

Nunja. solange er/sie sich unten herrum nicht auszieht, mag es für meinem mann wohl noch zu gehen. aber alleine die vorstellung einen zweiten penis mit im spiel zu haben schreckt ihn, und mit sicherheit super viele männer, ab. von daher kann ich mir nicht vorstellen, das jeder mann das als traum hat. den traum mit 2 frauen, den haben sicherlich jeder mann, aber mit 2 männern eher weniger, oder?

Nun ja ist klar das hängt wirklich von der persönlichen Neigung ab und wenn man rein Hetero ist, dann ist das einfach nichts für einen Mann. Ich selber weiß ja was ich will und auch bin, nämlich Bi. ;) Und somit kann ich mir einen Dreier mit einer Frau und einem zweiten Mann sehr gut vorstellen. Wäre da gerne in der Mitte. ^^
Und natürlich eine TS wär für mich einfach noch geiler, weil da ist Weiblichkeit und Männlichkeit in einer Person vereint und das find ich einfach nur MEGAGEIL!! :hss:

@MrBe

Wunderbar geschrieben. Das was Du schreibst wäre auch mein Wunsch.

Sehne mich von Tag zu Tag immer mehr danach.

Nun ja ist klar das hängt wirklich von der persönlichen Neigung ab und wenn man rein Hetero ist, dann ist das einfach nichts für einen Mann. Ich selber weiß ja was ich will und auch bin, nämlich Bi. ;) Und somit kann ich mir einen Dreier mit einer Frau und einem zweiten Mann sehr gut vorstellen. Wäre da gerne in der Mitte. ^^
Und natürlich eine TS wär für mich einfach noch geiler, weil da ist Weiblichkeit und Männlichkeit in einer Person vereint und das find ich einfach nur MEGAGEIL!! :hss:

Nun, ich s Dorli finde es schön, mit einer Schwanzschwester zusammen zu sein.
Ja, ich wie meine "Schw.... Schwestern" fühlen anders als "Männer".
"Sex" mit "Transen" , "Shemales" oder DWT`s ist eine wunderbares Erlebnis.
LG s Dorli

War der geilste Sex den ich je hatte:p
Da kann ich Dir nur Recht geben. Ich bin mit einer Sklavin zusammen bei einer Herrin "angestellt". Sie hat die Sklavin auch von mir und einer Transe besteigen lassen. Die Transe hatte eine weibliche Figur mit tollen Titten und einen geilen Arsch UND einen großen Schwanz. War super der Fick.

Ich glaube dass es durchaus viele Anhänger von Sex mit einer Transe gibt. Wenn man Foren oder dergleichen beobachtet, wird man auch immer wieder erstaunt zugeben müssen, dass es auch sehr viele Transen gibt, welche wirklich schon zu heiß aussehen. Ob nun einfach hübsch, sehr feminin oder einfach heiß, brauchen sich viele davon nicht zu verstecken.

Für viele mag es nur eine Erfahrung sein um Neugierde zu stillen, andere reizt es einfach schon ewig und sicher ganz viele sehen darin das ideale Gegenüber, um seine bisexuellen Erfahrungen zu machen oder Gelüste zu stillen, dabei aber doch vom Anblick her doch eher das sonst übliche Geschlecht sich gegenüber vorzustellen.
Ein großer Teil von Freunden sexueller Erlebnisse mit Transen wird aber einfach den Sex genießen, auf der einen Seite eben der Bisexualität, auf der anderen Seite eben, der Mix aus Männlichkeit und Optik einer Frau.

Um das wirklich genau nachvollziehen zu können, muss man das aber sicher selbst ausgiebig erfahren haben.

Zurück
Oben