Sex mit einer MILF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo liebes EF!

Ich bin 20 Jähriger junger Mann der schon seit längerer Zeit ein Faible für "ältere" Frauen hat!
Ich würde es gern mal mit einer MILF treiben und würde gerne wissen was Ihr davin haltet. Vielleicht findet sich ja hier eine.
Man darf gespannt sein!

Liebe Grüße Woohoo

Ist eine gute Entscheidung wenn Du dir mal eine reife Stute suchst , auf älteren Gäulen lernt man nicht nur reiten ,die vögeln auch intensiver als junge Mädels:anspritzen:

Ich finds ja witzig dass hier einige "männliche" Typen hier auf großlaut machen wenn es ums Thema Frauen geht.
In Echt wahrscheinlich Arbeitslos und 24/7 vorm PC auf irgendwelche Bilder wixxend sitzen. Die machen jetzt hier auf Internet Rambos und glauben Sie wären damit cool oder sonst was.
Diese notgeilen Typen betreiben hier ständig Themenverfehlung so wie auch deren Leben wahrscheinlich eine komplette Verfehlung ist!
Bekommen in Echt, schätze ich mal nicht mal irgendeine Frau zu Gesicht sondern vergnügen sich mit absurden Gummipuppen!
Ich bitte euch nun, die die hier nichts nützliches zu dem Beitrag beileisten können, sucht euch ein Hobby oder versteckt euch weiterhin in eurer Messi Hütte damit ihr nchts dummes mehr sagen/schreiben könnt!

Lg
Na endlich mal einer der sagt was Sache ist.
Do werden sich jetzt aber ein paar schämen, wenn du ihnen so den Spiegel vors Gesicht hältst.
Aber das ich auch meinen Senf dazugeben!
Du bist jetzt im Jänner schon der ungefähr 15 e der eine milf etc etc sucht.
Jede Woche 2-3 Kasperl dir eine ältere Frau suchen.
Glaubt ihr wirklich das erwachsen Frauen, Lust auf solche Witzfiguren wie euch haben.
Wollen gleichaltrige nichts mit euch zu tun haben, weil ihr solche luschen seid.
Hofft ihr das sich eine ältere Frau eurer erbarmt.
Ihr könnt einem leid tun !

Milfs kann ich nur begrüssen,
aus meinen erfahrungen kann ich nursagen dass sex erst mit einer milf so richtig beginnt,
sicher kann der schuss auch nach hinten losgehen,was aber eher eine seltenheit ist

Da muss ma scho so 10 aufgaben machen wie herkules, weil nur des angemessen wäre hahaha

Langsam wirst du mir unheimlich :vorsichtig:
Ich suchte verzweifelt nach dem Namen der antiken Tussi, die die Freier reihenweise ins Messer laufen liess :krank:
Das waren noch Zeiten, da suderte niemand: Ich würde gerne mal, blabla.
Da wurden die Muttis zu Pferde gefangen und dann ging die Luzie ab :lol:

Langsam wirst du mir unheimlich :vorsichtig:
Ich suchte verzweifelt nach dem Namen der antiken Tussi, die die Freier reihenweise ins Messer laufen liess :krank:
Das waren noch Zeiten, da suderte niemand: Ich würde gerne mal, blabla.
Da wurden die Muttis zu Pferde gefangen und dann ging die Luzie ab :lol:
Aphrotite vlt???

Wieso unheimlich????

Zurück
Oben