Sex mit einer Frau aber nur, wenn Sie solo ist

süßer, du bist einfach ihr "fuck-buddy"... der einfache, unkomplizierte sex zwischendurch, wenn man grad ungebunden ist, von dem frau weiß, daß er verlässlich gut ist (anders als ein x-belebiger ONS), und auch brav wieder nach hause geht, ohne gleich eins auf beziehung machen zu wollen.

notnagel find ich ein böses wort, das klingt so nach "notgroschen aus omis sparschwein fladern", nach verzweiflungstat. ein fuck-buddy (übrigens ein zitat aus "sex and the city") ist durchaus was positives, eine echte qualität. nur halt dann nicht, wenn du eigentlich mehr willst. dann solltest du dem spiel unbedingt ein ende setzen!

lg schickt ninon

ein fuck-buddy (übrigens ein zitat aus "sex and the city") ist durchaus was positives, eine echte qualität.
lg schickt ninon

Du hast schon recht, Ninon :daumen:

Nur "Sex an the City"... - aber wenn die es dort als Zitat verwenden, wird`s scho stimmen... :mauer::mauer::mauer::kotzen:

Genau so sehe ich das auch.......du bist ein lückenbüser; wenn sie will - dann ran und raus und rein.......wenn sie anderwertig gebunden ist - than 'closed door',,,,,,,,,

Dreh` den Spieß (:kopfklatsch:) mal um und probier mal das:

ANHAUEN - UMHAUEN - REINHAUEN - ABHAUEN

Wie auch immer...

Ich kenne eine nette zu dem echt geile Frau, für die hätt ich mich von meiner jetzigen Partnerin getrennt, dass wiederum wollte aber die Frau nicht, also bin ich bei meiner Partnerin geblieben.

Das merkwürdige ist, ich hatte mit der Frau manchmal echt geilen Sex, aber nur so lange sie solo war.................................
sobald sie wieder einen Partner hatte lief nichts.
warum macht sie das, wenn ich sowieso meine Partnerin verlassen hätte?
weis jemand die Gründe dafür?
was haltet ihr davon?

:hmm:

Sollte keine Unterstellung von "einmal fremdgehen, immer fremdgehen" sein.
Sollte ehr die andere DENKweise darstellen. ("Geht er mir dann auch fremd, wenn ich nicht mehr so interessant bin???") :hmm:

......auch unsere Meinung :daumen:

Nein, ich bin dir nicht bös im Gegenteil, freut mich zu deiner Erheiterung beigetragen zu haben;).
Aber nun hoffe ich im Gegenzug von dir, dass du es auch nicht bist.
Jeder der ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann, hätte sofort anhand des angehängten Smiley gemerkt, wie der Satz gemeint war...
Aber extra noch einmal für dich, damit du es diesmal auch schnallst kommt halt das Schüdl im Nachhinein :ironie:. So, besser?

jetzt habs sogar ich verstanden ;)

Ich kenne eine nette zu dem echt geile Frau, für die hätt ich mich von meiner jetzigen Partnerin getrennt, dass wiederum wollte aber die Frau nicht, also bin ich bei meiner Partnerin geblieben.

Das merkwürdige ist, ich hatte mit der Frau manchmal echt geilen Sex, aber nur so lange sie solo war.
Während der letzten Jahre hatte sie sicher 5 oder 6 richtige Parter und so lange sie mit denen zusammen war hatten wir keinen Sex.
Zwischen ihren Partnerschaften, also wenn sie solo war hatten wir immer wieder geilen ex zusammen, aber wie schon gesagt sobald sie wieder einen Partner hatte lief nichts.

Nun meine Fragen:
geht es jemanden gleich?
warum macht sie das, wenn ich sowieso meine Partnerin verlassen hätte?
weis jemand die Gründe dafür?
was haltet ihr davon?

Die Gründe dafür? Na dann lass Dir das doch mal genüsslich auf der Zunge zergehen:

Zitat: Du hättest Deine Partnerin für Sie verlassen, nachdem sie Dich aber nicht will, bist Du halt bei Deiner Partnerin geblieben.... Zitat ende

Ich bin überzeugt, dass ich das für einen Gutteil der User hier nicht weiter erleutern muss aber dass sich eine Frau einem so enormen Ausmaß an Charakter, Geradlinigkeit und Empathie nicht unbedingt im Rahmen einer Partnerschaft aussetzen möchte wundert mi jetzt ned wirklich.

Sie vögelt mit Dir wenn was anderes nicht greifbar ist - für alles andere bist Du einfach nicht zu gebrauchen - so afoch is.

Zurück
Oben