Sex mit EF-Usern?

Der Tread heißt "Sex mit EF Usern", da setze ich mal ein Treffen mit einem EF User voraus!:mauer:
Für Kontaktsuchende und Leute die andere treffen wollen oder haben also!

Sollte es (auch) hier danach aussehen, als wenn nicht jeder der Intention des Eingangspostings folgen wollte, so sei mal an Threads erinnert wie DATE OR NEXT oder http://www.erotikforum.at/klatsch-und-tratsch.96/wer-wuerde-hier-im-forum-gerne-wen-blasen-lutschen-lecken.40040.

Wenn sich User also je auf das somit Eigentliche konzentrieren bzw. beschränken könnten, manche Dinge vor allem auch so wahrnehmen würden, wie diese an sich gedacht waren, ginge hier manches leichter vonstatten, wäre zudem weniger widersprüchlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich User also je auf das somit Eigentliche konzentrieren bzw. beschränken könnten, manche Dinge vor allem auch so wahrnehmen würden, wie diese an sich gedacht waren, ginge hier manches leichter vonstatten, wäre zudem weniger widersprüchlich.

Ja, ziemlicher Kindergarten oft hier! :haha::winke:

... und SpassSchreiber

Es ist nun mal eine DER Intentionen des persönlichen Hierseins.

ja Bildersammler .....

Und ich selbst zumindest finde hier ganz sicher immer Ansätze/Vorlagen zum Schreiben, zum Bildersammeln allerdings eher weniger! (GAR NICHT, wenn man's genau nimmt.)

NULL 815 Typen die nur Doof schreiben und nix zum Treffen kommen .....

Wann zeigt sich hier mal jemand begeistert darüber, dass jene "doof Schreibenden" es dabei auch belassen und nicht sich auch noch obendrein treffen wollen? Ich denke, in vielen Fällen kann FRAU darüber ganz erfreut sein.

sory ist es nicht so das 1/3 der leute hier nix wircklich reales wollen - den Schwanz einziehen wenn es drauf ankommt ...?
also wir sind real wir haben aber echt keine LUST auf Mailverkehr sonder auf Real sex.....
viele schreiben weil sie einfach zu doof sind sich mit jemanden wirklich zusammen zu finden ---- und ich hab auch keine LUST ständig fotos zu senden an die Bilder gucker aber jeden Afferl seine Banane - schade dasdie die wircklich was wollen ständig mit den Doofen Konfrontiert werden .......
aber das wird mir jetzt auch bald zu doof hier ...

ja leider aber ich nehm net ahn jeden der was was zahlen würden ....

aber echt keine LUST auf Mailverkehr
viele schreiben weil sie einfach zu doof sind sich mit jemanden wirklich zusammen zu finden

sobald das Dollarzeichen im Profil ist, wird Sex ja zur Dienstleistung. Und ist es da nicht genauso wie bei jeder anderen Dienstleistung, dass zuerst ein "Angebot" eingeholt wird, (was der Dienstleister anbietet um den Preis usw.) bevor man das Geldtascherl öffnet!!!???

Wobei von dem abgesehen, es sicher genug Verbalerotiker hier gibt...

aber das wird mir jetzt auch bald zu doof hier ...

Da sudern die 'anderen' Damen wohl zurecht?

In deinem Fall sollte sich die genannte Problematik doch auf weit niedrigerem Niveau abspielen, erschlägt doch "ein Dollarzeichen" zuweilen die an sich ungezwungene Lust/Leidenschaft (,der sich sicher sehr viel auch letztlich real hingeben würden) oder verändert unter Umständen eben auch einfach ein wenig den Umgangston...

genau gesagt sexy 69 hats drauf der weiss um was es geht ..... jedoch dann müsste man halt vor ort alles abklären wäre das so toll für jemand der sich freut ein Mädel mit 20 Jahren nehmen zu dürfen saper saper das sind eben die Doofis die nix anders können als ZU LOLEN :::::::

I glaub dann leg ich mir jetzt auch ein Dollarzeichen zu. :mrgreen:

I glaub dann leg ich mir jetzt auch ein Dollarzeichen zu.

aber dann net jammern, wennst net zum Ficken kommst!!!!:lehrer:

Außerdem in deinem Alter sollte man sich lieber das Zeichen vom Hilfswerk zulegen...:mrgreen:

nimm eh nur die kohle. und nur vorauskassa.

Hilfswerk: Ich gehör noch zu den JUNGEN.

genau gesagt sexy 69 hats drauf der weiss um was es geht ..... jedoch dann müsste man halt vor ort alles abklären wäre das so toll für jemand der sich freut ein Mädel mit 20 Jahren nehmen zu dürfen saper saper das sind eben die Doofis die nix anders können als ZU LOLEN :::::::
Bist du wenigstens hübsch? :hmm:

Zurück
Oben